e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich speichere meine mails monatlich unter z.B. Dezember 2019 ab. Nach geramer Zeit wenn ich die mails abrufen möchte erscheint dann nur noch "nichts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LudwigWeber, 25. Februar 2021.

1. e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden

Ich speichere meine mails monatlich unter z.B. Dezember 2019 ab. Nach geramer Zeit wenn ich die mails abrufen möchte erscheint dann nur noch "nichts angekommen".

Was passiert mit den mails und wie kann ich das Problem beheben?

Danke für Unterstützung.

2. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  3. Dora_H Win User

Emails in Unterordner verschwunden

Hallo Julia1982,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die E-Mails können aus verschiedenen Gründen verschwinden. Laut deiner Anfrage kann ich nicht bestätigen, aus welchem Grund die E-Mails verschwunden sind.

Bitte führe die Schritte aus:

- Bitte versuche die verschwundenen E-Mails wiederherzustellen, wie es in dem Artikel Wiederherstellen
    vongelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    steht.

- Öffne die anderen Ordner und sieh nach, ob eventuell die E-Mails nicht in den anderen Ordnern vorhanden sind.

- Suche nach den E-Mails, mit Stichwörtern.

- Lösche die Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Bitte melde dich, ob die Schritte geholfen oder du nocht weitere Hilfe brauchst.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

4. tinagärtner Win User

Wie stelle ich meine alten Hotmails E-Mails aus Unterordnern wieder her?

Hallo Jonas,

bevor aus Hotmail nun Outlook wurde waren alle E-Mails noch da, erst durch den Wechsel sind nun alle Ordner mit E-Mails verschwunden.

Mfg

Tina
  5. Doris Hu Win User

Ordner und Mails verschwunden Hotmail

Hallo,

Meine E-mails und Ordner sind ebenfalls verschwunden... Bitte um Hilfe!

Grüsse,

Doris
  6. kol ping Win User

outlook.de - E-mails verschwunden

Hallo,

das Problem besteht weiterhin:

Alle E-Mails, die älter sind als 01.07.2016, sind aus allen (Unter-) Ordnern verschwunden - mit folgenden Ausnahmen:

1.) E-Mails in einem Ordner, der versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde.

2.) E-Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet sind.

ciao
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden - Similar Threads - mails abspeichern Ordner

Forum Datum

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 6. September 2024

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
Apps 15. November 2021

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
Games und Spiele 15. November 2021

e-mails Provider T-online -mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden

e-mails Provider T-online -mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden: Ich speichere meine mails monatlich unter z.B. Dezember 2019 ab. Nach geraumer Zeit wenn ich die mails abrufen möchte erscheint dann nur noch "nichts angekommen". Was passiert mit den mails und...
Outlook.com 25. Februar 2021

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft. Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails, die immer die gleichen Betreffs haben. Somit kann...
Microsoft Office 19. März 2017

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft. Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails, die immer die gleichen Betreffs haben. Somit kann...
Outlook.com 19. März 2017
e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.