E-Mails nach Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails nach Update verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Nach gestrigen Windows 10 Update fehlen plötzlich viele meiner EMails aus den verschiedenen Ordnern.Der gelöschte Element Ordner ist leer.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sylvia Ott, 28. Juni 2025 um 15:02 Uhr.

1. Sylvia Ott
    Sylvia Ott Gast

E-Mails nach Update verschwunden

Guten Tag! Nach gestrigen Windows 10 Update fehlen plötzlich viele meiner EMails aus den verschiedenen Ordnern.Der gelöschte Element Ordner ist leer. Hab auch versucht zu synchronisieren - leider ohne Erfolg. Wie komm ich wieder zu diesen Mails?

2. drathjens Win User

Outlook

Hallo,
    <br />ich habe auf Anforderung bitte Neustart für Windows-Update einen Neustart durchgeführt.
    <br />Anschließend waren alle E-Mails in meinem lokalen Outlook, bis auf die E-Mails im Papierkorb, verschwunden.
    <br />Ein Abruf vom Server funktioniert.
    <br />Aber alle bisherigen E-Mails sind verschwunden.
    <br />.pst Dateien habe ich nicht gefunden, nur zwei, für zwei E-Mail-Accounts, .ost dateien.
    <br />Die kann ich aber nicht importieren.
    <br />Bei einem Download eines .ost zu .pst Konverter hat meine Security die Installation verweigert.
    <br />Leider finde ich auch bei google keine Hinweise.
    <br />Gruß Dieter
    <br />
  3. drathjens Win User

Outlook

Hallo,
    <br />ich habe auf Anforderung bitte Neustart für Windows-Update einen Neustart durchgeführt.
    <br />Anschließend waren alle E-Mails in meinem lokalen Outlook, bis auf die E-Mails im Papierkorb, verschwunden.
    <br />Ein Abruf vom Server funktioniert.
    <br />Aber alle bisherigen E-Mails sind verschwunden.
    <br />.pst Dateien habe ich nicht gefunden, nur zwei, für zwei E-Mail-Accounts, .ost dateien.
    <br />Die kann ich aber nicht importieren.
    <br />Bei einem Download eines .ost zu .pst Konverter hat meine Security die Installation verweigert.
    <br />Leider finde ich auch bei google keine Hinweise.
    <br />Gruß Dieter
    <br />
  4. Inekai Win User

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Ich möchte mich hier auch melden, da es in meinem Thema leider noch keine Antworten dazu gab. Auch bei mir sind die Probleme mit dem Schwarzen Hintergrund, der auch die E-Mails verdeckt und die Abstürze von Outlook 2016 nicht verschwunden - auch nicht nach
    dem neuesten Update gestern. Es ist extren nervig, wenn Outlook nach einer gewissen Zeit immer abstürzt oder der Hintergrund schwarz wird.

Vor den letzten Updates gab es keinerlei Probleme - auch nicht mit den Add-Ons.

Gruß
  5. KlausM._998 Win User

Alle gesendeten Hotmail Emails und in Ordener gepeicherten Email sind gelöscht??

Ich habe gestern das angebotene Windows update gemacht. Nun sind alle gespeicherten Mails, auch in den Unterordnern verschwunden. Was kann ich tun?
  6. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails nach Update verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails nach Update verschwunden - Similar Threads - Mails Update verschwunden

Forum Datum

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe gerade das update auf Outlook new installiert und nun sind alle Ordner und alte Nachrichten weg. Wie ich ich die alten Daten wiederherstellen. Ein wechsel zu Klassisch...
Outlook.com 15. Februar 2025

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden: Hallo,ich habe heute das neue Outlook geöffnet. Jetzt sind alle meine alten Mails verschwunden. Auch wenn ich mich online anmelde sind keine mehr zu finden. Ich muss aber unbedingt an die alten...
Outlook.com 24. Oktober 2024

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass einige nicht alle meiner Emailordner komplett leer waren. Es ist mir nicht gelungen, weder über die App vorbei sie teilweise fehlerhafte...
Outlook.com 21. März 2022

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Hallo, in einigen Ordnern des outlool.live.com - Accounts werden keine Mails älter als 2020 angezeigt. Filter oder regeln sind keine aktiviert. Technischer Support lässt sich leider auch nicht...
Outlook.com 17. März 2020

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
E-Mails nach Update verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.