e-mails Provider T-online -mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei e-mails Provider T-online -mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich speichere meine mails monatlich unter z.B. Dezember 2019 ab. Nach geraumer Zeit wenn ich die mails abrufen möchte erscheint dann nur noch "nichts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LudwigWeber, 25. Februar 2021.

1. e-mails Provider T-online -mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden

Ich speichere meine mails monatlich unter z.B. Dezember 2019 ab. Nach geraumer Zeit wenn ich die mails abrufen möchte erscheint dann nur noch "nichts angekommen".

Was passiert mit den mails und wie kann ich das Problem beheben?

Danke für Unterstützung.

2. Dame81 Win User

Windows 10 / Outlook 365 / 2016

Der Postausgang ist grundsätzlich leer nach Versand der Mails. Anschließend sind sie im Ordner Gesendete Elemente, Sent, Sent Items je nach Provider.
    Ich habe nur den Ordner Postausgang. Es scheint eine App zu sein, jedenfalls öffnet sie sich mit dem Namen Windows 365. Und es scheint keine Vollversion zu sein, da ich aufgefordert werde, die Aufwendungen zu aktuallisieren welches wiederum mit Kosten verbunden
    ist. Dennoch kann ich E-Mails von meinem t-online Account empfangen und auch E-Mails senden, nur der Ordner gesendete Elemente existiert nicht.
  3. Pauline R. Win User

Office 2016 Postausgangserver leert sich nicht bzw überträgt nicht in den "Sent"-Ordner

Hallo Melanie,

es gibt keine Möglichkeit die Ordner zusammenzuführen. T-Online unterstützt nicht das von Outlook verwendete XLIST-Protokoll, daher gibt es verschiedene Ordner für gesendete E-Mails aus Outlook und gesendete E-Mails aus T-Online/Smartphone.

Gruß,

Pauline
  4. SimoneS3 Win User

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

Hallo Peter,

ich glaube wir schreiben irgendwie einander vorbei. Vor Jahren habe ich über hotmail..de

eine E-Mail Adresse angelegt und diese steht absolut in keinem Zusammenhang mit

irgendwelchen t-online Konten. Wieso muss über hotmail.de das Passwort geändert werden, damit

Nutzer von t-online mir eine Mail senden können? Das sind doch unterschiedliche Provider?

Und ich verstehe auch nicht, warum manche t-online Absender Mails mich erreichen und

andere wieder nicht und das seit einigen Tagen, wie gesagt ich nutze das hotmail.Konto seit

vielen Jahren
  5. khwentzell Win User

Kein Emailempfang

welchen Provider nutzt du für die E-Mail Unterstützung?
    Hallo!

T-Online mit eigner Hompage. Adresse ist also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Gruß aus Gütersloh

Karl-Heinz
  6. floth Win User

Antwort-Funktion von Outlook 2010 funktioniert nach umkopieren einer Nachricht über IMAP-Konto

Vielen Dank Mario. Die Info hilft schon mal weiter.

Bleiben die Mails bei abonnierten Ordnern auf dem Provider-Server erhalten?

Was gechieht mit Mails, die über Smartphone empfangen und ggf. gelöscht werden?

Mein T-Online-Account meldet immer wieder Fehler beim Anlegen eines neuen Ordners. Muss ich das über das T-Online-Kundenportal einrichten?

Mit meinem Strato-Account ist das alles kein Problem.

Danke noch mal, Gruß Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails Provider T-online -mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mails Provider T-online -mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden - Similar Threads - mails Provider online

Forum Datum

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 6. September 2024

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
Apps 15. November 2021

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
Games und Spiele 15. November 2021

e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden

e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden: Ich speichere meine mails monatlich unter z.B. Dezember 2019 ab. Nach geramer Zeit wenn ich die mails abrufen möchte erscheint dann nur noch "nichts angekommen". Was passiert mit den mails und...
Outlook.com 25. Februar 2021

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft. Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails, die immer die gleichen Betreffs haben. Somit kann...
Microsoft Office 19. März 2017

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft. Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails, die immer die gleichen Betreffs haben. Somit kann...
Outlook.com 19. März 2017
e-mails Provider T-online -mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.