E-Mails sowohl an internes als auch externes Postfach senden

Diskutiere und helfe bei E-Mails sowohl an internes als auch externes Postfach senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben eine E-Mail Adresse mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei einem externen Anbieter.Die Domain habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerDreDre, 7. August 2023.

1. DerDreDre
    DerDreDre Gast

E-Mails sowohl an internes als auch externes Postfach senden

Hallo,wir haben eine E-Mail Adresse mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei einem externen Anbieter.Die Domain habe ich als akzeptierte Domäne hinterlegt, dass sich der Nutzer auch mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Teams einloggen kann.Der Domänentyp steht auf InternalRelay.Ich habe in unserer Organisation einen Benutzer mit der gleichen E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie sie auch beim externen Anbieter existiert, angelegt.Wenn ich von extern eine Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende, kommt diese normal beim externen Anbieter an, da ich den mx record nicht verändert habe.Wenn ich jedoch über Teams eine Einladung an nutzer@f

2. IvanVukovic Win User

Externen Benutzer an Feedback Workflow teilnehmen lassen

Was ist gemeint mit "Send a Copy to outside recipient", ist das gemeint eine E-Mail Kopie, oder das Dokument als Kopie per E-Mail oder wie soll der interne User dem externen eine Kopie innerhalb des Workflows schicken?
  3. Alexandar Petrov Win User

Office 365 SMTP relay (connector vs authentication) Display-Name in Outlook und WebMail

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich nehme an, wenn man die Authentifizierung verwendet, ist die Mail mehr von dem Postfach mit dem Display-Name versendet worden und mit dem Connector wird das mehr auf Server Ebene mit der E-Mail-Adresse gemacht. Ich
    werde noch etwas austesten und weiternachforschen, aber auf dem ersten Blick finde Ich keinen Weg das zu beeinflussen.

Sieht das so aus nur für interne, oder auch für externe Mitarbeiter?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarcelReichelt Win User

Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

Danke für die ausführliche Antwort! Ich tendiere die Lösung mit dem freigegebenen Postfach zu machen. Ich habe im freigegebenen Postfach die Rechte mit "Senden als" und "Vollzugriff" vergeben.

Wenn ich nun im freigegeben Postfach (Sammelpostfach) "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in Outlook eine Mail beantworten möchte, antworte ich automatisch mit der Absenderadresse des freigegebenen Postfaches, also mit "***
    Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl das Benutzer-E-Mailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als Standard eingerichtet ist. Kann ich einstellen, dass ich generell als Standard die Benutzer-E-Mail
    Adresse als Absender habe und nur optional die vom freigegebenen Postfach nutzen kann? Einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre ja das Recht "Senden als" zu entfernen, aber dann nehme ich mir ja die komplette Möglichkeit mit der Sammelpostfach E-Mail Adresse
    zu senden.

Ich hoffe das ist verständlich :) Lieben Dank!
  5. BerndRuffing- [O365] Win User

Freigegebenes Postfach erstellen

und zu guter letzt noch eine Erkenntnis:

ich kann die "testsupport@" in meinem Outlook über "weiteres Postfach öffnen" öffnen. Ich kann von meiner 365-Email-Adresse mit der gleichen Domäne dorthin Emails senden, ich kann von dort auch Emails an externe Adressen senden, aber von externen Adressen
    nicht auf das freigegebene Postfach,....
  6. Galin Karlovv Win User

Emails an Office-365 Gruppen kommen nicht an.

Hallo Frank,
    <br />Sendest du die E-mail von einem externen Maildienst und bekommst du auch eine Fehlermeldung, wenn du die E-mail von deinem persönliche OWA sendest?
    <br />Bekommen auch andere externe Benutzer die gleiche Fehlermeldung?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails sowohl an internes als auch externes Postfach senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails sowohl an internes als auch externes Postfach senden - Similar Threads - Mails internes externes

Forum Datum

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.: Mein Computer ist Windows 11 und mein Telefon ist Android. Es war bisher immer in Ordnung, aber plötzlich können beide Geräte nur noch E-Mails empfangen und keine E-Mails senden.
Outlook.com 10. April 2024

E-Mail senden über freigegebenes Postfach

E-Mail senden über freigegebenes Postfach: Hallo zusammenIch versuche über ein freigegebenes Postfach Office 365 Business Standard E-Mails zu versenden. Berechtigungen "Vollzugriff" und "Senden als" habe ich.Ich habe bei gesendete Elemente...
Outlook.com 11. Oktober 2023

E-Mail senden aus Acrobat Pro über definiertes Postfach

E-Mail senden aus Acrobat Pro über definiertes Postfach: Hallo Community,bei uns sind im Outlook mehrere Postfächer unterschiedlicher Provider hinterlegt. Eines davon ist ein Exchange Konto und der Rest sind per IMAP angebunden. Beim Versenden einer...
Outlook.com 20. Oktober 2022

E-Mail von freigegebenen Postfach senden / Outlook 2019

E-Mail von freigegebenen Postfach senden / Outlook 2019: Hallo liebe Community, wir haben in unserem Unternehmen ein freigegebenes Postfach. Wenn ich jetzt eine Mail über dieses schicken möchte, sollte ja im Dropdown Menü diese E-Mail Adresse...
Microsoft Office 28. April 2020

E-Mail senden über freigegebenes Postfach

E-Mail senden über freigegebenes Postfach: Hallo zusammen. ich versuche über ein freigegebenes Postfach (Office 365 Plan E3) E-Mails zu versenden. Berechtigungen ("Vollzugriff" und "Senden als") habe ich. Ich bekomme allerdings immer die...
Microsoft Office 29. Juni 2018

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
E-Mails sowohl an internes als auch externes Postfach senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.