E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"

Diskutiere und helfe bei E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silvia Mueller, 31. März 2023.

1. E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"

Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten?

2. Silvia Mueller Win User

Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter.

Es gibt keine bestehende Regel, die ich ändern oder deaktivieren kann.

Wenn ich eine neue Regel erstelle:

wird diese E-Mail in den Ordner Posteingang „umgeleitet“.

Leider gibt es keine Regel Änderung von Posteingang Sonstiges in Posteingang Relevant

Viele Grüße Silvia
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Silvia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sind sonstige und relevant Ordner in deinem Postfach oder Separate Postfächer? Wenn die Nachrichten dieses bestimmten Empfängers bereits umgeleitet werden, kann man einfach die Regel dafür bearbeiten und das Ziel wechseln. Wenn du die Regel im Outlook Web App erstellt hast, folge die Anleitung im Artikel. Sonst für eine lokale Regel im Outlook Desktop App, folge diese Anleitung.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Silvia,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.

Diese Outlook Eigenschaft wird Posteingang mit Relevanz genant. Die Registerkarten "Relevant" und "Sonstige" werden oben im Postfach angezeigt, wie in deinem Screenshot. Die Nachrichten von beide Registerkarten befinden sich im Posteingang, aber man kann die E-Mails dort damit extra aufteilen. Dafür brauchst du keine Outlook Regel zu verwenden, da alle Nachrichten bereits im Posteingang landen. Man kann mit der rechten Maustaste jede Nachricht anklicken und entsprechend verschieben. Sehe den Screenshot und im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Radon8472 Win User

Posteingangsregel verschwunden

In meinem Fall denke ich dass es nix damit zu tun hat.

Die Filter die bei mir verschwunden sind, sind die Sortierfilter für gewünschte Mails, und nicht die Spamfilter.

Ich vermute viel mehr, dass bei der Umstellung der Postfächer auf "Relevant" und "Sonstige" einfach was schief gelaufen ist.

So dass jetzt nur noch nach "Relevant" sortiert wird, und die Benutzerdefinierten Filter rausgeschmissen wurden.
  6. Eugenia_M Win User

Relevante E-Mails und Sonstiges

Hallo Franziska!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Die App Hotmail Outlook ist schon sehr alt und wird nicht mehr unterstützt. Die App, die Hotmail Outlook ersetzt, ist die Outlook App.

Überprüfe bitte, ob es mit dieser App funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, sind wir natürlich gerne für dich da.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten" - Similar Threads - Mails Postfach sonstige

Forum Datum

Spam-E-Mails im relevanten Postfach

Spam-E-Mails im relevanten Postfach: Hallo,schon seit Monaten erhalte ich ununterbrochen Spam/Phishing-Mails in mein relevantes Postfach. Ich melde diese jedes mal entsprechend, jedoch ist keine Besserung in Sicht.
Outlook.com 3. Januar 2024

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Relevant/Sonstige kann nichts machen

Relevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"". Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
Outlook.com 3. Mai 2017

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann. Danke für eure Antworten.
Microsoft Office 17. April 2017

Relevante E-Mails und Sonstiges

Relevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
Outlook.com 5. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.