e-mails von 2023 vorhanden,e-mails von 2022 nicht mehr da

Diskutiere und helfe bei e-mails von 2023 vorhanden,e-mails von 2022 nicht mehr da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; die mails von 2023 sind noch da, die mails von 2022 kann ich nicht mehr sehen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Gabler, 19. Februar 2023.

1. e-mails von 2023 vorhanden,e-mails von 2022 nicht mehr da

die mails von 2023 sind noch da, die mails von 2022 kann ich nicht mehr sehen

2. steve1da Win User

Hola,
    wo kannst du sie nicht mehr sehen?
    Ein paar mehr Details wären schon hilfreich.
    Gruß,
  3. TimB101 Win User

Hallo Klaus G,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Wie oben, könnten wir bitte ein paar weitere Details haben.

Erfolgt dies über die Outlook-Desktopanwendung oder über einen Internetbrowser mit Outlook?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

Versehentlich unter Outlook 2016 E-Mail endgültig gelöscht, wie wiederherstellen?

Hallo Markus,

schaue in Outlook 2016 in die Ordner Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente, wenn die E-Mails dort vorhanden sind, kannst du diese z.B. in den Posteingang verschieben. Wenn die E-Mails dort nicht vorhanden sind, gibt es über Outlook 2016 keine Möglichkeit mehr
    zur Wiederherstellung.

Ob du noch weitere Möglichkeiten über den Webmailer von Outlook.com hast, frage bitte im Outlook.com Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com

Ansonsten: hast du die Möglichkeit dir die E-Mails noch mal zuschicken zu lassen?

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

E-Mail bald nicht mehr vorhanden

Hallo,

für dich der Einfachste weg wäre dieser. Du meldest dich mit deiner neysor.net Adresse an und erstellst dir hier
    https://account.live.com -> Aliase einen neuen Alias zu deiner existierenden Adresse. Anschließend machst du aus diesem Alias einen neuen primären Alias. Mit diesem neuen Alias kannst du dich dann statt
    der bisherigen Adresse anmelden. Das Ändern des Log-Ins kann allerdings bis zu 48 Stunden dauern.

Wenn du es so machst wie du bereits angefangen bist nämlich eine neue Adresse erstellen wirst du dein Office verlieren, da es dort nicht möglich ist die Adresse zu ändern.

Gruß

Peter
  6. Marazz- Win User

E-Mail bald nicht mehr vorhanden

Genau das war anfangs auch mein Plan, allerdings geht das Zufügen eines Alias nicht.

Meine neue Email habe ich ja blöderweise schon erstellt, also geht der Punkt - Neue Email erstellen und als Alias hinzufügen - nicht.

Wenn ich das darunter nehme - Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen - kommt jedes mal "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet.
    Probieren Sie eine andere aus."

Was für mich allerdings nicht logisch ist, weil es ja darum geht eine VORHANDENE Email-Adresse zu verwenden. Trotzdem geht es nicht.

Edit: Noch dazu kommt, wenn ich mir einen Alias erstelle (Ich habe es mit einer neue Email Adresse versucht) steht da "Durch die Richtlinien Ihrer Organisation wird verhindert, dass Sie Ihren primären
    Alias ändern."

Es kann ja nicht sein, dass ich, nur weil mein Bruder das jetzt beendet, alles verliere?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails von 2023 vorhanden,e-mails von 2022 nicht mehr da - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

e-mails von 2023 vorhanden,e-mails von 2022 nicht mehr da - Similar Threads - mails 2023 vorhanden

Forum Datum

Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022

Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022: Hallo Service Team, es scheinen alle Emails / Posteingang die älter sind Oktober 23 verschwunden zu sein.Diese wurden mit Sicherheit nicht von mir gelöscht.Auch in den Unterordnern sind die Mails...
Outlook.com 10. Februar 2025

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 6. September 2024

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an: Hallo,wir hatten vor kurzem ein Update und es wurde alles synchronisiert. Outlook hatte dann nur noch teilweise zu unterschiedlichen Zeiten funktioniert bzw. es kamen keine E-Mail mehr an. Ich...
Outlook.com 13. April 2024

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

Keine Anmeldung möglich, da nicht mehr vorhandene E-Mail hinterlegt ist

Keine Anmeldung möglich, da nicht mehr vorhandene E-Mail hinterlegt ist: Ich kann die E-Mail aus Outlook nicht entfernen, und komme somit auch nicht mit anderen E-Mails rein, am PC habe ich schon die E-Mail gelöscht, aber es geht trotzdem nicht.Neuinstallation bereits...
Outlook.com 1. September 2023

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023
e-mails von 2023 vorhanden,e-mails von 2022 nicht mehr da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.