E-Mails von Angehörigen landen im Ordner "Gelöschte Objekte"

Diskutiere und helfe bei E-Mails von Angehörigen landen im Ordner "Gelöschte Objekte" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit eingehenden E-Mails. Sporadisch werden welche in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben, und zwar vorzugsweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 20. August 2021.

1. AnselmR
    AnselmR Gast

E-Mails von Angehörigen landen im Ordner "Gelöschte Objekte"

Hallo, ich habe ein Problem mit eingehenden E-Mails. Sporadisch werden welche in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben, und zwar vorzugsweise solche aus dem engsten Familienkreis. Einen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe zwar etliche Regeln erstellt, Mails bestimmter Absender lasse ich in Posteingangs-Unterordner verschieben und Mails anderer Absender löschen, aber selbstverständlich keine Regel, Mails Familienangehöriger zu löschen. Weil ich die "Gelöschten Objekte" nicht ständig auf Irrläufer durchsehe, sind wichtige Mails schon mehrfach dort liegen geblieben. In einem konkret

2. AndreasTimmer Win User

Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

Hallo Solveig,

überwiegend wird POP3 benutzt. Einmal Hotmail über den Connector und beim 2. Nutzer über POP3.

Wenn ich dich richtig verstehe, wurde aus den Objekte-Ordner die Elemente-Ordner.

Bei mir erscheint die Leerzeile zwischen Gelöschte Objekte und Gesendete Objekte. Der Gelöschte Ordner hat das Papierkorb-Symbol und der Gelöschte Elemente-Ordner ein Ordner-Symbol.

Beim Gesendete Objekte ist das Ordner + Mail-Symbol.

Alle gelöschten Teile (Objekte) bzw. gesendete Mails landen im entsprechenden Objekte-Ordner.

Kann ich diese Ordner umbennen und den entsprechenden anderen Ordner löschen oder kann ich die Dinge in den Elemente Ordner umlenken?

Ist es möglich beim Speichern der PST-Datei anzugeben was er, welche Ordner, er speichern soll?

Kontakte und Kalender z.B. brauche ich nicht so, da sie auch bei Hotmail sind (nutze ein Windows Phone).

Vom Provider sollte nichts übernommen worden sein, sonst müsste ich das doch irgendwo finden oder?

Gruß Andreas
  3. Oldgreyhair Win User

Outlook 2016

Vielleicht habe ich mein Problem nicht klar genug umrissen. Wenn ich die Funktionen "senden" oder "löschen" mit Enter bestätige, erwarte ich, die betreffenden E-Mails entweder in dem Ordner "gesendete Objekte" oder "gelöschte Objekte" wieder zu finden. Für
    mich ist das wichtig, damit ich die gesendeten Mails ggfls. verschieben / archivieren und irrtümlich gelöschte Mails wieder herstellen kann. MIt dem Begriff "Verschwinden" meine ich, dass ich die gesendeten oder gelöschten Mails eben
    nicht in den Ordnern "gesendete oder gelöschte Objekte"
    wiederfinde, für mich sind diese nicht auffindbar. Dafür sollte es doch eine Erklärung / Lösung geben?

4. ben-806 Win User

ordner gelöschte Objekte, der Ordner steht nicht zur Verfügung, der Ordner wurde eventuell versehentlich gelöscht, hilfe

nach dem Löschen sind meine mails verschwunden, ich kann sie in keinem der vorhandenen Ordner gelöschte objekte finden.

will ich den Ordner gelöschte Objekte leeren lassen, so kommt die Meldung; Ordner gelöschte Objekte ist nicht vorhanden, erbitte Hilfe, danke
  5. Helenagt Win User

Aus dem Kalender gelöschte Termine landen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

Gelöschte Emails landen in "Gelöschte Objekte", die Kalendereinträge nicht...
  6. KaJo2000 Win User

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

Hallo,

gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von Angehörigen landen im Ordner "Gelöschte Objekte" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails von Angehörigen landen im Ordner "Gelöschte Objekte" - Similar Threads - Mails Angehörigen landen

Forum Datum

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner: Guten Tag zusammen,ich habe seit kurzem eine Outlook-Mail-Adresse und habe diese auch bei Outlook eingerichtet. Alle Mails, die ich auf diese Mail erhalte, landen im Junk-E-Mail-Ordner. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Alle Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Alle Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo,wenn ich Mails mit meiner @outlook.de Email Adresse empfangen möchte landen prinzipiell alle Mails im Spam.Ich habe schon bei Outlook die Einstellung geändert das keine Mail im Junk landen...
Outlook.com 4. August 2024

E-Mails im gelöschten Ordner

E-Mails im gelöschten Ordner: Hallo, Ich versuche alle meine E-Mails zu löschen., allerdings werden diese nach paar Wochen wiederhergestellt. Ich würde mich freuen, wenn ein Administrator diese E-Mails ohne eine...
Outlook.com 13. Juli 2024

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann ich das Löschen verhindern ich nutze eigentlich...
Outlook.com 20. Oktober 2020

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
E-Mails von Angehörigen landen im Ordner "Gelöschte Objekte" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.