E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren

Diskutiere und helfe bei E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Quickline-Adresse. Diese wird mit Outlook office 365 bearbeitet und hat gut geklappt. Vor einigen Wochen hat es jedoch damit begonnen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sriedi, 20. April 2022.

1. sriedi
    sriedi Gast

Ich habe eine Quickline-Adresse. Diese wird mit Outlook office 365 bearbeitet und hat gut geklappt. Vor einigen Wochen hat es jedoch damit begonnen, dass die Mails von der Quickline-Adresse nicht mehr ins Outlook gelangten, Tage später wurden dann plötzlich alle Mails runter geladen. Weshalb das so ist konnten mir die von Quickline nicht sagen. Ich musste die Einträge zu den Servern überprüfen. Hier ist nun tatsächlich etwas eigenartig, denn die Ein- und Ausgangsserver heissen anstatt quickline.com Outlook.office365.comDie von Quickline meinen nun ich müsste alles deinstallieren und neu inst

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge dauert es einige Zeit, bis die E-Mails von der Quickline-Adresse ankommen.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Website von Quickline funktioniert normal und Ich glaube, das Problem wahrscheinlich in dem Profil liegt. Vielleicht können wir versuchen, ein neues Profil zu erstellen.
    <br />
    1. Wählen Sie in OutlookDatei > Kontoeinstellungen > Profile verwalten aus.
      <br />
    2. Wählen Sie "Profile anzeigen" > "Hinzufügen" aus.
      <br />
    3. Geben Sie im Feld Profilname einen Namen für das Profil ein, und wählen Sie dann OK.
      <br />
    Dann können Sie Ihre Quickline-Adresse neu hinzufügen. Prüfen Sie dann, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Andreas Thehos Win User

Wie kann die Aufgaben von Outlook 2010 syncronisieren (2PC)

Hallo Kurt,

was für ein Postfach verwendest Du an den beiden PCs? Das gleiche? Werden die E-Mails per IMAP synchron gehalten? Oder hast Du ein POP3-Postfach?

Es gibt einige Tools von Drittanbieter, welche Aufgaben, Notizen und Kontakte per E-Mail synchronisieren. Einfach mal BING'en.

Viel Erfolg

Andreas
  4. Günther-1976 Win User

Push-Funktion für Outlook.com-Adressen funktioniert scheinbar nicht über Mail-Clients von Drittanbietern

Hallo Uli!

Vielen Dank für die rasche Antwort, die mir sehr geholfen hat.

Der Hinweis, dass die Outlook.com-App bzw. die vorinstallierten E-Mail-Apps mit EAS synchronisieren, ist die Erklärung, warum die Push-Funktionalität bei E-Mail-Apps von Drittanbietern nicht zwingend gegeben ist. Die E-Mail-App meines Drittanbieters unterstützt
    zwar IMAP, nicht aber Exchange ActiveSync. Mir war nicht bewusst, dass es sich hier um zwei unterschiedliche Protokolle handelt.

Beste Grüße

Günther
  5. Chris Rodewald Win User

Das Einrichten IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in O365 funktioniert nicht

Hallo Alexander,

danke für die Rückfrage. Ich habe beim Drittanbieter nachgefragt. Er lässt es leider nicht zu. Die Lösung hier wäre die Mails vom Drittanbieter per auf O365 weiterleiten zu lassen, was für mich nicht in Frage kommt. Also ist das Thema für mich unlösbar.

Zudem habe ich es mit einem weiteren Drittanbieter (GMX) geprüft. Eine Anbindung via POP3 ist möglich, aber leider keine IMAP Anbindung (mit Synchronisierung der Mails). Somit ist das anbinden von Mailaccounts über O365 keine gute Lösung, da ich ohne IMAP
    Anbindung die Emails doppelt erhalte habe und somit wiederum doppelten Aufwand in der Verwaltung meiner Mails.

Gibt also keine Möglichkeit die Mails zwischen GMX und O365 die Mails zu synchronisieren?
  6. dex_the_cat Win User

Aufgaben synchronisieren

Warum schafft es Microsoft nicht, auch die Aufgaben zwischen Outlook (2010) und Live-Account zu synchronisieren?

Hat jemand Erfahrung über welche Drittanbieter-Tools man die Aufgaben synchronisieren könnte?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren - Similar Threads - Mails Drittanbieter synchronisieren

Forum Datum

E-Mail Speicherplatz eines Drittanbieters über Microsoft/Outlook erweitern

E-Mail Speicherplatz eines Drittanbieters über Microsoft/Outlook erweitern: Hallo Liebe Microsoft Community,mich quält dieses Problem nun schon seit längerem da ich einfach keine Lösung finde unter den gegebenen Umständen und wollte in der Community fragen ob jemand...
Outlook.com 10. Januar 2024

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,vor einigen Jahren, auf jeden Fall vor 2021, habe ich das E-Mail-Postfach der Domain meines Vaters mit seinem Outlook.com-Konto verbunden. Es funktionierte alles einwandfrei - er...
Outlook.com 28. Dezember 2023

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden: Ich nutze outlook.live.com um Mails aus verschiedenen Konten abzurufen. Bei einem Konto musste ich mein Kennwort ändern. Ich bekomme von Outlook auch regelmäßig Nachrichten, dass von diesem Konto...
Outlook.com 11. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Kategorie für die Frage bin, habe aber leider keine wirklich passende Kategorie gefunden. Ich habe für einen Kollegen und mich 2...
Microsoft Office 2. April 2020

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 6. März 2020

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Outlook.com 5. März 2020
E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.