E-Mails von Kleinanzeigen Support kommen nicht durch

Diskutiere und helfe bei E-Mails von Kleinanzeigen Support kommen nicht durch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen!Mein kleinanzeigen account wurde wohl gehackt, ein neues passwort festlegen kann ich beantragen,jedoch kommt die email nie durch für mich.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alessandra Ht, 5. Juli 2023.

1. E-Mails von Kleinanzeigen Support kommen nicht durch

Hallöchen!Mein kleinanzeigen account wurde wohl gehackt, ein neues passwort festlegen kann ich beantragen,jedoch kommt die email nie durch für mich. kleinanzeigen support schrieb mir,dass die email aber durchgeht und ich meinen anbieter anschreiben soll.junk-mail einstellungen sind geklärt und nachgeschaut.da ist nix.habe die email adresse vom support auch auf die sichere liste gesetzt.dennoch kommt nüscht durch.wie komme ich an mein kleinanzeigen account :-?

2. Ahmed Demirel Win User

Ich erhalte keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen

Hallo,
    ja Ich erhalte von anderen Emails und alle Ordner habe ich auch durchsucht aber vergebens. Speicher ist nicht voll und über die Website komm ich auch nicht weiter. Mit Android Computer und iOS versucht, aber bei allen erhalte ich einfach keine Mail von eBay Kleinanzeigen
  3. TomHiller Win User

DRINGEND - Support?????

Wieso hatte ich schon erwartet hier so schnell keine Antwort zu erhalten? Ich habe noch einen Hinweis für den Support: Kurz bevor mein Email Account gesperrt wurde hatte ich Probleme einer Anfrage aus Ebay Kleinanzeigen zu antworten. Auch mehrmaliger Versuch
    die Antwort zu senden (man kann einer Kundenanfrage dort nur antworten indem man die Antwortfunktion des Mailprogramms nutzt, bei ebay Kleinanzeigen gibt es kein internes Nachrichtensystem wie bei ebay direkt) wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Also
    sendete ich die Fehlernachricht an ebay. Von dort kam diese Antwort:

**Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Beantwortung.

Aus der Fehlermeldung ist herauszulesen, dass Ihr E-Mail-Provider die Nachricht aufgrund von "This message was not sent because it contained suspicious content." (Die Nachricht wurde
    nicht gesendet, da sie verdächtige Inhalte enthält.)
    nicht weitergeleitet hat. Bitte erfragen Sie den genauen Grund bei Ihrem E-Mail-Provider.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder an mich wenden.
    Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team, Anika Lindner**

Also tue ich das nochmal. Liebes Support Team als Ansprechpartner meines EMail Providers, was ist genau der Grund für die Nichtübersendung meiner Emailantwort und steht das im Zusammenhang mit meiner Sperrung???
  4. dieterE Win User

Office2010 Einzelplatzlizenz erneut aktivieren

Hallo,

habe die Lizenz bei e-bay-kleinanzeigen erworben. Er gab Lebenslange Garantie. Nun habe ich festgestellt das es die E-Mail nicht mehr gibt. Bin wohl reingefallen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die Installation den Key annimmt und dann doch keine Aktivierung möglich ist.

Werde nächste Woche versuchen MS anzuriufen.

Gruß

Dieter
  5. steve1da Win User

Kann keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen empfangen

Hast du mal eine andere Mailadresse probiert? Die Mails sind sicher nicht im Spam Ordner?
  6. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ahmed! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte gehen Sie etwas näher auf Ihr Anliegen ein, damit ich Sie entsprechend beraten kann.

Erhalten Sie E-Mails von anderen?
    Sind Sie in der Lage, neue E-Mails zu versenden?
    Haben Sie Ihren Outlook-Speicher überprüft und festgestellt, dass Sie über genügend Speicherplatz verfügen, um neue E-Mails senden und empfangen zu können?
    Haben Sie Ihre E-Mails über https://outlook.live.com überprüft, sehen Sie sich bitte auch Ihre anderen Ordner an.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen im Zusammenhang mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz (Begriffsklärung)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von Kleinanzeigen Support kommen nicht durch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails von Kleinanzeigen Support kommen nicht durch - Similar Threads - Mails Kleinanzeigen Support

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails von Kleinanzeigen empfangen

Ich kann keine E-Mails von Kleinanzeigen empfangen: Laut dem Support von Kleinanzeigen ist bei der Prüfung bei denen alles in Ordnung. Dennoch kann ich keine E-Mails von Kleinanzeigen.de Empfang. Hab die spam Einstellung überprüft, sowie blockierte...
Outlook.com Samstag um 17:12 Uhr

Ich kriege kein E-Mail von Kleinanzeige

Ich kriege kein E-Mail von Kleinanzeige: Ich brauche von Kleinanzeige einen E-Mail für Passwort zurücksetzen aber kriege leider nicht.Kleinanzeige haben mir geschrieben das ich soll bei meinem E-Mail Anbieter melden.Können Sie mir helfen...
Outlook.com 28. September 2023

Ich bekomme keine Mails von Kleinanzeigen. Laut Support wird die Email aber zugestellt.

Ich bekomme keine Mails von Kleinanzeigen. Laut Support wird die Email aber zugestellt.: Hier Die Mail vom Support.Wir haben die Funktionalität überprüft und können dir bestätigen, dass der Versand der E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts fehlerfrei erfolgt.Bitte benutze erneut den...
Outlook.com 15. Juni 2023

Wie komme ich wieder in meine E-Mail

Wie komme ich wieder in meine E-Mail: Ich komme nicht mehr in mein Postfach, ich muss überall meine Identität bestätigen aber es wird immer abgelehnt!!!!wie komme ich wieder in meine Mail?
Outlook.com 9. Juni 2023

Ich erhalte keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen,ich erhalte keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen und kann deshalb mein Passwort dort nicht zurücksetzen und mich dort anmelden. Keine Regel und kein Filter ist in meinem Outlook...
Outlook.com 15. April 2023

Kann keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen empfangen

Kann keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen empfangen: Leider kann ich seit mehreren Tagen mein Passwort bei eBay Kleinanzeigen nicht zurücksetzen. Die E-Mail kommt einfach nicht bei mir an. Ich habe es sowohl am Laptop als auch am Handy versucht und...
Outlook.com 27. Januar 2023

E-Mails kommen nicht an!

E-Mails kommen nicht an!: Viele Kunden mit einer outlook E-Mail Adresse beschweren sich, dass sie E-Mails von uns nicht erhalten. Wir konnten das Problem reproduzieren. Dazu haben wir eine outlook E-Mail Adresse...
Outlook.com 6. Mai 2021
E-Mails von Kleinanzeigen Support kommen nicht durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.