E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden

Diskutiere und helfe bei E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden. Diese werden als unzustellbar abgewiesen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Maurer, 6. November 2023.

1. Uwe Maurer
    Uwe Maurer Gast

E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden

E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden. Diese werden als unzustellbar abgewiesen.

2. RuediSutter Win User

Versand von SPAM-Emails aus Outlook 2010

Der angezeigte Kontotyp ist MAPI. Präzisierung: Die versendeten SPAM-Mails befinden sich bei mir im Ordner "Gesendete Elemente", nicht "Postausgang". Wurden die E-Mails somit also tatsächlich ab meinem Outlook versendet?

Habe das Passwort zwischenzeitlich geändert.
  3. Abdullah42 Win User

Gesendete Emails von Outlook vom Smartphone werden vom Empfänger als Spam identifiziert.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo FullBreit! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Remote Server hat '550 5.7.520 zurückgegeben Nachricht blockiert, da sie Inhalte enthält, die als Spam identifiziert wurden. AS(4810)"
    >>
    Der Server geht davon aus, dass Ihre E-Mail Inhalte enthält, die als Spam identifiziert wurden. Sie müssen es weniger spammig aussehen lassen.

Content-Type: application/ms-tnef; Name="Winmail.dat"
    >>
    Das könnte der Grund sein. Bitte verfassen Sie eine neue E-Mail und schreiben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers manuell und senden Sie die E-Mail.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  4. Sebastian Zielske Win User

Automatisierte E-Mails von Server kommen nicht an

Dieses Problem hab ich auch :/

Hab ein PHP Skript geschrieben, das bei Aufruf eine E-Mail versendet im HTML-Format, bei Outlook geht es überhaupt nicht durch, bei Googlemail landet es zumindest im Spam-Ordner...

Gruß Sebastian
  5. [ Daniel ] Win User

Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!

Hallo Peter.Star,

deine Antwort ist so nicht ganz richtig. Der Spam-Filter von Microsoft ist gelinde gesagt Dreck.

1. Microsoft blockiert teilweise seriöse E-Mails und löscht diese ohne weitere Information an Empfänger oder Absender. Und bevor hier kluge Sprüche kommen: es handelt sich um abgehende SMTP-Server mit einer astreinen Bewertung, deren E-Mails sonst überall
      anstandslos zugestellt werden. Über dieses Verhalten äußerten sich in der Vergangenheit nicht nur Privatkunden kritisch sondern auch Unternehmen, die E-Mail-Lösungen anbieten und die – völlig grundlos – von Microsoft blockiert werden.
    2. Microsoft identifiziert selbst EIGENE E-Mails als Spam, so zum Beispiel die E-Mail bzgl. der (Familien-)Freigabe von Microsoft 365. Traut Microsoft seinen eigenen Servern nicht oder wo ist das Problem?
    3. Gleichzeitig ist der Junk-Mail-Ordner bei Outlook.com ständig voller neuer E-Mails und man kommt mit dem Löschen gar nicht mehr nach. Da Microsoft wie unter Punkt 1 und 2 erwähnt auch seriöse E-Mails als Spam erkennt, muss man den Junk-Mail-Ordner immer
      im Auge behalten.

Seit ich meine E-Mails über einen anderen Provider laufen lasse, erhalte ich pro Monat 0 (in Worten: Null!) Spam-E-Mails bei gleichzeitig korrekter Zustellung aller anderen E-Mails (zumindest habe ich nichts Gegenteiliges bemerkt).

WIe du selbst gesagt hast, für das Konto ist man selbst zuständig und wer Outlook.com als E-Mail-Anbieter verwendet, will offenbar mit dem ganzen Spam leben.
  6. MarcoHamkens Win User

Emails kommen bei mir nicht an

Das soll also bedeuten, dass ich bei Bewerbungen, bei Schreiben an potenzielle Vermieter und generell an jeden mit den ich in E-Mail Kontakt treten will dieses EDFS Formular senden soll. Das ist doch wohl nicht euer ernst. Wie soll das denn funktionieren.
    Stellt bitte meinen mailaccount so ein, das alle Mails an mich tatsächlich versendet werden. Ich kann dann selber filtern was Spam ist und was nicht. Übrigens selbst die benachrichtigungsmail von Microsoft kam im Spam Ordner an.

Wir gesagt, Mails im Spam Ordner wären ja gar nicht so schlimm. Die Mails kommen aber gar nicht an und der Absender bekommt noch nicht mal eine Info.

Mein Postbote sortiert doch auch nicht meine Post vorher aus, weil er sich denkt, dass ich das nicht haben will.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden - Similar Threads - Mails Spam identifiziert

Forum Datum

E-Mails werden nicht versendet

E-Mails werden nicht versendet: In der Vergangenheit musste bei Versenden von Mails immer das Konto freischalten, da es gesperrt wurde, sobald ich eine Gruppen E-mail für einen Verein versenden wollte. Jetzt erscheint ein neues...
Outlook.com 13. Februar 2025

Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das...

Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das...: Meine versendeten E-Mails von Hotmail landen bei den Empfängern im Spam. Wie kann ich das umgehen? Habe über das Mail Programm von Apple, aber auch im Web auf Hotmail Mails an verschiedene...
Outlook.com 16. September 2024

Konstante Spam Mails werden nicht mehr als solche identifiziert

Konstante Spam Mails werden nicht mehr als solche identifiziert: Hallo zusammen,seit circa 2 Monaten bekomme ich täglich circa 20 Spam Mails in meinen "Relevant"-Ordner. Diese werden von mir als entweder Phishing oder Spam markiert und dorthin verschoben,...
Outlook.com 15. März 2024

Junk-E-Mails werden nicht identifiziert

Junk-E-Mails werden nicht identifiziert: Hallo, ich habe eine hotmail.de E-Mail Adresse. Ich benutze sie schon seit fast 20 Jahren. Seit mehreren Monaten wird der größte Teil der Junk Mails nicht mehr identifiziert. Diese Mails landen...
Outlook.com 16. November 2023

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018
E-Mails von uns werden als Spam identifiziert und können so nicht versendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.