E-Mails von Zalando kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei E-Mails von Zalando kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich Mails der Domäne „Zalando.de“ nicht in Outlook erhalte. Die Mails sind nicht im Spam. Es ist kein Filter oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RaffaelFY, 28. April 2024.

1. RaffaelFY
    RaffaelFY Gast

E-Mails von Zalando kommen nicht an

Hallo,ich habe das Problem, dass ich Mails der Domäne „Zalando.de“ nicht in Outlook erhalte. Die Mails sind nicht im Spam. Es ist kein Filter oder Regel aktiv. Alle anderen Mails von anderen Anbietern erhalte ich. Die Problematik besteht seit März 2024. Die hinterlegte Mail bei Zalando im Kundenkonto ist korrekt. Laut Zalando liegt das Problem bei meinem Mailprovider, in dem Fall also Outlook.com.

2. bodomalo Win User

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

Leider ist das die Geschäftsschädigung die MS inzwischen betreibt.

Als Unternehmen ist es eine Katastrophe wenn man an seine Kunden nichts senden kann, so als würde die Post sagen: "Wir liefern keine Pakete von der Firma Zalando aus, denn einige Zalando Kunden haben sich darüber beschwert"

Im grunde gehört MS für diese Praktik verklagt.

Aber wie gesagt: Ich kann einfach jedem Abraten die Produkte hotmail.de / hotmail.com oder outlook.de usw zu verwenden, es ist NICHT gewährleistet, das sie Emails überhaupt erhalten.

Das Problem ist nicht nur, dass MS die Emails einfach blockiert, nein, MS bietet auch keinen Service an um eine schnelle Freischaltung des Blockings zu ermöglichen. Seit 5 Tagen haben wir ca. 2000 Kunden die keine Daten erhalten. MS ist das egal.
  3. MichiLeser Win User

E-mails kommen nicht bei mir an

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass manche Mails nicht ankommen, obwohl die E-Mail Adresse richtig geschrieben wurde.

V.a. von privaten Accounts kommt nichts an...

Michaela
  4. JanHaas Win User

Hey,

habe (glaube ich) ein identisches Problem. Seit ca. einer Wochen werden die Nachrichten von BlaBlacar nur noch teilweise an mein Hotmail-Posteingang weitergeleitet. Eine Mail meiner Universität habe ich ebenfalls nicht erhalten, obwohl diese eindeutig korrekt
    an mich adressiert war. An den Filtern liegt es nicht, die habe ich gecheckt. Außerdem konnte ich von beiden Adressen bisher problemlos Nachrichten empfangen und habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen vorgenommen.

Vielen Dank schon Mal und beste Grüße

Jan
  5. Elena_H Win User

Hallo!

Ich begrüße dir bei der Outlook.com Community.

Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  6. Kristina B. Win User

E-Mails kommen nicht an

Die erste Login-Sitzung is noch aktiv. Klick auf 'Hier' um dich abzumelden. Dann lösche das Browser Cache und versuch wieder mit dem Link, der ich geschickt habe.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von Zalando kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails von Zalando kommen nicht an - Similar Threads - Mails Zalando

Forum Datum

E-Mail an One Note übertragen funktioniert nicht mehr

E-Mail an One Note übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe bei mir jetzt mal das neue Outlook aktiviert, leider lassen sich nun nicht mehr die E-Mails einfach per Drag and Drop in One Note ziehen.Nun wäre ich auf "An One Note senden"...
Outlook.com Gestern um 15:03 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Es kommen keine emails bei mir an
Outlook.com Gestern um 12:02 Uhr

E-Mails auf IOS IPhone können nicht empfangen und gesendet werden. Verbindungsprobleme zum...

E-Mails auf IOS IPhone können nicht empfangen und gesendet werden. Verbindungsprobleme zum...: Habe den Account bereits entfernt und neu hinzugefügt. Selbes Problem beim Senden und Empfangen.
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich kann weder Emails empfangen noch versenden. Da mein Speicherplatz voll war habe ich neuen Speicherplatz gekauft, allerdings funktioniert es jetzt immer noch...
Outlook.com Gestern um 09:22 Uhr

Alte E-Mails kann nicht angezeigt seit gestern.

Alte E-Mails kann nicht angezeigt seit gestern.: Mein Hotmail-Posteingang wird auf meinem neuen Handy nicht angezeigt – Bitte um UnterstützungSehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit Kurzem ein Problem mit meinem...
Outlook.com Freitag um 23:22 Uhr

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung: Ich brauche die Rechnung zu meiner Zahlung vom 17.04.25 über € 99,00. Ich habe noch eine alte Mail Adr, bei ihnen hinterlegt, daher keinen Zugang mehr.Neue Mail. Adr. *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office Freitag um 14:13 Uhr

Wie kann ich meine E-Mail Adresse sofort ändern, wenn meine hinterlegte Mailadresse nicht...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse sofort ändern, wenn meine hinterlegte Mailadresse nicht...: Hallo,ich habe einen PC der nach dem letzten Windows Update meinen Fingerabdruck nicht mehr erkennt und nun einen PIN als Eingabe fordert.Diesen PIN habe ich jedoch nie eingerichtet oder weiß...
Games und Spiele Freitag um 09:13 Uhr
E-Mails von Zalando kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.