E-Mails welche ich an Gmail Empfänger sende, kommen nicht an.

Diskutiere und helfe bei E-Mails welche ich an Gmail Empfänger sende, kommen nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; E-Mails welche ich an Gmail Empfänger sende, kommen nicht an. Ich erhalte Fehlermeldungen, obwohl ich auf "antworten" klicke und die Adresse stimmen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jolanda Wuest, 22. Juni 2023.

1. E-Mails welche ich an Gmail Empfänger sende, kommen nicht an.

E-Mails welche ich an Gmail Empfänger sende, kommen nicht an. Ich erhalte Fehlermeldungen, obwohl ich auf "antworten" klicke und die Adresse stimmen muss. An was liegt das?

2. Hoeberle Win User

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Hallo,

ich habe viele Wege ausprobiert: Weiterleitung, Abruf der Mails per IMAP uvm. Hat alles nicht reibungslos funktioniert.

Ich leite nun meine Mails von 1und1 an ein Gmail Konto weiter. In Gmail habe ich die Weiterleitung an outlook.com eingerichtet. Seit dem funktioniert es.

Als Nur Sende Konto habe ich das 1und1 Konto direkt bei outlook.com eingebunden.

Offensichtlich hat Outlook.com ein Problem beim direkten Empfang von Mails, die von 1und1 kommen.

Viele Grüße
  3. KHook88 Win User

Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

Hallo,

Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

Das GMail Konto war noch nie in Outlook.com eingetragen. Es soll ja andersherum funktionieren von GMail auf Outlook zugreifen!

Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

Ja, ich kann ohne Probleme aus meinem primären GMail Konto Mails Senden und Empfangen!

Haben Sie sonst Beeinträchtigungen auf Ihrem Outlook.com Konto? Können Sie Emails dort versenden?

Ja, ich kann auch aus Outlook.com Mails Senden und Empfangen! Sonst habe ich keine Berechtigungen gesetzt. Alles so als würde man ein neues Outlook.com Konto anlegen!

Wie schon zieg mal geschrieben, funktioniert alles ohne Probleme mit einem neu angelegten Outlook.com Konto! Ich kann es ohne Probleme in GMail einrichten und daraus dann Senden und Empfangen!

Nur mit dem alten Konto geht das nicht! Berechtigungen sind nach einem vergleich beider Konten identisch!
  4. waltingru Win User

Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

ja, von den 350 wurden ca. 200 versendet, bei den restlichen bekam ich für die ca. 150 E-Mail jeweils die genannte Meldung:

"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. folgender Empfänger kann nicht erreicht werden, Adresse, Datum. Keine Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

Mittlerweile verschicke ich diese häppchenweise. Diese kommen an.
  5. Gudrun_W Win User

Kann keine Mails mehr an Gmail-Adressen verschicken

Hallo SchneidersMarkus,

wir haben soeben eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Anfrage erhalten.

Ist es Ihnen möglich E-Mails an einen anderen Outlook.com Empfänger zu senden?

Die Fehlermeldung läßt hier nicht auf ein Gmail bezogenes Problem schließen.

Kann es sein, daß Sie versucht haben eine E-Mail an einen Empfänger mit einer privaten Domain zu versenden?

In diesem Fall müßten Sie sich bitte an den Administrator dieser Domain wenden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Eddy Doom Win User

Outlook empfängt keine gmail emails

Hallo Abdullah,
    vielen Dank, leider hat diese Anleitung nicht geholfen. Ev. habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt.
    Ich will keinen GMAIL Account in outlook integrieren. Ich habe einen outlook Account und versende/empfange mit einer @outlook.at/com email Adresse.
    Zusätzlich habe ich einen gmail account, so auch meine Frau. Aber das ist nicht in MS Outlook integriert (nutzung via Browser, Android, etc...). Ich kann von meiner @outlook.com email Adresse ein email an eine @gmail.com Adresse schicken. Diese wird auch empfangen. Was jedoch nicht geht, dass ich von einer @gmail Adresse ein email an meine @outlook.com Adresse schicke. Diese scheint in gmail als ganz normal gesendet auf, sie wird jedoch nie im MS outlook angezeigt.
    Auch geht das Antworten nicht. Das ganze tritt seit gestern auf. Meine Frau hat mir von @gmail mehrere emails geschickt und keine ist bei mir angekommen. Von allen anderen Accounts habe ich anscheinend kein Problem.
    Ich hoffe das ist verständlich erklärt:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: OK
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** antworten an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: NOK
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: NOK
    auch das Antworten von alten emails auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist NOK (obwohl bei Kommunikationen von früher alles mehrfach und jahrelang geklappt hat).
    LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails welche ich an Gmail Empfänger sende, kommen nicht an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails welche ich an Gmail Empfänger sende, kommen nicht an. - Similar Threads - Mails Gmail Empfänger

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com 28. April 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Leider kann ich keine Mails mehr senden und empfangen
Outlook.com 23. Oktober 2024

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo, ich kann seit drei Tagen meine E-mails weder senden noch erhalten.
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Mails bei bestimmte Empfänger nicht mehr ankommen.Können Sie bitte helfen. Ich habe Windows Vista
Microsoft Office 15. November 2019

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017
E-Mails welche ich an Gmail Empfänger sende, kommen nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.