E-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert
Diskutiere und helfe bei E-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir arbeiten mit mehreren Kollegen in einem Postfach. Das Postfach wird in einzelne Mails angezeigt und angeordnet nach Datum und Gruppen. Jede Person,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Özlem_Kaya, 22. Januar 2025.
Thema:
E-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
E-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert - Similar Threads - Mails automatisch falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche E-mail in onedriveFalsche E-mail in onedrive: Hallo,Ich habe nach Installation und Aktivierung meiner OneDrive Family-Lizenz folgendes Problem:Die Anmeldung mit meiner E-Mail Adresse im Microsoft-Konto funktioniert korrekt.In OneDrive stehte...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
E-Mails werden automatisch KategorisiertE-Mails werden automatisch Kategorisiert: Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn ich eine E-Mail Kategorisiert habe und dem...
|
Outlook.com | 12. September 2023 |
Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte MailsAlle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails: Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich über die Ansichtseinstellungen die Kategorien...
|
Outlook.com | 28. Juni 2023 |
Falsche E-Mail AdresseFalsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies,
immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
|
Apps | 14. März 2020 |
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen,
wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen,
wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
|
Outlook.com | 29. Oktober 2019 |
Falsches E-Mail KontoFalsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert,
jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |