E-Mails werden automatisch gelöscht

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden automatisch gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -MN-, 23. September 2020.

1. -MN-
    -MN- Gast

Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann Objekte aus dem Ordner Gelöschte Objekte dauerhaft gelöscht werden. Wie und wo kann ich das einstellen?

2. Sabina-F Win User

Hallo,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. In der Community werden E-Mail-Adressen verschlüsselt. Daher kann ich die von Ihnen geschriebene E-Mail-Adresse nicht sehen. E-Mails werden nach 30 Tagen automatisch aus dem Ordner "Gelöschte Objekte" gelöscht. Diese
    Einstellung kann nicht geändert werden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/cf06...

Grüße.
  3. [robert d.] Win User

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

"E-Mails werden nach 14 Tagen automatisch aus dem Junk-E-Mail-Ordner entfernt "
    nein, genau das passiert eben NICHT. die Mail vom 30.11. hätte demnach am 14.12. gelöscht werden sollen.
    außerdem: warum steht im Posteingang, dass die Mails nach 10 Tagen gelöscht werden, wenn es 14 sind?
    "Möglicherweise müssen Sie den Junk-Ordner manuell löschen"
    man kann in Outlook den Junkordner als Ganzes nicht löschen.
    " alle E-Mails auswählen und dann auf Löschen klicken, wenn Sie dies wünschen"
    warum? wozu gibt es die Funktion, dass der Inhalt des Junkordners automatisch gelöscht wird, wenn man dann doch alles manuell löschen muss?
  4. MDS.21 Win User

Junk

Hallo VanessaLorenz,

Junk E-Mails werden nach 10 Tagen automatisch gelöscht. Aus diesem Grund sollten wichtige E-Mails immer so schnell wie möglich in einen anderen verschoben werden und bei Bedarf der Absender auf die Liste sicherer Absender gesetzt werden.

Du kannst versuchen gelöschte Nachrichten wiederherzustellen, doch ich bin mir nicht sicher, ob das auch für automatisch gelöschte Junk-Mails gilt:

Viel Glück!
  5. Gudrun_W Win User

Wie verhindern das vom Server ins Postfach eingegriffen wird?

Hallo m-s_KalKin,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie das automatische Entfernen von E-Mails aus Ihrem Konto einstellen möchten.

Aus Sicherheitsgründen warden Spam E-Mails nach 10 Tagen automatisch gelöscht und gelöschte E-Mails nach 5 Tagen. Es handelt sich dabei um systembedingte Einstellungen, die nicht abgestellt werden können.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Julia Brauer Win User

geteiltes Postfach/Gruppe - Aufbewahrungsrichtlinie/automatisches Reply

[table][tr][td]Hallo Georgi, meine Anmerkungen in rot. "Wir wollen, dass eine automatische Mail für diese Gruppe generiert wird, in der auf die Datenschutzrichtlinie verwiesen wird, unabhängig von den Gruppenmitgliedern " -Bei welches Ereignis? Sobald eine E-Mail eingeht, soll eine automatische Antwort versendet werden.Soll die Gruppe der Empfänger sein oder die Absender, die eine E-Mail an der O365 Gruppe geschickt haben? Die Gruppe soll der Absender der automatischen E-Mail sein. Ich nehme an, dass Ihr den Text selber bestimmen möchtet.Genau, wir wollen den Text selber bestimmen ".. die Mails nach 4 Monaten bei allen Gruppenmitgliedern gelöscht werden." -Also von den Postfächern der Gruppenmitglieder? Sollen diese auch von dem Gruppenpostfach gelöscht werden?Die Mails müssen unwiderruflich aus dem Postfach der Gruppenmitglieder gelöscht werden. Danke für die Unterstützung!Julia [/td][/tr][/table]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden automatisch gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden automatisch gelöscht - Similar Threads - Mails automatisch gelöscht

Forum Datum

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht: Hallo,ich habe im Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht, die älter als 10 Tage ist, obwohl dort steht, dass solche Nachrichten automatisch gelöscht werden.In der E-Mail steht: "Diese Nachricht wurde...
Outlook.com 27. Mai 2022

E-Mails werden automatisch in "Gelöschte Elemente" verschoben

E-Mails werden automatisch in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo, seit längerem verschwinden EMails aus meinem Posteingang und ich finde sie wieder im gelöscht Ordner, dies ist wirklich sehr nervig und auch, dass kein richtiger Support seitens...
Outlook.com 29. Juni 2020

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner: - Gelöschte Elemente - Junk E-Mail Vom Workflow her...
Microsoft Office 19. Mai 2020

automatisch gelöschte junk-e-mail wiederherstellen

automatisch gelöschte junk-e-mail wiederherstellen: Hallo Zusammen, kann ich irgendwie eine automatisch gelöschte junk-E-Mail vom 28.6 wieder herstellen ? vielen dank
Outlook.com 16. Juli 2017

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen: Hallo, ich habe mich so eben in eine von mir nicht all zu häufig benutzt e-Mail Adresse eingeloggt und mein Postfach wurde auf ein neues Design o.ä. geupdated. Dort sind nun alle meine eMails...
Outlook.com 17. Februar 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017
E-Mails werden automatisch gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.