E-Mails werden automatisch Kategorisiert
Diskutiere und helfe bei E-Mails werden automatisch Kategorisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan_EL, 12. September 2023.
Thema:
E-Mails werden automatisch Kategorisiert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
E-Mails werden automatisch Kategorisiert - Similar Threads - Mails automatisch Kategorisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails werden automatisch falsch KategorisiertE-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert: Wir arbeiten mit mehreren Kollegen in einem Postfach. Das Postfach wird in einzelne Mails angezeigt und angeordnet nach Datum und Gruppen. Jede Person, die in dem Postfach arbeitet hat seine...
|
Outlook.com | 22. Januar 2025 |
Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...: Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht, wird diese angezeigtWill man diese nun bspw....
|
Outlook.com | 3. November 2023 |
Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte MailsAlle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails: Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich über die Ansichtseinstellungen die Kategorien...
|
Outlook.com | 28. Juni 2023 |
E-Mails werden automatisch gelöschtE-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
|
Outlook.com | 23. September 2020 |
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen,
wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen,
wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
|
Outlook.com | 29. Oktober 2019 |
Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigenNeue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365).
Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |