E-Mails werden automatisch Kategorisiert

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden automatisch Kategorisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan_EL, 12. September 2023.

1. Stefan_EL
    Stefan_EL Gast

E-Mails werden automatisch Kategorisiert

Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn ich eine E-Mail Kategorisiert habe und dem Kunden geantwortet habe und dieser wieder antwortet wird die E-Mail automatisch Kategorisiert. Gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren.Danke im Voraus.

2. Thomas Br. Win User

Wie sieht man wer eine E-Mail in Outlook Kategorisiert hat?

Hallo Emanuel,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  3. Chiroptera74 Win User

Outlook 2013 - Kalender einträge im Ordner Mail nicht sichtbar

Hallo Thomas,

danke für deine Mühe. Leider funktioniert das noch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich habe mal alle Kalendereinträge in den Hauptkalender verschoben. Und siehe da, im E-Mail waren die Termine nun sichtbar. Allerdings nicht mehr pro Person (ich habe
    ja 5 verschiedene Kalender) kategorisiert bzw. farblich ersichtlich. Wie bringe ich das noch hin?

Gruss Nicole
  4. AnnaWicht Win User

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Hallo Herr Bauer,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Jedoch werde ich so das Problem alleine wahrscheinlich nicht lösen können, aber vielleicht finde ich jemanden bei uns in der IT. :)
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Hallo,

wenn Ihr einen Exchange-Server nutzt, gibt es die Eigenschaft "PR_LAST_MODIFIER_ENTRYID". Darin ist die EntryID der Email-Adresse des Users gespeichert, der das Element zuletzt geändert hat. Ohne Programmierung kommst Du weder an die Eigenschaft, noch an
    die dazugehörige Adresse. Es gibt auch keine History aller, die eine Änderung vorgenommen haben.
  6. AnnaWicht Win User

Hallo,

das geht aber auch freundlicher. Woher soll ein Laie wissen, dass das zu "Office" und nicht zu "Outlook" gehört?

Sehr nette Unterstützung...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden automatisch Kategorisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden automatisch Kategorisiert - Similar Threads - Mails automatisch Kategorisiert

Forum Datum

E-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert

E-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert: Wir arbeiten mit mehreren Kollegen in einem Postfach. Das Postfach wird in einzelne Mails angezeigt und angeordnet nach Datum und Gruppen. Jede Person, die in dem Postfach arbeitet hat seine...
Outlook.com 22. Januar 2025

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...: Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht, wird diese angezeigtWill man diese nun bspw....
Outlook.com 3. November 2023

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails: Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich über die Ansichtseinstellungen die Kategorien...
Outlook.com 28. Juni 2023

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
Outlook.com 29. Oktober 2019

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Microsoft Office 19. März 2018
E-Mails werden automatisch Kategorisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.