E-Mails werden bei outlook.com nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden bei outlook.com nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Zugriff auf die Outlook App über den Internetbrowser werden die emails nicht synchronisiert.Es gibt nirgends Einstellmöglichkeiten die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anderl_79, 9. Februar 2024.

1. Anderl_79
    Anderl_79 Gast

E-Mails werden bei outlook.com nicht synchronisiert

Hallo,bei Zugriff auf die Outlook App über den Internetbrowser werden die emails nicht synchronisiert.Es gibt nirgends Einstellmöglichkeiten die abzurufenden Konten oder deren POP/IMAP Einstellungen zu verwalten.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Icloud email account in Outlook integrieren - warum geht es nicht?

POP kann nicht synchronisiert werden. IMAP synchronisiert in der Regel E-Mails, aber wenn Sie ein Outlook.com verbundenes Konto verwenden, ist dies nicht der Fall. Mit Desktop Outlook, es würde.

Wurde Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet?
  5. mk_996 Win User

Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

Im Moment sind zwei E-Mails in meinem Outlook.com, die nicht zu Outlook 2013 und nicht zu Windows Phone 8 synchronisiert worden sind. Die E-Mails sind von @mcm.ch und @igc.ch.

Beide E-Mails sind bereits mehr als 24 Stunden in Outlook.com.

Eines der E-Mails (@igc.ch) ist sogar von einem Absender, wo ich wenige Stunden vorher noch ein E-Mail synchron in Outlook 2013 erhalten habe.

Das sind himmelschreiende Fehler in Outlook.com. Könnte bitte jemand von Microsoft sich ernsthaft um dieses Problem kümmern?

Danke, Martin
  6. BerndJagodzinski Win User

Outlook synchronisation mit Androit

e-mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Auf meinem S6 wird im S-Planer und im Adressbuch (Kontakte) nichts angezeigt, also können dort eingegebene Daten auch nicht synchronisiert werden.

In der Outlook App funktioniert aber alles wunderbar.

Mit der Hotmail App und der folgenden Outlook.com App funktionierte alles bestens.

Erst seit dem Update der Outlook.com App zur Outlook ab wird auf meinem Handy nichts mehr synchronisiert bzw. angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden bei outlook.com nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden bei outlook.com nicht synchronisiert - Similar Threads - Mails outlook com

Forum Datum

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mails werden nicht synchronisiert

E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen in MS 365 Outlook live integrieren kann.
Outlook.com 3. Januar 2024

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch: Hallo, ich muss stets einen Unterordner anklicken, dann wieder auf 'Posteingang' gehen, dann erst synchronisiert Outlook neu eingegangene Mails. Windows 11 Outlook 2019. Im Ordner...
Outlook.com 3. Februar 2022

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert: Ich habe über die Uni ein Microsoft Konto, wo ich auch mit meiner Mail-Adresse angemeldet bin. Ich hab meine Mails in der Outlook App alle parat, aber wenn ich mich über mein Konto bei Outlook Web...
Outlook.com 14. November 2021

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der iOS App Outlook 365. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Begonnen hat es damit, dass die App plötzlich sehr träge war und auch die...
Microsoft Office 12. April 2021

meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC

meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC: wenn ich versuche mein Outlook Konto in mein Outlook am PC einzurichten synchroniseren weder E-Mail noch Kontakte. Unten in der Leiste steht "Exchange Verbunden" und ein Warndreieck mit dem...
Outlook.com 27. Mai 2020

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch

Outlook synchronisiert E-mails nicht automatisch: hallo, habe seit kurzem folgendes phänomen in outlook. alle konten empfangen neue e-mails nicht mehr selbständig. (IMAP, EXCHANGE, POP3) auch mit F9 wird zwar der synchronisierbalken...
Microsoft Office 11. März 2017
E-Mails werden bei outlook.com nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.