E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht
Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell habe ich bei Outlook Office 365 folgendes Problem:Wenn ich E-Mails aus dem Posteingang in ein Ordner im Archiv verschoben möchte sieht es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christiane Grimm, 12. Januar 2023.
Thema:
E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht - Similar Threads - Mails archiviert gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...: Ich würde gerne auf OneDrive die nicht mehr aktiv benötigten E-Mails archivieren z.B. in einer PST-Datei und über Outlook einen gemeinsamen Zugriff für 3 Personen Family gewähren. Eine geteilte...
|
Outlook.com | 30. September 2023 |
Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfachOutlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach: Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent,...
|
Outlook.com | 6. Januar 2023 |
Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?: Hallo,
ich habe ein Mailkonto bei Outlook.com
Werden die Mails (wie bei anderen Mailprovidern ala Web, gmx etc.) ebenfalls nach x-Tagen gelöscht, archiviert o.ä?
Wenn ja, wo sehe ich das und...
|
Outlook.com | 20. Januar 2019 |
Archivierte MailsArchivierte Mails: Hallo,
Ich habe Outlook.com.
Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2017 |
E-Mails werden gelöschtE-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
|
Outlook.com | 3. April 2017 |
gelöschte e-mailsgelöschte e-mails: Liebe Community,
all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
|
Outlook.com | 1. Februar 2017 |
E-Mails gelöschtE-Mails gelöscht: Hallo zusammen,
Ich habe mich nach mehr als einem Jahr mit meiner Hotmail Adresse auf Outlook angemeldet und habe bemerkt, dass sich keine E-Mails mehr im Account befinden. Wie komme ich wieder...
|
Outlook.com | 17. November 2016 |