E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell habe ich bei Outlook Office 365 folgendes Problem:Wenn ich E-Mails aus dem Posteingang in ein Ordner im Archiv verschoben möchte sieht es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christiane Grimm, 12. Januar 2023.

1. E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht

Hallo,aktuell habe ich bei Outlook Office 365 folgendes Problem:Wenn ich E-Mails aus dem Posteingang in ein Ordner im Archiv verschoben möchte sieht es zwar so aus, als werden sie verschoben, der entsprechende Ordner ist jedoch leer und die E-Mails weg. Sie sind auch nicht mehr im Postfach bei web.de.Mehrere E-Mails auswählen und verschieben ist nicht möglich und manchmal wird versucht statt einer E-Mail aus dem Posteingang ein Ordner aus dem Archiv in einen anderen zu verschieben.Außerdem öffnen sich die E-Mails im Posteingang sofort, wenn man sie anklickt, eigentlich sollten sie sich erst

2. Diane Poremsky Win User

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie E-Mails archivieren, werden die E-Mails vom Server gelöscht. Oder soll es löschen.

Da die Mail wieder archiviert wird, bedeutet dies, dass die Mail nicht vom Server gelöscht wird.
  3. Krisztina_R Win User

Was passiert mit archivierten Mails? Wo finde ich sie wieder?

Hallo ChristianSchnös,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Sie haben einige E-Mails archiviert, aber Sie haben den Name des Folders, wo die E-Mails übertragen worden sind, nicht gemerkt.

Leider gibt es keine Funktion bei Outlook.com, mit der Sie die Archivierung rückgängig machen können.

Sie meinten, dass Sie den Ordner gefunden haben, aber es ist leider nicht ganz klar, ob Sie den Ordner meinen, in den die E-Mails übertragen worden sind, oder den Ordner, aus dem sie archiviert wurden.

Wenn es um den Ordner geht, der die archivierten E-Mails enthalten soll, dann finden Sie hier alle Elemente.

Sollten Sie ein

ige E-Mails aus Versehen gelöscht haben:

1. Klicken Sie im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht.

2. Scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann
    aufgelöschte Nachrichten wiederherstellen.

3. Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook.com wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

4. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Christiane

Haben Sie versucht, die Ansicht des Ordners zu ändern, in den Sie E-Mails verschieben? Je nachdem, wie der Ordner im Archiv erstellt wurde, kann er eine Ansicht haben, die Nachrichten ausblendet.

>>
    Es ist nicht möglich, mehrere E-Mails auszuwählen und zu verschieben

Dies sollte funktionieren, solange Sie keine Suchergebnisse verschieben - das ist manchmal fehlerhaft. Was genau passiert, wenn Sie es versuchen?

>>
    Außerdem öffnen sich die E-Mails im Posteingang sofort, wenn man darauf klickt, eigentlich sollten sie sich nur mit einem Doppelklick öffnen.

Werden sie in einem neuen Fenster oder im Lesebereich geöffnet? Ein Klick zeigt die Meldung im Lesebereich an. Wenn sie mit einem Klick in einem neuen Fenster geöffnet werden, was ist Ihre Outlook-Version?

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Christiane Grimm Win User

Hallo Diane,
    Die Ansicht habe ich versucht anzupassen, habe aber nichts gefunden, um die Nachrichten anzuzeigen. Einzig die Option "Anzahl aller Elemente anzeigen" zeigt zumindest an, dass E-Mails im Ordner sind.
    Es sollen keine Suchergebnisse verschoben werden, sondern direkt Nachrichten aus dem Posteingang.
    Der Lesebereich ist ausgeblendet, alle E-Mails werden in einem neuen Fenster geöffnet. Manchmal kommt es vor, dass mit dem Schließen der geöffneten E-Mail Outlook komplett geschlossen wird. Für mich sieht es nach einem Problem mit Outlook aus und nicht nur mit dem Ordner.
    Es ist dass aktuelle Office 365 Paket.
    Vielen Dank und viele Grüße
  6. avhuber Win User

habe irrtuemlich auf archivieren geklickt, wie mails zurueckholen

Hallo,

Ich benutze Outlook über den einen Browser (mail.live.com)

auch ich hatte das Problem, dass E-Mails verschwunden sind in dem ich auf die Schaltfläche "Archivieren" geklickt habe. (gestern Abend)

Die archivieren Funktion habe ich zuvor noch nie benutzt. (dachte Ich)

Ich erinnere mich vor längerer Zeit (1 Jahr) einen leeren nicht von mir erstellten Ordner gelöscht zu haben (vermutlich der Ordner Archiv).

Die Archivierten E-Mails habe ich nun in einem anderen von mir erstellten Ordner wieder gefunden.

Wo kann man einstellen in welchem Ordner die Mails archiviert werden. In den Optionen habe ich dazu nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht - Similar Threads - Mails archiviert gelöscht

Forum Datum

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...: Ich würde gerne auf OneDrive die nicht mehr aktiv benötigten E-Mails archivieren z.B. in einer PST-Datei und über Outlook einen gemeinsamen Zugriff für 3 Personen Family gewähren. Eine geteilte...
Outlook.com 30. September 2023

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach: Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent,...
Outlook.com 6. Januar 2023

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?: Hallo, ich habe ein Mailkonto bei Outlook.com Werden die Mails (wie bei anderen Mailprovidern ala Web, gmx etc.) ebenfalls nach x-Tagen gelöscht, archiviert o.ä? Wenn ja, wo sehe ich das und...
Outlook.com 20. Januar 2019

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017

E-Mails gelöscht

E-Mails gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe mich nach mehr als einem Jahr mit meiner Hotmail Adresse auf Outlook angemeldet und habe bemerkt, dass sich keine E-Mails mehr im Account befinden. Wie komme ich wieder...
Outlook.com 17. November 2016
E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.