E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagAufgrund plötzlich zu wenig Speicher, habe ich soeben ein Upgrade gekauft. Nun werden mir die hängigen E-Mails nicht angezeigt. Das letzte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rebekka Riniker, 26. Juli 2024.

1. E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe

Guten TagAufgrund plötzlich zu wenig Speicher, habe ich soeben ein Upgrade gekauft. Nun werden mir die hängigen E-Mails nicht angezeigt. Das letzte E-Mail im Posteingang ist vom 21. Juli und das kann nicht sein, da ich seither täglich diverse E-Mails erwarte. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre baldige Unterstützung,

2. Elena_H Win User

Maximaler Speicherplatz Outlook Mail (Microsoft Exchange)

Hallo Allangua,

danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Genau, der Speicherplatz wird sich monatlich erhöhen. Wenn du deine E-Mails mit einen GMW-Konto sendest, dann wird der Speicherplatz in GMX und nicht in Outlook.com erhöhen.

Falls du aber ein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 bei der Versendung und Empfangen von E-Mails benutzst, wird laut der Synschronisation dein Speicherplatz in Outlook.com in the Web erhöhen.

Freundliche Grüße

Elena
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Speicherkapazität

Hallo Katharina B,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit: Wenn Sie Ihren Microsoft-Speicherplatz überschreiten, können Sie keine E-Mails in Outlook.com senden oder empfangen, auch wenn Sie Ihr E-Mail-Speicherkontingent nicht überschritten haben.

Wenn Sie Ihren E-Mail-Speicherplatz überschreiten, können Sie keine E-Mails in Outlook.com senden oder empfangen

Hinweis: Alle E-Mails, die während dieses Zeitraums an Sie gesendet werden, werden an den Absender zurückgeschickt. Nachdem Sie zusätzlichen Speicherplatz erworben haben und E-Mails empfangen können, schlage ich vor, dass Sie den Absender bitten, die E-Mail erneut zu senden.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/2a261b34-421c-4a47-9901-74ef5bd0c426

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. LucasBayer Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Hallo Keilla,
    <br />
    Die Adresse ist nicht vorhanden; Die Adresse wurde falsch geschrieben; Die Adressdomäne enthält eine Art von Problem, das Sie daran hindert, E-Mails zu empfangen. Der Posteingang für diese E-Mail ist voll; Die Ziel-E-Mail-Adresse ist nicht ordnungsgemäß für den Empfang von E-Mails konfiguriert.
    Der Empfang und Versand hat monatelang problemlos funktioniert, dieses Problem tritt erst seit ca. 2 Wochen auf.
    <br />E-Mail-Adresse hat sich nicht geändert und am Speicherplatz liegt es auch nicht.
    <br />
  5. LucasZimmer Win User

Outlook.com / Eigene Domain verwenden?

Hallo,

Ich habe mit unserer Rechtsberatung gesprochen. Aufbewahrung geht klar.

Was heißt 301 geht ins Nirvana? Das die gesendeten ins Nirvana gehen oder auch die empfangenen.

Also kann ich so viele E-Mails wie ich will empfangen, aber nur 300 senden?

Wie viel Speicherplatz bietet Outlook.com?
  6. Peter.Star Win User

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?

Hallo,

so lange du den Speicherplatz nicht vollständig ausnutzt bleiben die Mails erhalten. Wenn der Speicherplatz vollkommen verbraucht ist empfängst du keine Mails mehr.

Löschen bleibt dir überlassen. Wenn du so archivieren willst das der Speicherplatz wieder freigegeben wird benötigst du einen Mail-Client.

Der Ordner gelöschte Elemente wird zum Speicherplatz hinzugezählt. Mails werden übrigens nur mit dem POP Protokoll nach vorherbestimmter Zeit gelöscht, nicht jedoch mit IMAP bzw. Exchange (outlook.com).

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe - Similar Threads - Mails empfangen Speicherplatz

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...: Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug freien Speicher habe. Mein Konto wurde für 18 Tage gesperrt. Sowas geht nicht. Ich konnte nicht arbeiten. Ich möchte eine Erkläreung...
Outlook.com 28. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine Mails erhalten Speicher wurde bereits verwaltet
Outlook.com 10. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen: Guten TagIch kann seit einigen Tagen e-Mails von Ricardo.ch nicht empfangen, Ricardo sagt dass sämtliche Mails unzustellbar sind.Woran liegt das, haben sie Ricardo blockiert?Viele Grüsse Stefan...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen: Hallo liebes Team, Ich kann keine emails empfangen oder absenden. Ich weiß nicht warum. Können Sie mir helfen. Lg
Outlook.com 5. Dezember 2024

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?: hallo,ich empfange keine mails und kann auch keine senden, obwohl ich für mehr speicher bezahlt habe. was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2023

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!: Sehr geehrte Microsoft CommunityIn meinem Hotmail kann ich keine E-Mails empfangen oder senden, obwohl ich das vorher erwähnte Microsoft 365 Basic 100GB Speicherplatz gekauft habe.Das Geld ist...
Outlook.com 4. Juni 2023

Klarna... Ich kann E-Mails von der Fa. Klarna nicht empfangen obwohl die richtige E-Mail...

Klarna... Ich kann E-Mails von der Fa. Klarna nicht empfangen obwohl die richtige E-Mail...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann leider von der Firma Klarna keine Emails empfangen
Outlook.com 19. August 2021
E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.