E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloDie E-Mails werden bei bestehender Internetverbindung im Outlook nicht rausgeschickt und bleiben im Postausgang.Dieser Fall ist bei einigen Usern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ivan P.23, 1. Mai 2024.

1. Ivan P.23
    Ivan P.23 Gast

E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang

HalloDie E-Mails werden bei bestehender Internetverbindung im Outlook nicht rausgeschickt und bleiben im Postausgang.Dieser Fall ist bei einigen Usern mehrmals aufgetreten.Gibt es eine Möglichkeit im Azure als Administrator dies zu überwachen/Monitoring?Kann schon im Vorfeld dagegen was unternommen werden?Besten Dank

2. hirschvieh Win User

Meine Kalendertermine verlassen leider nicht mein Outlook Postausgang. Was kann ich tun?

Danke für deine Antwort.

Nur die Besprchungsanfragen bleiben im Postausgang hängen wenn ich auf eine Einladung antworten oder selbst eine versenden möchte. Der E-Mail Versand klappt ohne Probleme.

Ein neues Profil kann/darf ich nicht einrichten.
  3. Hasel18 Win User

Zu sendende Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Moin,

ich habe auch das Problem dass über Outllook 2013 zwar E-Mails empfangen, aber nicht gesendet werden. Die bleiben immer im Postausgang hängen. Auch nach Versuch die Add-Ins neu zu aktivieren ändert sich nichts.

Habe ich noch andere Möglichkeiten?

Gruß

4. Solveig M. Win User

Versand von SPAM-Emails aus Outlook 2010

Hallo,

was für einen Kontotyp hast du eingerichtet? Bitte klicke dazu auf Datei > Kontoeinstellunge > Kontoeinstellungen.

Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier siehst du eine E-Mail-Adresse bzw. den Namen und den Typ dahinter.

Wenn es sich bei dem Typ um IMAP handelt, dann sind die E-Mails nicht zwingend über Outlook geschickt worden. IMAP ist servergespeichert und beim Senden über den Webmailer werden auch diese E-Mails an Outlook weitergeleitet.

Jedoch ist der Ordner Postausgang nur ein Zwischenspeicher, wenn die E-Mails versendet sind, dann befinden sich diese im Ordner gesendete Objekte. Versuche die E-Mails im Postausgang zu löschen.

In erster Linie solltest du das Kennwort zur E-Mail ändern, damit du ausschließen kannst, dass sich jemand damit einloggen kann.

Gruss,

Solveig
  5. Aguarico Win User

mail im Postausgang wird nicht gesendet

Hallo,

nachdem sich keiner zu dem Problem äußert, hab ich das mal illustriert. Ich vermute meine Erklärung war nicht deutlich genug.

ORDNER POSTAUSGANG AUFRUFEN

Im ersten Bild, befinden sich 5 ungesendete e-mails im Postausgang. Ruft man den Postausgang auf, wird der Balkencursor automatisch auf das erste der 5 e-mails positioniert. In dem Bild wird es sofort "nicht-kursiv" dargesetellt und das Symbol auf "Papier
    mit Stift" geändert und das e-mail unter "Datum ohne" gruppiert. Würde man im ersten Bild "Alle Senden Empfangen" klicken, würden nur die 4 kursiven e-mails rausgeschickt.

ANDERES E-MAIL ANKLICKEN

Im zweiten Bild wurde eins der anderen 4 e-mails angeklickt. Sofort wird es ebenfalls "nicht Kursiv" dargestellt, das Symbol geändert und unter "Datum ohne" gruppiert. Würde man in diesem Fall "Alle Senden/Empfangen" klicken, würden nur die restlichen 3
    e-mails (kursiv) rausgeschickt.

Die nicht-kursiven e-mails bleiben von diesem Zeitpunkt an, ungesendet im Postausgang "hängen". Um sie wieder als "kursiv" im Postausgang abzulegen, muss man sie öffnen und erneut im Postausgang ablegen. Das Problem dabei, klickt man sie an um sie zu öffnen,
    bleibt ja der Balkencursor auf dem ankeklickten e-mail stehen. Legt man es also neu im Postausgang ab, tritt sofort der o.g. Effekt ein. Es ist sofort wieder "nicht-kursiv". Den Rest der Problembeschreibung kann man den vorherigen Beiträgen entnehmen.

Vielleicht kann das wenigstens jemand nachvollziehen. Wie gesagt, es tritt auf allen PC's bei uns auf.

6. NoAppleTom Win User

Outlook 2016 - Keine Synchronisation des Sent-Ordners mit IMAP

Bei mir legt Outlook die gesendeten Mails nach "Postausgang", damit bleiben diese Mails lokal auf dem Rechner. Im Ordner "Sent" synchronisiert Outlook mit dem IMAP Server und dort liegen die von anderen Geräten verschickten Mails.

Wo kann ich in Outlook 2016 den Ordner für gesendete Mails einstellen?

(ich könnte die Mails manuell von "Postausgang" nach "Sent" verschieben, das muss doch konfigurierbar sein)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang - Similar Threads - Mails geschickt Postausgang

Forum Datum

E-Mail bleiben bei Outlook 365 im Postausgang hängen

E-Mail bleiben bei Outlook 365 im Postausgang hängen: Hallo,ich habe schon wieder ein neues Problem. Wenn ich im Outlook 365 mit der Ansicht "Das neue Outlook" eine E-Mail versenden will, landen alle E-Mail im Ordner Postausgang. Wechsle ich in den...
Outlook.com 19. Juli 2024

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen: sämtliche versendeten mails bleiben seit kurzem im postausgang hängen
Allgemeines 28. Oktober 2019

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.: Wer kann helfen? Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-Online. Nach Einrichten des Kontos bei Outlook kann ich problemlos Mails empfangen; gesendete Mails aber bleiben alle im...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013

Von Word gesendete E-Mail bleiben im Postausgang hängen - Office 2013: Hallo Aus Word kann ich E-Mail direckt senden, auch wenn Outlook geschlossen ist. Seit ich ein zweites Konto in Outlook hinzugefügt habe werden die Mails aus Word bei geschlossenem Outlook...
Microsoft Office 6. März 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Outlook.com 14. November 2016

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang: Guten Tag, seit kurzem verbleiben gesendete E-Mails (pop) im ordner Postausgang, anstatt im Ordner "Gesendete Objekte". Umgebung: Windows 10, Outlook 2016 (Office 365), Virenscanner Kaspersky,...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.