E-Mails werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Hemberger, 3. Januar 2024.

  1. E-Mails werden nicht synchronisiert


    Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen in MS 365 Outlook live integrieren kann.
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook-Einstellungen synchronisieren (Windows<>Android)

    Hallo,

    Kontoeinstellungen können nicht synchronisiert werden. Deine E-Mail-Konten musst du auf jedem Gerät einzeln einrichten. IMAP (das ist keine Cloud, sondern ein E-Mail-Protokoll) synchronisiert auch nur E-Mail-Ordner, eine Synchronisation von Kontakten, Terminen
    und Aufgaben ist damit nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  3. mk_996 Win User

    Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

    Hallo Veronika

    Vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Um ein Missverständnis zu vermeiden: Es ist NICHT so, "dass von bestimmten Absendern an [mich] gesendete E-Mails zwar auf
    mail.live.com angezeigt werden, aber weder auf Ihr Windows Phone noch auf Outlook 2013 weitersynchronisiert werden." Es ist vielmehr so, dass manche E-Mail auf mail.live.com angezeigt werden, aber weder auf
    das Windows-8-Phone noch auf Outlook 2013 synchronisiert werden. Beim selben Absender kommt es vor, dass ein E-Mail synchronisiert wird und ein anderes E-Mail nicht synchronisiert wird.

    Diese Nicht-Synchronisation geschieht sowohl bei E-Mails mit Attachments als auch bei E-Mails ohne Attachments. Die E-Mails mit Attachments, die in meinem Fall bisher nicht synchronisiert wurden, hatten DOC/DOCX und PDF und JPG als Attachments, wobei jeweils
    nur ein Attachment in einem E-Mail war.

    Vielen Dank für das Angebot der Aktualisierung und der weiteren Aktualisierung. Mein Konto:
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (dies ist mein Microsoft Account). Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich soll das Windows Phone auf "tägliche bzw. manuelle Synchronisation" stellen. Bisher hatte ich eingestellt: "Neue Inhalte herunterladen: alle 15 Minuten". Soeben habe ich eingestellt: "Neue Inhalte
    herunterladen: Täglich". Ich gehe davon aus, dass ich darüber hinaus die Synchronisation auf dem Windows Phone auch manuell anstossen darf - ohne, dass dies die Aktualisierung behindert. Bitte teilen Sie mir mit, falls ich die Synchronisation im Moment nicht
    mehr manuell anstossen soll.

    In Outlook 2013 habe ich gemäss Ihrem Posting keine Änderungen vorgenommen. Doch auch dort habe ich ja das Nicht-Synchronisationsproblem. Ich hoffe, dass durch Ihre Aktualisierung auch das Problem mit Outlook 2013 gelöst wird.

    Ihre Empfehlung, das Outlook-2013-Forum zu kontaktieren, halte ich für verfrüht. Denn es ist ja so, dass der E-Mail-Stand im Windows Phone und Outlook 2013 stets der selbe ist. Soll heissen, wenn ein E-Mail von Outlook.com nach Windows Phone synchronisiert
    wird, dann wird es auch nach Outlook 2013 synchronisiert. Und wenn ein E-Mail von Outlook.com nach Outlook 2013 synchronisiert wird, dann wird es auch nach Windows Phone synchronisiert. Wenn aber ein E-Mail zu Windows Phone oder Outlook 2013 nicht synchronisiert
    wird, dann wird es sowohl zu Windows Phone als auch zu Outlook 2013 nicht synchronisiert. Dieses Verhalten legt einen Fehler bei Outlook.com nahe.

    Ich warte nun Ihre Aktualisierungen ab und werde danach ggf. das Outlook-2013-Forum kontaktieren. Könnten Sie mir kurz Bescheid geben, bitte, wenn Sie fertig sind?

    Danke, Martin
  4. MDS.21 Win User

    Outlook 2013

    Hallo FamilieGoeckel,

    je nachdem auf welche Art man ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 anlegt (POP3, IMAP, Exchange etc.) werden E-Mails einmalig lokal auf den Computer heruntergeladen und dort gespeichert oder mit dem E-Mail-Server synchronisiert. Der Zusatz "nur dieser Computer"
    bedeutet, dass die darin befindlichen Elemente nicht synchronisiert werden und nur auf diesem Computer zur Verfügung stehen.
  5. mk_996 Win User

    Einzelne Emails werden nicht synchronisiert (Windows Phone 8)

    Hallo Bernd

    Im Thread

    http://answers.microsoft.com/de-de/...se-nicht/cce0382a-3afc-4643-a851-f24977ae4e13

    werden ebenfalls Problem der Nicht-Synchronisation besprochen. Allerdings ist Ihr Problem, offenbar verschieden.

    Im o.g. Thread ist das Problem nämlich, dass

    • das selbe E-Mail sowohl zum Phone also auch zum lokal installierten Outlook nicht synchronisiert wird (bei Ihnen dagegen wird nur zum Phone nicht synchronisiert, zum lokal installierten Outlook dagegen schon);
    • E-Mails nicht synchronisiert werden, ohne dass aber bestimmte Adressen von der Synchronisation ausgeschlossen sind, d.h. von einem Absender wird das E-Mail synchronisiert, ein ander Mal vom selben Absender wird das E-Mail nicht synchronisiert.
    Im o.g. Thread ist klar, dass das dortige Problem seine Ursache in Outlook.com hat. Bei Ihrem Problem dagegen könnte die Ursache auf dem Phone vorliegen, denn auf Ihrem PC mit Outlook 2013 ist ja alles synchronisiert.

    Löschen Sie doch einfach mal die E-Mail-Synchronisation auf dem Phone und legen Sie sie neu an. Auf dem Phone: Einstellungen - E-Mail-Konten - Microsoft-Konto - Zu synchronisierende Inhalte: das Häkchen bei "E-Mail" entfernen und auf "Fertig" (unten am Bildschirm)
    drücken; zur Sicherheit würde ich dann das Mobiltelefon herunterfahren. Nach dem Hochfahren das Häkchen bei "E-Mail" wieder setzen. Danach sehen Sie, ob nun alle E-Mails synchonisiert worden sind oder ob noch immer welche auf dem Phone fehlen. (Sie beachten
    dabei freilich die Einstellung, die Sie bei "E-Mail herunterladen" eingegeben haben.)

    Bin gespannt auf Ihre Antwort.

    Der Vollständigkeit halber teile ich mit, dass ich nicht für Microsoft arbeite. Ich bin ein User wie Sie.

    Gruss, Martin
  6. Vlado_D Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - E-Mails vom Server des anderen Anbieters löschen!?

    Hallo LaJulie,

    bitte achte auf den Unterschied beider Verfahren:

    - POP3 – Die E-Mails werden von der Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.



    - IMAP
    – Die E-Mails werden auf allen Ihren Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

    Bitte überprüfe die Einstellungen, da IMAP die E-Mails synchronisiert und nicht bei Abruf löscht. So verhält sich POP3.

    Wenn Du also willst das die E-Mails gelöscht warden sollen, solltest Du POP3 verwenden.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht synchronisiert - Similar Threads - Mails synchronisiert

Forum Datum

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync: Guten Morgen in die Runde,ich habe STRATO Pro Mail mit ActiveSync. Das Postfach ist angebunden und versendet Mails auch. Im Webmailer finde ich diese im Ordner "gesendete Elemente". Gleiches gilt...
Outlook.com 23. April 2025

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog: Hallo,seit dem Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 funktioniert die Synchronisierung meiner Mails per Outlook 2019 nicht mehr zuverlässig. Manchmal funktioniert das Abrufen und Versenden von...
Outlook.com 20. April 2025

Mail-App synchronisiert nucht

Mail-App synchronisiert nucht: Meine App synchronisiert nicht auf dem Handy
Outlook.com 11. Dezember 2024

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.: Wir haben eine interne genutzte 365-Gruppe in Outlook Desktop-App auf Windwos, unter anderem zum empfangen von verpassten Voicemails unserer Haupttelefonnummer. Mehrere Mitarbeitende Rolle Owner...
Outlook.com 21. November 2024

Outlook 365 synchronisiert nicht mit t-online Mail

Outlook 365 synchronisiert nicht mit t-online Mail: Hallo, ich verwende Outlook 365 für Mac und ebenfalls die entsprechenden Apps auf IPhone und IPad. Ich nutze weiterhin eine @t-online E-Mail-Adresse. Seit 3 Tagen synchronisiert sie nicht mehr....
Outlook.com 27. Oktober 2024

Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN

Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN: Hallo zusammen,ich habe seit Tagen dass Problem, dass Outlook Postfächer von WEB.de, im WLAN/ LAN, nicht synchronisiert. Verbinde ich den PC mit einem Handy und surfe über Mobilfunk im Netz,...
Outlook.com 13. September 2024

Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben...

Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben...: Moin,ich bin kürzlich von der Legacy Version auf die "neue" Version gewechselt. Es wurden bei weitem nicht alle Mails in die neue Version übertragen und ich hab täglich Probleme damit, das neu...
Outlook.com 29. August 2024
E-Mails werden nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.