E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine versendeten E-Mails sind bei gesendet, erreichen aber den Empfänger nicht. Nach 24 h kommt, dass es nicht zugestellt werden konnte. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Justin Zittlau, 14. März 2025.

1. E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht

Meine versendeten E-Mails sind bei gesendet, erreichen aber den Empfänger nicht. Nach 24 h kommt, dass es nicht zugestellt werden konnte. Ich habe verschiedene Empfänger probiert, keiner erreicht meine Nachrichten

2. Olivia - MSFT Win User

mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

Hallo waltingru,
    <br />Da der Server die E-Mail blockiert, wenn er mehr als 500 Empfänger erkennt, erhalten die ersten 500 Personen die E-Mail ebenfalls nicht. Deshalb wurden die ersten 500 E-Mails nicht verschickt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. MettmiSSA Win User

Kann keine E-Mail über outlook.com mehr senden

Guten Tag miteinander,

ich habe seit ca. 10 Tagen dasselbe Problem. Nachdem ich seit drei Jahren ohne Probleme mit outlook.com gearbeitet hatte, gibt es jetzt massive Schwierigkeiten mit dem Versand und Erhalt von E-Mail, die über outlook.com laufen.

1. - Es gibt ständig "delay und failure"-Meldungen und zwar von E-Mails, die von outlook zu outlook verschickt/empfangen weden wie auch von anderen persönlichen E-Mail-Konten, die über outlook laufen.

2. - Dies betrifft sowohl E-Mails an einen einzigen Empfänger (outlook-adresse) wie auch E-Mails an mehrere (10) Empfänger.

Tritt dieses Problem auch bei anderen Nutzern auf? Mit was hat das zu tun, nachdem es über Jahre ohne Probleme gelaufen ist?

MfG

Stephan
  4. MarkusMayerWien Win User

Beim versenden von gespeicherten msg Dateien verschwindet der Text

Ich habe das selbe Problem. Sehr ärgerlich, wenn man glaubt man hat ein Mail verschickt und beim Empfänger kommt ein leeres E-Mail an.

Gibt’s dazu eine Lösung?
  5. waltinggru Win User

mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

Hallo Olivia,
    <br />wenn ich richtig gelesen haben gelten für mich folgende Einschränkungen:
    <br />Die Grenzwerte für Microsoft 365-Abonnenten sind:
    <br />
    • Tägliche Empfänger: 5.000
      <br />
    • Maximale Empfänger pro Nachricht: 500
      <br />
    • Tägliche Empfänger ohne Beziehung: 1.000
      <br />
    Scheinbar ist das neu, Ende letzten Jahres hatte ich diese Situation noch nicht.
    <br />D.h., wenn ich meine E-Mails auf 2-3 Tage Verteile, tritt kein Fehler auf.
    <br />Maximale Empfänger pro Nachricht heißt scheinbar nicht, es werden 500 verschickt und der Rest nicht. Denn sonnst hätte ich nicht über 1000 Fehlermeldungen bei ca. 1020 verschickten E-Mails erhalten.
    <br />Auf Ihre Antwort freut sich wieder
    <br />
    <br />
  6. Nowak Ralf Win User

Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur sporadisch per E-Mail aus OneDrive for Business zugestellt

Hallo Georgi,

die no-reply @sharepointonline.com E-Mails sind als sicherer Absender in unserer Whitelist an unserem eigenen E-Mail-Gateway, welches vor dem Exchange hängt, eingetragen.

Das Problem ist, dass SharePoint Online keine E-Mails verschickt oder nur unregelmäßig.

Beispiel: für zwei interne Benutzer habe ich einen Freigabelink auf OneDrive for Business (also SharePoint Online?) versendet.

Einer der beiden internen Benutzer hat die E-Mail erhalten und der andere nicht. An unserem eigenen E-Mail-Gateway sieht man ganz genau, dass die E-Mail für den zweiten Empfänge nie ankam, weil SharePoint Online keine E-Mail versendet hat.

Bei einem weiteren Test war es genau umgekehrt! Auf einmal hat der interne Benutzer der zuvor keine E-Mail erhalten hat, eine E-Mail erhalten und umgekehrt.

Woran liegt das?

Wie können wir den Fehler beheben?

Viele Grüße

Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht - Similar Threads - Mails verschickt Empfänger

Forum Datum

E-Mails können teilweise verschickt aber nicht empfangen werden - Fehler: non-existent domain

E-Mails können teilweise verschickt aber nicht empfangen werden - Fehler: non-existent domain: Hallo zusammen,ich habe eine Website mit einer eigenen Domain über Jimdo erstellt und wollte nun eine passende E-Mail Adresse dazu einrichten.Hierfür habe ich mir auch ein Office 365 Business...
Outlook.com 16. Juli 2024

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden: e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden, kommt folgende fehlermeldung: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'
Outlook.com 11. April 2024

Wie kann ich nicht empfangene E-Mails nach Problembehebung nachwirkend erhalten?

Wie kann ich nicht empfangene E-Mails nach Problembehebung nachwirkend erhalten?: Mein Microsoft-Speicherplatz war voll, weshalb ich die vergangenen vier Tage keine Mails erhalten habe. Nun habe ich mir mehr Speicherplatz gekauft, jedoch fehlen mir noch immer die E-Mails der...
Outlook.com 6. Juni 2023

Ein Empfänger erhält meine E-Mails nicht

Ein Empfänger erhält meine E-Mails nicht: Hallo!Seit kurer Zeit habe ich ein eigenartiges Verhalten bei Outlook entdeckt.Ein ganz bvestimmter Empfänger erhält meine E-Mails nicht wenn ich sie von Outlook 2016 versende, wohl aber, wenn ich...
Outlook.com 11. April 2022

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.: Hallo! Ich verwende Outlook 2019 microsoft 365. Die Internetverbindung funktioniert. Ich kann keine Mails empfangen. Von mir versendete Mails werden verschickt, sind unter gesendete Mails zu...
Outlook.com 14. März 2021

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden: Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine erfolgreich versendeten E-Mails kommen beim...
Outlook.com 14. Januar 2020

Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar

Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar: Hallo, habe die outlook App für Android auf einem Galaxy S6 mit exchange Konto installiert. Mein Problem ist, das ich bei einer erhaltenen Mail die zusätzlichen Empfänger, die sich de facto in...
Outlook.com 8. Januar 2018
E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.