E-mails werden scheinbar nicht versendet

Diskutiere und helfe bei E-mails werden scheinbar nicht versendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen werden meine E-mails nicht zuverlässig versendet.Ich benutze Outlook/hotmail seit Jahren im Browser und hatte bisher noch nie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max ..., 6. August 2023.

1. Max ...
    Max ... Gast

E-mails werden scheinbar nicht versendet

Seit einigen Wochen werden meine E-mails nicht zuverlässig versendet.Ich benutze Outlook/hotmail seit Jahren im Browser und hatte bisher noch nie Probleme - seit kurzem habe ich aber den Verdacht, dass nicht alle meine E-mails erfolgreich versendet werden, obwohl diese regulär im "Sent Items"-Ordner landen. Um dies zu überprüfen habe ich Freunden E-mails gesendet, welche bei diesen weder im Spam noch im regulären Posteingang gelandet sind.Das ist total frustrierend, weil ich sehr paranoid bin und nie überprüfen kann, ob meine E-mails nun wirklich ankommen oder nicht.Hat jemand eine Idee, wie m

2. DetlefDunker Win User

Outlook startet nicht

Hallo Adie A.,
    <br />vielen Dank für die Hilfe, mein Problem besteht aber weiter. Die Add-Ins sind alle deaktiviert und Outlook startet erst, wenn ich im Taskmanager auf "Task beenden" gegangen bin. Das Programm ist scheinbar nach dem Schließen im Hintergrund noch geöffnet. Solange ich in Outlook arbeite werden auch keine E-Mails versendet. Erst nach dem Umweg über den Taskmanager sind diese bei Öffnen des Programms versendet.
    <br />Herzlichen Gruß
    <br />Detlef
    <br />
  3. NecmiEge Win User

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

Bei mir das gleiche Problem! Wann können E-Mails wieder versendet werden? Ich kann E-Mails erhalten jedoch werden keine E-Mails aus meinem Account versendet!

Danke für Ihre Antwort.
  4. Snc83 Win User

GMX-Adresse nicht als Senden und Empfangen

Hallo,

scheinbar gibt es seit gestern Abend Problem mit dem SMTP-Server von GMX. Auch ich habe das gleiche Problem. Gestern Abend konnte keine E-Mails versendet werden. Heute früh hat es dann mal wieder funktioniert. Momentan (11:30 Uhr) kommt wieder der gleiche
    Fehler wie gestern.

Ich denke wir müssen da wohl noch etwas Geduld haben, bis der Fehler bereinigt ist.

Gruß
  5. Freaky-Boy Win User

Microsoft stellt keine Mails mehr von meinem Server zu

Guten Tag,

scheinbar funktioniert das Formular nun wieder. Allerdings erhalte ich keine Antwort auf meine Anfrage.

Scheinbar handelt es sich hier um ein Problem mit dem SmartScreen welcher meine Mails aufgrund der Domain hackerplace.de löscht. Nun befinde ich mich auf der Suche noch einer Stelle, wo ich die Domain eintragen lassen kann.

Hackerplace.de ist ein Browsergame. Das Einzigste was von uns versendet wird sind Registrierungs-Mails, Antworten auf Supportanfragen und eine Erinnerungs-Mail nach 3 Wochen Inaktivität. Es gibt also keinen Grund diese Mails zu filtern.

Wohin kann ich mich wenden?

Gruß
  6. peli4for Win User

Abruf von web.de E-Mails mit outlook.com funktioniert nur sporadisch

Hallo,

ich bin von dem beschriebenen Problem ebenfalls betroffen.

Bis vor ein paar Wochen benutzte ich Outlook als 'Zentrale' für meine verschiedenen E-Mail-Accounts und griff über imap auf diese Postfächer zu. Da ich aber von dem stationären E-Mail-Client weg wollte, verwendete ich dann outlook.com für dieses Aufgabe.
    Meine anderen Accounts sind jetzt über pop3 in outlook.com (Senden und Empfangen) eingebunden.

Bis auf mein Postfach bei web.de funktioniert dies auch. Der Abruf dieses Kontos funktioniert jedoch auch bei mir nur sporadisch und unzuverlässig. Bis auf web.de eingegangene E-Mails in outlook.com angezeigt werden, vergehen bis zu 48h.

Das Löschen und Wiederanlegen (nach mehr als 24h) des Kontos bei outlook.com brachte keinen Erfolg. Die Kontoeinstellungen habe ich kontrolliert.

Was ich feststellen konnte ist, das die Funktion Senden innerhalb von outlook.com über den web.de-Account scheinbar nicht betroffen ist. Zumindest die von mir vereinzelt versendeten Test-E-Mails wurden jeweils innerhalb von 15 min versendet.

Das Problem ist also weiterhin vorhanden und sollte von Microsoft bearbeitet werden. Ich behelfe mich solange mit dem Öffnen eines zweiten Reiters im Browser und rufe hier direkt mein web.de Account auf.

Viele Grüße

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mails werden scheinbar nicht versendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mails werden scheinbar nicht versendet - Similar Threads - mails scheinbar versendet

Forum Datum

E-Mails werden nicht versendet

E-Mails werden nicht versendet: In der Vergangenheit musste bei Versenden von Mails immer das Konto freischalten, da es gesperrt wurde, sobald ich eine Gruppen E-mail für einen Verein versenden wollte. Jetzt erscheint ein neues...
Outlook.com 13. Februar 2025

e-mail kann nicht versendet werden

e-mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mails versenden mit einem Anhang. Ich bitte um Rückruf, meine Nummer ist die 01788721555. Viele Grüße Amiri
Outlook.com 6. November 2023

E-Mail wird immer wieder versendet

E-Mail wird immer wieder versendet: Hallo, eine von mir geschriebene E-Mail mit Anlagen wird seit Tagen immer wieder versendet. Ich habe keine Ahnung wie ich das stoppen kann. Hilfe!
Outlook.com 6. September 2021

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails werden nicht versendet.

E-Mails werden nicht versendet.: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung " E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch...
Outlook.com 12. August 2019

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018
E-mails werden scheinbar nicht versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.