E-Mails werden seit Tagen nicht abgerufen, Speicher wurde zugekauft, trotzdem nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden seit Tagen nicht abgerufen, Speicher wurde zugekauft, trotzdem nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen werden keine Emails mehr abgerufen. Zuerst habe ich alles gelöscht oder archiviert. Dennoch immer das gleiche Pop up siehe Anhang, nun habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angie L._31.12., 14. Juni 2025.

1. E-Mails werden seit Tagen nicht abgerufen, Speicher wurde zugekauft, trotzdem nicht

Seit Tagen werden keine Emails mehr abgerufen. Zuerst habe ich alles gelöscht oder archiviert. Dennoch immer das gleiche Pop up siehe Anhang, nun habe ich Speicher gekauft und es wurde bereinigt, dennoch wird mir der alte Stand mit dem ausgelasteten Speicher angezeigt und ich kann weder Emails schreiben, noch empfangen. Was kann ich tun?

2. Gabriele Brüggerhof Win User

web.de Konto - Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten.

Hatte noch vergessen....Wenn ich mehrmals auf bearbeiten und Konto einrichten klicke funktoniert es für eine Weile:

"Sie können nun E-Mail von diesem Konto senden und empfangen.
    Outlook.com beginnt nun mit dem Abrufen von E-Mails. Bei einer großen Anzahl von E-Mails kann es bis zu einem Tag dauern, bis alle E-Mails abgerufen wurden. Vielen Dank für Ihre Geduld."

Aber nur für ca. 1 Tag, dann ist dasselbe Problem wieder da.
  3. Joemaster Win User

Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten.

Hallo Jonas,

ich wurde inzwischen mehrmals aufgefordert, das Konto zu entfernen und nach einigen Tagen wieder hinzuzufügen. Diesen Vorgang habe ich nun inzwischen mindestens fünf Mal wiederholt.

Allerdings besteht das Problem auch nach dem letzten Versuch weiterhin.

Kurz nach dem Hinzufügen des Kontos kam diesmal keine Fehlermeldungen, die E-mails wurden abgerufen. Nach dem erneuten Login einige Zeit später wurden allerdings nur ein paar neue E-mails abgerufen, einige (die aktuellsten) fehlten und die Meldung "Beim
    Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." erschien erneut, ebenso die Meldung "20.07.2013 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn
    diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen."

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Malzer
  4. Kleinbrand Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Ich habe auch seit langem immer wieder Probleme mit dem E-Mail-Abruf des Kontos bei GMX. In den E-Mail-Einstellungen bei Outlook.com wird mir folgende Meldung angezeigt (Details):

"17:13 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Bitte warten Sie einen Moment. Das Problem sollte bald behoben sein. "

Ich habe auch gerade wieder versucht, das Konto neu zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Beim Anlegen des Kontos habe ich die automatischen Einstellungen belassen. Beim Hinzufügen kam die Fehlermeldung, dass eventuell das Hinzufügen nicht geklappt hat und ich
    überprüfen soll, ob das Konto in den Einstellungen angezeigt wird. Es wird angezeigt, aber eben mit dem Hinweis, dass akutell über dieses Konto keine E-Mails empfangen werden können. Gibt es bald eine Lsung für dieses Problem? Ich wollte eigentlich nicht wieder
    zurück zu Googlemail wechseln.

Gruß,

Edit am Tag nach der Neuverbindung des Kontos:

Nachdem ich gestern diesen Post geschrieben habe und weiterhin die Meldung erhielt, dass die E-Mails nicht richtig abgerufen werden, kamen im Laufe des Tages viele der E-Mails im Posteingang von GMX beim Outlook-Konto an.

Heute habe ich schon eine (neue) E-Mail vom GMX-Konto bei Outlook erhalten und die Einstellungen zeigen keine Fehlermeldungen mehr an. Es hat wohl etwas gedauert, bis die Fehlermeldung ausgeblendet wurde.

Zum jetzigen Stand sieht es bei mir also so aus, als würden die E-Mails jetzt richtig abgerufen werden.

Wenn ich noch einmal Unregelmäßigkeiten erkenne, schreibe ich hier wieder.
  5. CorundLU Win User

Outlook für mac 2011

Thank you André.

Aber wie kann man das automatische Abrufen von E-mails abstellen?

Bei Zeitpläne bearbeiten habe ich die Zeit auf "Manuell", die Aktion auf E-Mail empfangen von KontoX gestellt. Trotzdem werden E-Mails automatisch abgerufen.

Danke für jede Hilfe!
  6. Kleinbrand Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Bei mir war die Meldung auch einige Monate lang vorhanden. Nachdem ich aber wie oben beschrieben vor kurzem das Konto neu verbunden habe, kam noch ca. einen halben Tag die Meldung und seitdem klappt alles einwandfrei.

Die E-Mails werden sofort weitergeleitet. Als das Problem noch bestand, wurden die E-Mails, wenn überhaupt, nur einmal am Tag abgerufen.

Versuch es vielleicht noch einmal mit dem neu verbinden.

Gruß,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden seit Tagen nicht abgerufen, Speicher wurde zugekauft, trotzdem nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden seit Tagen nicht abgerufen, Speicher wurde zugekauft, trotzdem nicht - Similar Threads - Mails Tagen Speicher

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht

Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht: Ich kann keine Email erhalten, habe speichern kostenpflichtig verlängert geht trotzdem nicht.
Outlook.com 4. Dezember 2023

seit einem Tag kann ich keine E-Mail mehr versenden

seit einem Tag kann ich keine E-Mail mehr versenden: Es kommt die Meldung Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff ' Serverfehler: 550 Serverantwort: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected Server: 'securesmtp.t-online.de'...
Windows Live Essentials 3. März 2021

e-mails werden nicht mehr abgerufen

e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail *** anderer provider. Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *** e-mail wird nicht mehr aktualisiert. Die e-mails...
Outlook.com 27. Oktober 2020

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Apps 5. Juni 2020

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Outlook.com 5. Juni 2020

E-Mails werden mehrfach abgerufen

E-Mails werden mehrfach abgerufen: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich E-Mails mehrfach (oft 5fach). Ich habe nichts verstellt und nichts geändert. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße Elisabeth...
Microsoft Office 5. Mai 2017

seit 2 Tagen keine E-Mails

seit 2 Tagen keine E-Mails: Hallo, Anzeige: "Fehler bei der Aktualisierung des verbundenen Kontos". Was tun? Keine Möglichkeit das Passwort zu speichern auf der Seite. Dadurch seit 2 Tagen keine E-Mails. Das gleiche...
Outlook.com 26. April 2017
E-Mails werden seit Tagen nicht abgerufen, Speicher wurde zugekauft, trotzdem nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.