E-Mails wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei E-Mails wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe CommunityWie auch immer das passierte, aber meine Emails sind weg, Selbst ein Ordner, den ich extra angelegt hatte, um dort meine wichtige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von merchi fernandez, 24. März 2025.

1. E-Mails wieder herstellen

Hallo liebe CommunityWie auch immer das passierte, aber meine Emails sind weg, Selbst ein Ordner, den ich extra angelegt hatte, um dort meine wichtige Korrespondenz zu speichern ist weg, als hätte diese nie existiert. Emailverkehr mit dem Anwalt ist gänzlich verschwunden.Ist es möglich diese wieder herzustellen? Wenn ja, wie? Ich habe schon im Internet gesucht, alles mögliche versucht und nichts hat geholfen und ich bin wirklich am verzweifeln, weil wichtige Beweise dadurch verschwunden sind. Ich wäre und bin wirklich für jeden Tipp und Hilfestellung dankbar. Danke im Voraus.Merxo

2. Januschka Win User

E Mails herstellen

Vielen Dank,

dass Sie mich unterstützen. Ja, ich kann die Emails löschen, sind ca. 5 Seiten wiederhergestellte Mails (von ungefähr 70?). Ich dachte, es gibt ein autorisiertes Verfahren. Das ist sicher gut lösbar, jedoch sind wichtige Daten weg und bitte um einen Weg,
    diese wiederherszustellen.

Vielen Dank
  3. Tamara_M Win User

E Mails herstellen

Hallo,

ich habe dir in der privaten Nachricht einige Angaben hinterlassen. Du scheinst 2 verschiede Probleme gleichzeitig zu haben, und diese müssen gesondet behandelt werden.

Ich konnte feststellen, dass dein Konto bereits umgestellt wurde, d.h. die Emailwiederherstellung kannst du lediglich verwalten. Die Emails, welche du aus versehen gelöscht hast, kannst du selber wiederherstellen.

Es kann sein, dass du die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht sehen kannst, aber es befinden sich noch einige Emails, die manuell für kurze Zeit wiederhergestellt werden können.

Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederhersetllungsprozes aktiviert sein sollten, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.

Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

Es kann sein, dass die alten Emails die verschwunden sind, im Zusammenhang stehen mit dem anderen Problem welches du hast, solltest du diese nicht gelöscht haben.

Hoffe, dass die Emailwiederherstellung auf diesem Wege funktioniert!

Gruss,

Tamara M.
  4. Uli_H Win User

E-Mails wieder herstellen

Hallo LuxVanderzee,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie im Ordner "Gelöscht" unten auf der Seite schauen, können Sie dort selbstständig gelöschte Emails wiederherstellen.

Wenn Sie die Emails importiert haben, indem Sie Ihr Yahoo-Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt haben, dann kann es sein (sofern bei Yahoo nicht anders eingestellt), dass die Email beim importieren auch in Yahoo gelöscht wurden. Dies ist
    genau so, als ob Sie einen Email-Klienten nutzen, der die Emails nach dem Abholen vom Server löscht.

Wenn Sie Emails importieren, indem Sie sich bei outlook.com anmelden, oben rechts auf das Zahnrad klicken, den Menüpunkt "Optionen" und dort "Emails importieren"
    wählen, werden die Emails kopiert.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Januschka Win User

E Mails herstellen

Vielen lieben Dank für rasche Antwort,

gibt eine eine kostenpflichtige Möglichkeit. Wie kann ich die Mehrfachhinterlegung der Mails ändern. Was kann ich noch tun? Es sind noch keine 10 Tage vergangen.

Janunschka
  6. Peter.Star Win User

E Mails herstellen

Hallo,

da es sich bei einem Outlook.com Konto um ein online Konto handelt dürfte ein löschen von einem Gerät keinerlei Auswirkung haben. So das ich davon ausgehen muss das hier noch etwas anderes geschehen ist. Ist die Löschung mehr als 10 Tage her ist eine Wiederherstellung
    praktisch nicht mehr möglich.

Noch eines: Ein Outlook.com Konto ist nicht für geschäftliche Zwecke geeignet. Hier fehlen die gesetzlich vorgeschriebenen Möglichkeiten zur Sicherung und Aufbewahrung. Nutze daher eine Adresse eines Providers oder Domänendienstes.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails wieder herstellen - Similar Threads - Mails herstellen

Forum Datum

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025

Geschäfts E mail Konto info@bd*******.ch wieder herstellen,

Geschäfts E mail Konto info@bd*******.ch wieder herstellen,: Hallo, Geschäfts E mail Konto info@bd*******.ch war auf dem Surfer einer anderen Firma Installiert, weil wir im gleichen Büro arbeiteten. Jetzt musste ich diesen Platz verlassen. Wie komme ich an...
Microsoft Office 21. März 2025

Kann man endgültig gelöschte E-Mails wieder herstellen?

Kann man endgültig gelöschte E-Mails wieder herstellen?: Ich habe eine E-Mail gelöscht, welche auch aus meinem Papierrkorb gelöscht wurde und benötige diese wieder. Kann ich diese wieder herstellen?
Outlook.com 11. Februar 2025

Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie??

Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails wieder herstellen - wie??: nach der Installation von Windows 365 Familien-Paket ist die gesamte Ordnerstruktur in Outlook mit den darin enthaltenen alten Mails weg - wie kann ich diese wieder herstellen?????Wer kann mir...
Outlook.com 3. Februar 2025

Endgültig gelöschte E-Mails herstellen.

Endgültig gelöschte E-Mails herstellen.: Hallo können sie mir meine endgültig gelöschte emails von den letzte 2-3 Tagen wider herstellen. Danke!
Outlook.com 29. Januar 2025

E-mails wieder herstellen

E-mails wieder herstellen: Mein Konto wurde gehackt.Mein kompletter Posteingang wurde gelöscht.Kann ich die Emails wieder herstellen?
Outlook.com 2. Januar 2025

windows mail wieder herstellen ?

windows mail wieder herstellen ?: windows mail wieder herstellen ?
Games und Spiele 11. Oktober 2024
E-Mails wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.