E-Porto Deutsche Post: Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden,
Diskutiere und helfe bei E-Porto Deutsche Post: Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe MS Office 365 mit Word installiert und die Updates im AddIn für die neuen Produktpreise können nicht upgedated werden.Bei mir ist Net Framework... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Darm, 8. November 2023.
Thema:
E-Porto Deutsche Post: Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden, - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
E-Porto Deutsche Post: Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden, - Similar Threads - Porto Deutsche Post |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht...
|
Apps | 5. Januar 2024 |
Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2024 |
Fehler 0x80070490 Element nicht gefundenFehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Hallo, Ich verwende das E-Porto Add In für Word. Im Büro verwenden wir es ebenfalls. Bisher gab es nie Probleme - jedoch fand vor geraumer Zeit an dem Büro PC das Problem an, dass sobald man sich...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Fehler 0x80070490 Element nicht gefundenFehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr...
|
Apps | 7. Oktober 2021 |
Fehler 0x80070490 Element nicht gefundenFehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
E-Porto in WordE-Porto in Word: E-Porto als Add-In in Word fordert immer wieder bei Start von Word zur Aktualisierung auf, ob wohl das schon geschehen ist. Wie kann man den nervigen Hinweis abstellen?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013: Briefmarkenausdruck zu blass, nicht gebrauchsfähig, sonst funktioniert alles.
Nach der Installation des E-Porto wird folgendes angezeigt:
Prüfen Sie mit Windows Update, ob wichtige...
|
Microsoft Office | 29. November 2016 |