E2k16 Resource Kalender Betreff verstecken

Diskutiere und helfe bei E2k16 Resource Kalender Betreff verstecken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben Besprechungsräume angelegt, auf die alle User zugreifen können. Die Usergruppen sollen auch nicht eingeschränkt werden.Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paaulchen, 5. Februar 2024.

1. Paaulchen
    Paaulchen Gast

E2k16 Resource Kalender Betreff verstecken

Hallo,wir haben Besprechungsräume angelegt, auf die alle User zugreifen können. Die Usergruppen sollen auch nicht eingeschränkt werden.Gibt es eine Möglichkeit, den Betreff oder/und das Beschreibungsfeld auszublenden, so das man in der Kalenderübersicht z.B. nur sieht wer den Raum gebucht hat?Der Button PRIVAT ist ausgegrautDanke!

2. Desislava Dimova MSF Win User

Verstecken von Formularfeldern

Hallo filibuster83,

Probiere mit InfoPath Dein Listenformular zu bearbeiten und mit der Hilfe von Regeln die Felder auszublenden.

Hiermit die Kontakte
    der Kollegen, die zu InfoPath zuständig sind und Dir weiterhelfen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  3. Elena_H Win User

Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com

Hallo rollercoaster95,

danke für deine Rückmeldung!

Verstehe ich richtig, dass du diese rot durchstrichenen Ordner verstecken möchtest?

Diese sind IMAP-Ordner und wenn du sie verstecken möchtest, dann wäre die einzige Möglichkeit, um dies zu machen, den verbundenen Konten von Outlook.com zu entfernen.

Freundliche Grüße

Elena
  4. zh_limmattaler Win User

Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

Ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen. Ich bin seit MS-DOS 3.3 bei Microsoft dabei und will dies nicht ändern. Aber es blutet mir das Herz, wenn ich sehe, wie Microsoft von Konkurrenten wie Google usw. abgehängt wird. Mein WP8 verstecke ich am Mittagstisch mit Freunden
    lieber. Will mich nicht auslachen lassen. :( :( :(

Es sind oftmals die kleinen Dinge, die den Erfolg ausmachen. Sei dies ein Rad zum zoomen am Handy oder ein schöner Kalender/Emailprogramm der von der Grafik was hermacht.
  5. Melleiny Win User

Outlook 2016 Kategorien

Es gibt zwei Workarounds, mit denen du den Kalendereinträgen verschiedene Farben zuordnen kannst:

a) Du erstellt zuerst eine Aufgabe und weist dieser eine Kategorie zu. Dann ziehst du die Aufgabe in den Kalender. Die Aufgabe wird in einen Kalendereintrag umgewandelt und übernimmt dabei die farbige Kategorie.

b) Du öffnest im Kalender die Ansichtseinstellungen. Unter "Bedingte Formatierung" kannst du eine neue Regel hinzufügen, die dem Kalendereintrag je nach Betreff eine bestimmte Farbe zuordnet. Du wählst zuerst die gewünschte Farbe aus und klickst dann auf
    "Bedingung". Dort gibst du die Bedingungen ein, zum Beispiel dass der Betreff "Geschäftsreise" enthält. Somit werden alle Kalendereinträge mit dem Betreff "Geschäftsreise" automatisch in der gewünschten Farbe angezeigt.
  6. Claus Busch Win User

Detailinformationen anzeigen/verstecken

Hallo Olli,

Kommentare kannst du auch drucken. Schau mal bei Seite einrichten => Tabelle. Dort kannst du wählen, ob die Kommentare wie angezeigt gedruckt werden sollen oder am Ende des Blattes. Dort steht dann zu welcher Zelle der Kommentar gehört, der Inhalt und gegebenenfalls
    auch der Verfasser.

Mit Makro läßt sich fast alles lösen. Mein Vorschlag wäre, ein zweites Blatt einzurichten, in dem du die Datails zu dem Fehler aufnimmst. In der Originaltabelle kannst du dann die Kurzbeschreibung zu einem Hyperlink zu dem zweiten Blatt und der entsprechenden
    Zelle machen. Bei gleichen Fehlern bräuchte es dann nur einmal das Detail.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E2k16 Resource Kalender Betreff verstecken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E2k16 Resource Kalender Betreff verstecken - Similar Threads - E2k16 Resource Kalender

Forum Datum

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken

Wiederkehrende Aufgabe aus Liste verstecken: Hallo,ich würde gerne eine wiederkehrende Aufgabe erst in einer Liste angezeigt bekommen, kurz bevor sie fällig wird. Wie erreiche ich das mit Microsoft To Do? Zum Beispiel der Termin für einen...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

E2k16 ResourcenRaumpostfächer

E2k16 ResourcenRaumpostfächer: Hallo, wir haben auf den Resourcenpostfächern das Attribut PRIVAT für Termine in Besprechungsräumen aktiviert. Nun ist es so, dass dann im Kalendereintrag nicht gesehen werden kann, wer den Raum...
Outlook.com 22. Februar 2024

Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an

Kalender Ressourcenpostfach zeigt den Namen des Organisators anstelle des Betreffs an: Hallo Zusammen,ich habe 2 Ressourcenpostfächer für die Räume in unserer Organisation über den Exchange Admin angelegt. Nun wird im Kalender der Räume immer nur die Namen der Organisatoren, welche...
Outlook.com 23. März 2022

OneDrive - versteckte Dateien verstecken?!

OneDrive - versteckte Dateien verstecken?!: Hallo! Mein Dokumentenmgmt-System erstellt eine Reihe versteckter Dateien bzw.: Dateien mit dem Attribut "hidden" zum Handling von Thumbnails und Suchindizes. Unter Windows 10 kann ich die ja...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Kursnotizbuch in der Inhaltsbibliothek Seiten verstecken

Kursnotizbuch in der Inhaltsbibliothek Seiten verstecken: Hallo zusammen, wir nutzen Office365 schon einige Jahre an einer Schule. Die beiden Programme OneNote und Teams haben uns in der Coronazeit dabei sehr geholfen, den Unterricht aufrecht zu...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Outlook Ressourcen Kalender Ohne Betreff

Outlook Ressourcen Kalender Ohne Betreff: Hallo Community, wir würden gerne die Möglichkeit der Raum Buchung zu Terminen und Besprechungen im Office365 (Outlook 2016 App) nutzen. Da durchaus auch mal Räume telefonisch von Personen...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Ordner "verstecken"

Ordner "verstecken": Hi habe ein Problem Ich habe auf einen Ordner rechtsklick gemacht --> Eigenschaften --> Allgemein --> Versteckt (einen Hacken) --> Übernehmen -->OK Ich weiß jetzt aber nicht wie ich den orden...
Software 4. März 2006
E2k16 Resource Kalender Betreff verstecken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.