E3 Usern den Zugriff auf gewisse Apps verwehren
Diskutiere und helfe bei E3 Usern den Zugriff auf gewisse Apps verwehren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,gibt es für Tenant-Admins die Option, den E3-Usern den Zugriff auf gewisse Apps aus dem M365-Kosmos zu verwehren? Ich möchte zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_Ri1112, 27. September 2023.
Thema:
E3 Usern den Zugriff auf gewisse Apps verwehren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
E3 Usern den Zugriff auf gewisse Apps verwehren - Similar Threads - Usern Zugriff gewisse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff mehr auf Office AppsKeinen Zugriff mehr auf Office Apps: Hallo,ich kann nicht mehr meine Dokumente über eine Office App wie Word bearbeiten trotz Lizenz. Als Lizenzinhaber kann ich mich nicht mehr über den Authentifikator verifizieren da ich ein neues...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbindenAutomatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden: Apps/Programme öffnen nach dem DeInstallieren Internetseiten im Standardbrowser. Wie kann man verhindern, dass apps ohne meine Erlaubnis Internetseiten aufrufen um Daten zu sammeln?
|
Games und Spiele | 11. März 2023 |
Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows AppsKein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps: Spotify, MSFS2020 und diverse andere Apps und Spiele lassen sich nicht mehr öffnen.Entweder haben sie keine Berechtigung auf WindowsApps zuzugreifen "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder...
|
Apps | 9. September 2022 |
Adminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehrenAdminstratoren bei bestimmten Ordnern, Teams etc. den zugriff verwehren: Schönen guten Tag,ich möchte jemandem Administratorenrechte geben da er diese zum Arbeiten braucht. In diesem Fall Benutzeradministrator Allerdings kann die Person sich dadurch auch in jedes...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Wie kann eine Freigegebene Excel Datei bei Usern die nur "Lesen" Zugriff haben in "Live"...Wie kann eine Freigegebene Excel Datei bei Usern die nur "Lesen" Zugriff haben in "Live"...: Hallo zusammen,ich habe bei einer Excel Datei Zugriffsrechte für mehrere verschiedene Nutzer erteilt. Alle die Bearbeiten können sehen aktuelle Änderungen ohne die Excel Datei schließen und neu...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Kein Zugriff mehr auf die Office365 AppsKein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo,
ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:
Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwaltenZugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten: Guten Tag, bei der Verwendung der Erweiterung Office Online für Edge in einem Kinderkonto erhalte ich folgende Fehlermeldung:
---Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps...
|
Apps | 6. Mai 2018 |