e_mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

Diskutiere und helfe bei e_mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alois Camenzind, 1. März 2024.

1. e_mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

2. JuergenHense Win User

Outlook und Hotmail macht nicht eine einzige E-mail auf?????

Dies ist meine 4 Beschwerde.....

was nützz ein neues Outlook wenn es nicht funktioniert....seit 14 Tagen kämpfe ich mit meiner Frau umd eine E_Mail auf zubekommen oder zu schreiben immer kommt die Meldung error auf der Seite........

Der Junk Ordner läßt sich auch bich synchronisieren zum Outlook

Bitte um Erledigung dieses Probleme habe schon etliche Kunden verlorren

MFG Jürgen Hense

Claudia Hense
  3. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Sorry wenn ich nochmal nachhake.

Logischerweise bekomme ich in dem jetzigen Ordner "Gesendete Objekte" keine (historisch aus Outlook ) abgesendeten emails, denn diese waren ja im Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)", einen anderen gab es nicht. Also wurden diese nur lokal gespeichert,
    nicht auf dem Server. Mit der Neuanbindung erscheinen aber diese lokalen Ordner nicht mehr, und ich weiss jetzt weder, ob meine Historie noch existiert, bzw. falls ja, wie ich diese wieder zugänglich machen kann.

Es ist ja wenig spaßig, seine gesendeten emails von 6 Monaten zu verlieren.

Ich hoffe, ich konnte das Problem jetzt besser deutlich machen...
  4. ursuladellweg Win User

Ordner GESENDET

Man lernt doch nie aus! Aber wie ich meine ausgehenden mails dazu bringe, nur einmal im GESENDET-Ordner zu erscheinen, weiß ich nun immer noch nicht.

Ursel
  5. Astrid Leutwyler Win User

Outlook

Wenn ich auf weiterleite klicke, erscheinen die Attachments.
    Wie kann ich überprüfen, ob die Nachricht als RTF formatiert gesendet wurde?
    Was ebenfalls nicht funktioniert ist der Ordner „gesendet“.
    Die gesendeten Emails auf dem Mac Outlook Programm synchronisiert nicht mit dem Server. Umgekehrt abert schon.
  6. Claudio_Sp Win User

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

Wenn man eine E-Mail von einem verbundenen Konto in Outlook.com sendet, wird diese nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert.
    Hoi Damian

Ich fragte mich seit einiger Zeit, wo ich meine gesendeten Mails von verbundenen Konten finde. Ist das wirklich so, dass Outlook diesbezüglich eine neue Praxis hat? Kann man das ändern? Gibt es dafür einen Grund?

Danke für deine Antwort, falls du da mehr weisst.

Für mich ist Outlook als Plattform für meine externen Konten nutzlos geworden...

Gruess Claudio
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e_mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e_mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner - Similar Threads - e_mails erscheinen Tagen

Forum Datum

Entgültig gelöschte gesendete E_Mails wiederherstellen

Entgültig gelöschte gesendete E_Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und HerrenPatrik *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe heute versehentlich meine gesendeten E-Mails dauerhaft gelöscht.Auch den Ordner für das...
Outlook.com 18. November 2024

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner: Ich bin ein Oldie und benutze noch outlook2007.Seit einiger Zeit passiert Merkwürdiges. Ich antworte auf eine mail ganz normal, schau dann in den gesendet-Ordner, da ist diese Mail auch, ABER:...
Outlook.com 29. August 2024

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner: Meine E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner
Outlook.com 1. März 2024

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner: Hallo Zusammen,wenn ich eine E-Mail sende, landet diese im gesendeten Ordner doppelt.Ich war schon auf outlook.live.com in den Einstellungen aber leider lässt sich das Problem dort nicht lösen.Ich...
Outlook.com 18. Juli 2023

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente"

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente": Guten Tag zusammen,viele User bei uns im Haus haben ihr Outlook so eingerichtet, das sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehreren unterschiedlichen Mail-Adressen Mails zu verschicken.Sagen...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails: Hallo community, Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen nur einfach. Verwirrend, da es nicht an...
Microsoft Office 8. April 2017

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails: Hi Community, yesterday I sent 7 mails and this mails remained more than 12 h in post outgoing. Even I pressed sent, sent again and again, the server every time cut connection after short time....
Outlook.com 31. Oktober 2016
e_mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.