Each new mail delivered to Junk-E-Mail folder

Diskutiere und helfe bei Each new mail delivered to Junk-E-Mail folder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dear Microsoft Community,I am using an Outlook.com email account, and my problem is that each new email sent to me is delivered to the Junk Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rudolf1976, 27. September 2024.

1. rudolf1976
    rudolf1976 Gast

Each new mail delivered to Junk-E-Mail folder

Dear Microsoft Community,I am using an Outlook.com email account, and my problem is that each new email sent to me is delivered to the Junk Email folder. Even emails from Microsoft or LinkedIn, etc., initially end up in the Junk Email folder. After marking them as "Not Junk," they are delivered to the Inbox the next time. My junk email settings are set to "Standard," and I have a Microsoft 365 Basic subscription. With this subscription, it is not possible to use the Microsoft Outlook client, where I could configure more junk email settings.I am concerned about this situation because I fear tha

2. JulienHaustein Win User

No Spam im Spam Folder

Hallo Gudrun,

ja das ist korrekt.

ich schiebe in aller Regelmäßigkeit mehrer hundert Emails eines Absenders aus dem Junk Mail Folder in den Posteingang, die dann in den folgenden Stunden automatisch wieder im Junk Mail Folder landen.

An den Regeln kann es leider auch nicht liegen.

Ich habe überhaupt nur eine Regel angelegt. Diese betrifft zwar auch die angesprochenen emails sagt aber:

E-Mails in X verschieben wenn Absenderadresse [Adresse des betroffenen gmail Absender] ist.

X ist dabei ein Unterordner des Posteingangs.

Die Regel wird aber meines Wissens niemals angewendet da die betroffenen Emails in der Regel direkt von Posteingang im Junk EMail Folder landen. Was ich auch schon live beobachten konnte.

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Julien
  3. mittzo Win User

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hallo,

ich habe heute auch vergeblich diese Einstellungen gesucht. Beim Junk-Ordner steht: "Elemente in "Junk-E-Mail" werden nach 10 Tagen gelöscht". Was ist, wenn ich eine Woche krank bin? Oder im Urlaub?

Wie auch immer, alles was mit Löschen zu tun hat, sollte grundsätzlich der User selbst machen oder entscheiden dürfen. Zum Löschen gibt es doch außerdem die Funktion "Ordner leeren" sowohl in der Web-App als auch im Outlook für Desktop.
    Es sei denn, diese soll in Zukunft "eingespart" werden. ;)

Daher, wem die Aufbewahrungsrichtline nicht passt:

bitte zB. hier abstimmen:

https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the-new-outlook-com/suggestions/38135089-extend-retention-duration-of-junk-email

oder hier:

https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the-new-outlook-com/suggestions/35029696-add-an-option-for-how-long-to-keep-junk-mail

Liebe Grüße
  4. Veronika_P Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Hallo Jahandy,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Konto auf Ihrem mobilen Gerät über EAS angelegt und die automatische Synchronisierung aktiviert haben. Allerdings wird dadurch ebenfalls ungewünschte Junk-Mail auf Ihr mobiles Gerät übertragen. Auf Outlook.com
    befinden Sich die entsprechenden Junk-Mails allerdings bereits im Junk-Folder.

Leider kann ich Ihr Anliegen im Moment nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich sollten alle E-Mails durch die Synchronisierung in die entsprechenden Ordner, in denen sie sich ebenfalls auf Outlook.com befinden, übertragen werden. Ich würde Sie daher bitten,
    uns mitzuteilen, wo die erwähnten Junk-Mails auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt werden, also ob sich diese z.B. in Ihrem Posteingang oder im Junk-Folder des Kontos auf dem mobilen Gerät befinden.

Sobald wir ein besseres Verständnis des Problems haben, beraten wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Christian Göller Win User

Outlook 2010 Briefumschlagsymbol

der Artikel hilft leider nicht, weil ich ja gerade meine Mails per Regel verschiebe und diese nicht in er Inbox landen.
    Hallo,

er hilft insofern, dass du nun weißt, dass dies ein normales Verhalten von Outlook ist... ;)

"Outlook 2007 and Outlook 2010
    The envelope will show for messages that are delivered to the default Inbox for each account. When a message is caught by the Junk E-mail filter or moved by a rule, the envelope icon is not shown. The icon is also not shown for additional mailboxes
    which have been configured from a single Exchange account."

Du müsstest daher auf eine Notlösung wie der von Mario empfohlenen zurückgreifen.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Makro um alle Mails in allen Junk-Mail Ordner

Hallo,

Makro 2:

For olFoldersCount = 1 To olName.Accounts.Count

Set olFolder = GetJunkFolder(olName.Folders(olFoldersCount))

If Not olFolder Is Nothing Then

Do While olFolder.Items.Count > 0

Set olItems = olFolder.Items(1)

EntryID = olItems.EntryID

olItems.Delete

Set DeleteItem = olName.GetItemFromID(EntryID)

DeleteItem.Delete

Loop

End If

Next olFoldersCount

End Sub

Private Function GetJunkFolder(Folder As Folder) As Folder

On Error Resume Next

Set GetJunkFolder = Folder.Folders("Junk-E-Mail")

End Function
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Each new mail delivered to Junk-E-Mail folder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Each new mail delivered to Junk-E-Mail folder - Similar Threads - Each new mail

Forum Datum

Praktisch alle Mails von outlook.com werden in Junk-E-Mail Folder zugestellt, dies obwohl...

Praktisch alle Mails von outlook.com werden in Junk-E-Mail Folder zugestellt, dies obwohl...: Wie viele andere User bin ich vom Problem betroffen, dass eigentlich alle Mails von outlook.com werden in Junk-E-Mail Folder zugestellt, dies obwohl reguläre Mails. Dies Problem betrifft alle...
Outlook.com 27. März 2025

junk-e-mail

junk-e-mail: Junk-E-Mail ordner ist leer obwohl dort emails landen ich brauche hilfe
Outlook.com 16. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

All mail goes to junk folder

All mail goes to junk folder: Hello dear community! I'm having a problem: my mailserver's emails all go to spam folder of @outlook.com recipients. My emails are plain text, no pictures or files attached, no links added...
Outlook.com 26. Januar 2021

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Each new mail delivered to Junk-E-Mail folder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.