Earbuds schalten sich selbst aus
Diskutiere und helfe bei Earbuds schalten sich selbst aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BenjaminSchrock, 26. November 2021.
Thema:
Earbuds schalten sich selbst aus - Surface
Die Seite wird geladen...
Earbuds schalten sich selbst aus - Similar Threads - Earbuds schalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag. Kommt ein Duo 3 noch? Gibt es keine Headphones und Earbuds mehr?Guten Tag. Kommt ein Duo 3 noch? Gibt es keine Headphones und Earbuds mehr?: Guten Tag. Kommt ein Duo 3 noch? Gibt es keine Headphones und Earbuds mehr?
|
Surface | 22. Oktober 2024 |
Surface Earbuds 3 ?????Surface Earbuds 3 ?????: Heute hatte ich mich endlich entschlossen, die doch ziemlich teuren Surface EarBuds 2 zu kaufen.Leider habe ich jetzt feststellen müssen, dass die tatsächlich nirgendwo mehr erhältlich sind.Ein...
|
Surface | 9. Oktober 2024 |
Microsoft Earbuds und Surface Android AppMicrosoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch...
|
Surface | 27. Februar 2024 |
Surface Earbud links funktioniert nicht mehrSurface Earbud links funktioniert nicht mehr: Mein linker Surface Earbud funktioniert nicht mehr.Ich habe bereits das App neu geladen, alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, neu gepaart und geladen ist er auch. Alles was ich im Forum...
|
Surface | 27. September 2023 |
Surface Earbuds links funktioniert nichtSurface Earbuds links funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe zum zweiten Mal bei neuen Surface Earbuds das Problem, dass der linke Ohrhörer nicht funktioniert. Es kommt kein Ton und auch die Touchgesten werden nicht angenommen. Alle im...
|
Surface | 15. Juni 2023 |
Surface EarbudsSurface Earbuds: Hallo zusammen, ich benötigte einen neuen Satz Silikon-Tips für die Surface earbuds. Wo bzw. wie kann ich diese bestellen? Viele Grüße Jan
|
Surface | 13. April 2023 |
extrem grosse latenz bei bluetooth earbudsextrem grosse latenz bei bluetooth earbuds: Hey, ich habe die sony wf-1000xm4 earbuds bt5.2 und möchte diese mit meinem pc verwenden. jedoch hat der ton eine grosse verzögerung ~1s-2s.diese Latenz ist be anderen geräten wie meinem...
|
Games und Spiele | 12. März 2023 |