Echtheit der Mail

Diskutiere und helfe bei Echtheit der Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe diese Mail vom Absender member_servicesatoutlook.com erhalten. Ist diese Mail und der Absender vertrauenswürdig also wurde die von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DK11_653, 17. Februar 2021.

1. DK11_653
    DK11_653 Gast

Echtheit der Mail

Hallo, ich habe diese Mail vom Absender

member_servicesatoutlook.com erhalten.

Ist diese Mail und der Absender vertrauenswürdig also wurde die von microsoft aus geschickt.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Hello Name

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

This helps us stop automated programs from sending junk email.

Thanks for your help and patience!

The Outlook.com Team

2. RY (Independent Advi Win User

Echtheit der Mail

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DK11_653,

Wenn Sie andere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank!

Bezug

Ry
  3. RY (Independent Advi Win User

Echtheit der Mail

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DK11_653,

Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Die E-Mail, die Sie erhalten haben, ist nicht legitim. Das ist absolut eine Phishing-Betrugsnachricht. Microsoft sendet keine solchen Nachrichten.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie NICHT auf einen Link innerhalb der Nachricht klicken und wenn Sie jemals haben, stellen Sie sicher, dass Sie nie irgendwelche Informationen, die von Ihnen gefragt werden.

Um einen Phishing- oder Spoofing-Betrug zu melden, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Wählen Sie in der Nachrichtenliste die Nachricht oder nachrichten aus, die Sie melden möchten.

2. Wählen Sie über dem Lesebereich Junk > Phishing->-Bericht aus, um den Nachrichtenabsender zu melden.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel:

https://support.microsoft.com/office/how-to-dea...

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Bezug

Ry
  4. ElaA1 Win User

Echtheit der Mail

Hallo RY, ich habe auch die selbe Mail vom selben Absender wie von oben erhalten und der Link führt zu den folgenden Seiten:
    <br />https://outlook.live.com/owa/
    <br />https://outlook.live.com/mail/0/inbox
    <br />

<br />Handelt es sich bei den Seiten nicht um legitime Seiten von Outlook?
    <br />
  5. AMRptgrphy Win User

Microsoft Office 2013 Lizenzen auf einmal ungültig?

Die Lizenzen sind auf Echtheit überprüft worden →
    echt.

Jedoch laut Support zu oft aktiviert und daher gesperrt.
  6. Peter.Star Win User

Office 2016 Installation - Echtheit

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Echtheit der Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Echtheit der Mail - Similar Threads - Echtheit Mail

Forum Datum

Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen

Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf Amazon zwei Windows 11 Lizenzen gekauft.Sie befinden sich in einem Package mit den Carton No.: 1280024836213 beidesowie COA Barcodes: 03305312174594 bzw....
Apps 4. Dezember 2024

Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen

Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf Amazon zwei Windows 11 Lizenzen gekauft.Sie befinden sich in einem Package mit den Carton No.: 1280024836213 beidesowie COA Barcodes: 03305312174594 bzw....
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...: ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt. Was kann ich tun?
Allgemeines 16. November 2023

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...: ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt. Was kann ich tun?
Apps 16. November 2023

Games und Spiele 16. November 2023

Echtheit von Server Cals

Echtheit von Server Cals: Hallo, ich habe von einem Onlinehändler eine Windows Server 2022 Device Cal gekauft. Wie kann ich die Echtheit bzw. Auditsicherheit überprüfen?
Apps 5. Oktober 2022

Echtheit von Server Cals

Echtheit von Server Cals: Hallo, ich habe von einem Onlinehändler eine Windows Server 2022 Device Cal gekauft. Wie kann ich die Echtheit bzw. Auditsicherheit überprüfen?
Games und Spiele 5. Oktober 2022
Echtheit der Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.