Ecxeldatei

Diskutiere und helfe bei Ecxeldatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ecxeldatei lässt sich nicht aus OneDrive öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Dyrda, 29. Juni 2020.

1. Ecxeldatei

Ecxeldatei lässt sich nicht aus OneDrive öffnen

2. ClaudeDa Win User

Beim Starten von Excel 2007 öffnet sich immer das Fenster "Microsoft Visual Basic". Wie stelle ich das ab?“

Hallo Solveig

War eine Woche abwesend und kann Dir daher erst heute Antworten. Die Lösung meines Problems habe ich nun gefunden.

Kurze Erklärung: Um die Daten der Leistungsabhängigen Schwerverkehrsabgaben (LSVA) von unseren Lastwagen nach Bern zu übermitteln haben wir vom Bund folgendes Programm erhalten "Emotach Direct 6.2.0".

Beim letzten Update hat dieses Programm gewiss Files in die Ecxeldatei "normal.dot" gespeichert.

Nachdem ich diese Files gelöscht habe, funktioniert mein Excel wieder einwandfrei.

Nochmals vielen Dank für Deine Geduld.

Gruss Claude
  3. Pauline R. Win User

Gespeicherte Ecxeldateien lassen sich nicht öffnen.

4. mb_910 Win User

Hallo,

leider hat sich nichts geändert.

Die Reparatur habe ich durchgeführt, aber das Problem ist wie gehabt.

Gibt es noch einen anderen Weg das Problem zu lösen?

Viele Grüße

5. mb_910 Win User

Hallo,

unter dem neuen Benutzer läuft alles wunderbar.

Danke für die Hilfe!

6. mb_910 Win User

Hallo,

ich konnte nur den ersten Ordner umbenennen. Bei den anderen Ordnern kam eine Fehlermeldung, dass der Schlüssel nicht umbenannt werden kann.

Soll ich trotzdem Office reparieren?

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ecxeldatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ecxeldatei - Similar Threads - Ecxeldatei

Forum Datum

Ecxeldatei verschwunden

Ecxeldatei verschwunden: Ich arbeite schon länger in einer Ecxel Datei. Heute wollte ich sie öffnen und es kommt die Meldung sie sei verschoben oder gelöscht. Ich hab nichts verschoben oder gelöscht. Ich hatte die Datei...
Microsoft Office 20. Dezember 2024
Ecxeldatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.