Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.

Diskutiere und helfe bei Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich auf eine E-Mail Adresse klicke soll sich der Edge Browser als E-Mail Client mit der Seite https://outlook.office.com/ öffnen, mit einer leeren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Biber, 12. Dezember 2023.

1. Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.

wenn ich auf eine E-Mail Adresse klicke soll sich der Edge Browser als E-Mail Client mit der Seite https://outlook.office.com/ öffnen, mit einer leeren E-Mail und der angeklickten E-Mail Adresse im "An:" Feld. Es passiert jedoch folgendes: ein neuer Edge-Tab öffnet sich für eine Sekunde und schließt sofort wieder. In den Standard Apps ist MS Edge als Standardanwendung für Mail eingetragen. In den Browsereinstellungen steht folgendes: siehe screenshot.Ich habe einen zweiten Rechner beide Windows 11 auf dem auf der Seite Websiteberechtigungen/Protokollhandler der Eintrag "outlook.office.c

2. BildungscompanygGmbH Win User

PowerPoint öffnet sich nicht auf meinen Mac

Hallo Mara,

also alle anderen Programme (Word, Excel, Outlook, Notes) funktonieren. Wenn ich Power Point anklicke, beginnt zunächst das Programm zu arbeiten (Kreis dreht sich) und dann öffnet sich das Programm für ca. 1-2 Sekunden und schließt sich sofort wieder als
    wäre nichts gewesen. Weder Daten noch das Programm an sich lassen sich öffnen. Da ich bisher dieses Problem immer hatte, konnte ich keinerlei Add-Ones installieren. Habe auch Office mehrmal installiert und wieder deinstalliert. Auch keine Hilfe gewesen. Im
    abgesicherten Modus habe ich noch keinen Versuch unternommen, da bisher ALLES andere funktioniert.

Es ist nur komisch das sich das Programm gar nicht öffnet - so als würde es blockiert werden.

Ne Idee?

Viele Grüße

Jens
  3. TEDJ-B Win User

Office 2010 Professional lässt sich unter Windows 8 nicht installieren

Ergebnis: Maus funktioniert nicht mehr richtig.

Office lässt sich nach wie vor nicht installieren. Das Installationsfemster ist für eine halbe Sekunde sichtbar, dann schließt es sich sofort wieder.

Auf dem Rechner sind keine weiteren Office Versionen installiert.

Ich finde es sehr unbefriedigend, dass aktuelle Microsoft!!! Software bei einem Betriebssystemupgrade nicht mehr lauffähig ist!
  4. Neroduke Win User

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

Hallo Elise,

danke für Ihre Rückmeldung. Ich konnte das Problem nun doch selbständig lösen. Ich habe office einfach mal repariert und danach lief es wieder.

Viele Grüße
  5. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Können Sie Outlook im abgesicherten Modus ausprobieren und sehen, ob es geöffnet wird:

https://support.microsoft.com/office/f394c2ee-b...

Wenn dies nicht funktioniert, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um das Büro zu reparieren:

https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  6. Neroduke Win User

Hallo Elise,
    <br />danke für Ihre Rückmeldung. Ich konnte das Problem nun doch selbständig lösen. Ich habe office einfach mal repariert und danach lief es wieder.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder. - Similar Threads - Edge Mail client

Forum Datum

OneNote 2013 öffnet und schließt sich sofort, Reparatur hat nichts gebracht

OneNote 2013 öffnet und schließt sich sofort, Reparatur hat nichts gebracht: Hallo, seit kurzem funktioniert mein OneNote 2013 nicht. Wenn ich es öffne geht es sofort wieder zu. Es kommt keine Fehlermeldung. Eine Reparatur hat nichts gebracht. Es schließt sich sofort...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...: Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche Versuche MicrosoftVisual neu...
Surface 5. April 2022

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder: Ich habe gestern diverse Windows Updates gemacht u.a. Funktionsupdates und nun funktioniert outlook nicht mehr. Es öffnet sich nur kurz und schließt sich sofort wieder. Im abgesichten Modus kann...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Windows Mail schließt sich sofort nach dem Öffnen wieder

Windows Mail schließt sich sofort nach dem Öffnen wieder: Hallo, seit gestern 26.01.2021 habe ich das Problem das sich Windows Mail direkt nach dem öffnen wieder schließt. Hab Mail schon zurückgesetzt, deninstalliert und neu installiert, hat aber alles...
Windows Live Essentials 27. Januar 2021

Forza Horizon 3 öffnet 1Sek und schließt sich sofort wieder

Forza Horizon 3 öffnet 1Sek und schließt sich sofort wieder: Ich hab mir das Spiel heute gekauft und Heruntergelden hat alles funktioniert. Als ich das spiel starten wollte öffnete sich nur kurz das Bild von Forza und schloss sich sofort wieder. Bitte um...
Games und Spiele 1. Januar 2018

Microsoft Edge schließt sich nach dem Start sofort wirder

Microsoft Edge schließt sich nach dem Start sofort wirder: Hallo, auf dem Laptop meiner Tochter schließt sich der Microsoft Edge gleich nach dem Start wieder. Den Rechner habe ich gerade erst komplett zurückgesetzt und dabei auch alle Daten komplett...
Apps 15. Juni 2017

Mincraft schließt sich sofort wieder

Mincraft schließt sich sofort wieder: Ich vermute, dass der neueste Insider Preview 15007 schuld ist. Ich kann Minecraft starten. Sobald ich aber versuche zu klicken schließt sich der Bildschirm sofort. Ich habe Minecraft schon...
Windows Insider 19. Januar 2017
Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.