Edge - Aufruf Webseite ohne Zertifikat ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH

Diskutiere und helfe bei Edge - Aufruf Webseite ohne Zertifikat ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag MS-Experten - oder gern auch MS selbst ,wie kann mit Edge eine "alte" Internetseite aufgerufen werden, die nicht die neuesten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FriedHerz, 24. Januar 2025.

1. FriedHerz
    FriedHerz Gast

Guten Tag MS-Experten - oder gern auch MS selbst ,wie kann mit Edge eine "alte" Internetseite aufgerufen werden, die nicht die neuesten Sicherheitsanforderungen erfüllt - insbesondere im eigenen Netzwerk - auf dem eigenen alten Gerät? Eine ähnliche Frage gab es auch schon einmal hier.Edge zeigt an:Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.<IP des Druckers im Netzwerk> verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCHIm Info zur Seite wird angezeigt:Diese Website besitzt kein Zertifikat.Ich freue mich über konstruktive Vorschläge zum Erreiche

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edge - Aufruf Webseite ohne Zertifikat ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH - Apps

Die Seite wird geladen...

Edge - Aufruf Webseite ohne Zertifikat ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH - Similar Threads - Edge Aufruf Webseite

Forum Datum

Edge - Aufruf Webseite ohne Zertifikat ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH: Guten Tag MS-Experten - oder gern auch MS selbst ,wie kann mit Edge eine "alte" Internetseite aufgerufen werden, die nicht die neuesten Sicherheitsanforderungen erfüllt - insbesondere im eigenen...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Webseiten aufrufen

Webseiten aufrufen: Ich kann seit einigen Tagen keine in Emails enthaltenen Links verfolgen. Statt dessen erhalte ich die Information, dass der Vorgang wegen Beschränkungen auf meinem PC abgebrochen wird. Auch mein...
Outlook.com 18. Oktober 2017

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert....
Apps 28. Juli 2017

Edge hängt bei Webseiten

Edge hängt bei Webseiten: Moin Der Browser hängt auf jeder Webseite wie Z.B. Bild, Stern, PC Welt, Chip. Irgendwann hat er die Site geladen, dann geht es. Klickt man auf der Site weiter geht das von vorne los. Den Cache...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Edge hängt bei Webseiten

Edge hängt bei Webseiten: Moin Der Browser hängt auf jeder Webseite wie Z.B. Bild, Stern, PC Welt, Chip. Irgendwann hat er die Site geladen, dann geht es. Klickt man auf der Site weiter geht das von vorne los. Den Cache...
Windows Insider 16. Dezember 2016

anheften einer Webseite in Edge

anheften einer Webseite in Edge: Jetzt gibt es das schöne neue Feature "anheften" und häufig benutzte Webseiten werden links in der Tableiste abgespeichert. Schön und gut - aber was nutzt es mir, wenn ich in dem Browserfenster...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

Webseiten lassen sich nicht aufrufen

Webseiten lassen sich nicht aufrufen: Ich war heute damit beschäftigt, das Netzwerk meiner Nachbarin einzurichten. Dabei gibt es ein Problem, bei dem sich alle meine Haare kräuseln. Es handelt sich um die WLAN-Access Point-Kombi WGX...
Hardware 13. September 2008
Edge - Aufruf Webseite ohne Zertifikat ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.