Editor funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Editor funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Bei meinem letzten Projekt hat der Editor noch einwandfrei funktioniert. Er hat mir eine Bewertung von beispielsweise 80 % angezeigt und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tumbleweed08002, 29. September 2021.

1. Editor funktioniert nicht mehr richtig

Moin,Bei meinem letzten Projekt hat der Editor noch einwandfrei funktioniert. Er hat mir eine Bewertung von beispielsweise 80 % angezeigt und ich konnte dann ganz bequem auf die Felder "Grammatik" oder "Rechtschreibung" drücken und wurde direkt an die entsprechenden Stellen gebracht, wo ich die Fehler ausbessern konnte. Jetzt passiert bei mir leider gar nichts mehr, wenn ich auf die Felder drücke und muss scheinbar jeden Fehler selber heraussuchen und dann auf annehmen oder ignorieren klicken. Selbst danach lässt sich nicht direkt zum nächsten springen sodass ich einfach ganz bequem immer nur

2. Damian_M Win User

Hallo Tumbleweed08002,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Zunächst möchte ich von dir erfahren, welche Office-Version du verwendest. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Beispiele der Informationen zu Office und Word, die wir in diesem Fall bräuchten, füge ich unten hinzu.
    <br />

<br />Hinweise zur Aufnahme eines Screenshots habe ich hier verlinkt.
    <br />Informationen zu dem Betriebssystem, das auf dem betroffenen Gerät aktuell ausgeführt wird, wären für uns auch hilfreich. Um herauszufinden, welche Version von Windows auf dem Gerät ausgeführt wird, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK. Bitte teile uns diese Nummer auch mit.
    <br />Hast du seit dem letzten Projekt, wo Microsoft Editor noch funktioniert hat, irgendwelche Änderungen an der Software bzw. an dem Betriebssystem vorgenommen? Bitte teile uns das Gerät, auf dem dieses Problem wiederhergestellt wird, auch mit.
    <br />Ich freue mich auf weitere Angaben und hoffe, diesen Fall bald weiter zu untersuchen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Tumbleweed08002 Win User

Hi Damian,
    <br />ich benutze die Online Word Version auf OneDrive. Das Betriebssystem ist Windows 8.
    <br />Lg
    <br />Tobias
    <br />
  4. Wil1969 Win User

echt ätzend das tool, danke für die hilfe... nicht
    Was pflaumst du Damiam_M so an? Du beginnst deine Fragestellung mit "Editor". Erst in deiner Antwort auf seine Reaktion verräts du, dass du mit Word Online arbeitest. Ich hätte dich nicht mal nach der Wordversion gefragt sondern, welchen Editor du meinst.
    <br />Sieht es bei dir im Editor auch so aus?
    <br />

<br />
  5. Tumbleweed08002 Win User

echt ätzend das tool, danke für die hilfe... nicht
    <br />
  6. Manfred Mairold Win User

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 (Editor) funktioniert nicht. Immer alles richtig

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!

Meine Sprachen Deutsch (Österreich und Deutschland) und Englisch, Soweit ich das verstehe ist die Rechtschreibprüfung schon aktiv, jedoch wie man die kalibrieren kann weiß ich nicht.

Anbei Screenshots von meinen Einstellungen.

Vielen Dank Manfred!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Editor funktioniert nicht mehr richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Editor funktioniert nicht mehr richtig - Similar Threads - Editor funktioniert richtig

Forum Datum

Paint funktioniert nicht mehr richtig.

Paint funktioniert nicht mehr richtig.: Der Paint funktioniert nicht mehr wie zuvor gewohnt. Ich hatte früher immer mit WIN 7 gearbeitet und da funktionierte es einwandfrei. Seit ich ein WIN 10/11 benutze kann ich mit dem Paint keine...
Apps 28. Mai 2024

Editor funktioniert nicht

Editor funktioniert nicht: Hallo, der Editor in der Office 365 ist bei mir untergraut, sodass ich diesen nicht öffnen kann. Demnach kann ich auch keine Ähnlichkeitsprüfung durchführen. Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 13. September 2023

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
Microsoft Windows 11. Januar 2023

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Apps 1. November 2022

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig: Hallo,Seit letzter Woche will meine Zwischenablage irgendwie nicht mehr so richtig.Sobald ich etwas kopiere und wieder einfüge kommt einfach nur "89N3PDyZzakoH7W6n8ZrjGDDktjh8iWFG6eKRvi3kvpQ"...
Games und Spiele 1. April 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke...
Apps 4. Februar 2022
Editor funktioniert nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.