Editor nicht verfügbar / gesperrt

Diskutiere und helfe bei Editor nicht verfügbar / gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,gerne würde ich auf meine MacBook die Editor Funktion benutzten. Also die angeblich besser Variante der Grammatik- und Rechtschreibprüfung. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimLMJ, 6. März 2023.

1. TimLMJ
    TimLMJ Gast

Moin,gerne würde ich auf meine MacBook die Editor Funktion benutzten. Also die angeblich besser Variante der Grammatik- und Rechtschreibprüfung. Aber irgendwie ist der Button bei mir ausgegraut. Ich habe alle vorherigen Beiträge schon durchgeschaut und deren Lösungen probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich hab Microsoft Office Home & Business 2021 und da sollte das ja eigentlich verfügbar sein. Und der Editor ist ja da, ich darf ihn nur nicht benutzen. GaLiGrüTim

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Tim,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Es tut mir sehr leid, Ihnen mitzuteilen, dass die Editor-Funktion von Microsoft Word nur für Benutzer mit einem Microsoft 365-Abonnement zur Verfügung steht und beim einmaligen Kauf der Office-Suite nicht unterstützt wird.
    Auf Mac-Systemen können Sie die Editor-Funktion von Microsoft Word verwenden, solange Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben. Wenn Sie die Office-Suite einmalig erworben haben, müssen Sie ein Upgrade auf Microsoft 365 durchführen, um die Editor-Funktion nutzen zu können.
    Für weitere Informationen finden Sie unter: Rechtschreib- und Grammatikprüfung und mehr in Word - Microsoft-Support
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. Norbert Dr. Kiesewet Win User

Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

Erzänzung zur Frage:

Auf dem PC erscheint beim Anklicken einer Formel aus Formel Editor 3.0 die Fehlermeldung:

"Microsoft Formel Editor nicht verfügbar", obwohl bis Dezember 2017 noch funktionsfähig. Auf Laptop mit gleichem Office Word 2007 ist der Editor weiterhin funktionsfähig. Auf PC war unterdessen Windows 10 Aktualisierung auf Laptop noch nicht. Das könnte
    Ursache sein?

Dadurch ist meine Mitarbeit bei EU Normungsarbeit (CEN) gefährdet, da die Arbeit mit dieser Editor von allen Mitgliedern in allen Dokumenten verwendet wird.
  4. Leo_L Win User

formeleditor

Hallo Ina,

danke für deine Nachricht.

Der Formel-Editor wurde mit dem Januar 2018 Update für Office entfernt und ist deshalb ist dieser für Nutzer, die das Update installiert haben nicht mehr verfügbar.

Infos dazu findest du hier:

Formel-Editor

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  5. Gijs_H Win User

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

Hallo Lari,

danke für die Nachricht.

Da Sie Ihren Code auf mehreren Geräten ausprobiert haben, sollten Sie sich mit dem

Microsoft-Support
    in Verbindung setzen, um den Status Ihres Kontos zu überprüfen. (In der Community haben wir diese Werkzeuge nicht).

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Edvon Schleck Win User

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Ich habe nun in den Win 10 / Einstellungen im Bereich Sprache Änderungen durchgeführt und Word neu gestartet. Alles funktioniert nun nach Plan.
    <br />Damit ist dieses Thema geschlossen.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Editor nicht verfügbar / gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Editor nicht verfügbar / gesperrt - Similar Threads - Editor verfügbar gesperrt

Forum Datum

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt: Hallo,das Microsoft Konto meines Sohnes wurde gesperrt, oder gelöscht. An diesem Konto sind unteranderem Roblox und Minecraft gekoppelt. Minecraft wurde gekauft, sowie auch die Java Version. In...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.: Ich wollte eine Worddatei auf Ähnlichkeiten überprüfen, aber diese Funktion ist bei mir nicht mehr verfügbar.
Microsoft Office 24. Februar 2024

Editor

Editor: Hallo!Seit dem letzten Update gestern ist der Word-Editor teilweise auf Englisch Korrekturen, Verfeinerungen und Ähnlichkeit, aber Spelling, Grammar, Formality, Conciseness, Clarity und...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt: Auch ich habe diese Meldung, wie schon einige vor mir. Die Empfehlung, Office neu zu installieren kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mehrere Accounts auf meinem PC, u.a. meinen...
Microsoft Office 15. September 2022

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Abo. Hier soll in Word ja der Editor eingebettet sein, der u.a. den Schreibstil prüft. Mein Problem: Wenn ich ein Word Dokument als Webversion über OneDrive...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt: Hallo, ich habe in PowerPoint keine Piktogramme mehr zur Verfügung: Fehlermeldung lautet: Der für die Verwendung dieser Funktion erforderliche Dienst ist deaktiviert. Überprüfen Sie Ihre...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar: Hallo liebe Commmunity, aus einem mir nicht erklärbaren Grund ist mein O365 Konto gesperrt. Den Prüfcode kann ich leider nicht anfordern, weil immer die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar....
Microsoft Office 11. August 2018
Editor nicht verfügbar / gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.