Editor

Diskutiere und helfe bei Editor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit dem letzten Update gestern ist der Word-Editor teilweise auf Englisch Korrekturen, Verfeinerungen und Ähnlichkeit, aber Spelling, Grammar,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lordshelmerdine, 2. Mai 2023.

1. Editor

Hallo!Seit dem letzten Update gestern ist der Word-Editor teilweise auf Englisch Korrekturen, Verfeinerungen und Ähnlichkeit, aber Spelling, Grammar, Formality, Conciseness, Clarity und Vocabulary. Das ist zwar nicht so tragisch, für den zu prüfenden Text kann ich ja die Sprache einstellen, aber zurückändern würde ich die Anzeigensprache dennoch gern. Wie geht das?Danke und liebe Grüße!

2. AnnaThomasH Win User

Editor

Gern geschehen 🙂

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AnnaThomasH Win User

Editor

Hallo

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie die Anzeigesprache des Word-Editors wieder auf Ihre bevorzugte Sprache ändern möchten. Dazu können Sie in Word auf die Registerkarte Datei gehen, Optionen und dann Sprache auswählen. Von dort aus können Sie Ihre bevorzugte Sprache für die Anzeige und Hilfe auswählen. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf OK, um Ihre Änderungen zu speichern.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. G.O.Tuhls Win User

Editor

Bei diesem Mischmasch kann es sich um einen Update-Bug handeln, der sich nicht vom Benutzer beheben lässt. Also abwarten, bis ein Bugfix kommt.
    Gruß
    Burkhard
  5. lordshelmerdine Win User

Editor

Hi,
    thanks for your fast reply! Your answer says that it was translated automatically, so I hope English is your language. The language settings in the options of my Word still say "German" everywhere, just a few words (like stated in my first post) in the Editor are in English despite of that. This happened after the last update, so I thought Word got messed up a bit by it because it's just weird that only part of the Editor is in English now, everything else is still in German. Not sure if the screenshot got attached to my first post correctly to illustrate what I mean, guess not, so I'll try again now (ah, looks better!). Anyway, if there is no way to change it back, it's no big deal, I understand "spelling" and "grammar" and the rest ;-)
    Thanks again and take care!
  6. lordshelmerdine Win User

Editor

Ah, hab ich mir schon gedacht. Na ja, dann also abwarten. Danke für die Antwort!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Editor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Editor - Similar Threads - Editor

Forum Datum

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?: Hallo,ich meine daß ich die gesuchte und nicht mehr auffindbare Date eigentlich nicht selber gelöscht habe.Ist es möglich daß eine solche nach einem Update irgendwie verschoben/nicht mehr sichtbar...
Apps 18. Januar 2025

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?: Hallo,ich meine daß ich die gesuchte und nicht mehr auffindbare Date eigentlich nicht selber gelöscht habe.Ist es möglich daß eine solche nach einem Update irgendwie verschoben/nicht mehr sichtbar...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?: Hi,ich nutze Microsoft 365 Family. Kann ich damit Copilot Pro verwenden, oder muss das extra gekauft werden? Außerdem zeigt Microsoft Editor „Jetzt kaufen“ an – sollte das mit Family nicht schon...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert?

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein....
Apps 18. Dezember 2024

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert?

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein....
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein. Schließt man den Editor, kommt...
Apps 18. Dezember 2024

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein. Schließt man den Editor, kommt...
Games und Spiele 18. Dezember 2024
Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.