EDU Konto mit normalem Konto verbinden
Diskutiere und helfe bei EDU Konto mit normalem Konto verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor vier Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 365 gekauft. Ich habe damals ca. 70€ bezahlt und weiß noch, dass ich mich hierfür als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinNG1, 10. Dezember 2021.
Thema:
EDU Konto mit normalem Konto verbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EDU Konto mit normalem Konto verbinden - Similar Threads - EDU Konto normalem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff auf das Admin Konto EduKeinen Zugriff auf das Admin Konto Edu: Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Bw edu Konto gesperrtBw edu Konto gesperrt: Guten Tag, heute Morgen wurde mein bw edu Konto bei Microsoft gesperrt, als ich mein Passwort zurücksetzen wollte. Ich benötige es jedoch dringend für die Uni.Ich bitte daher um schnelle...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Outlook hat keine Verbindung zum KontoOutlook hat keine Verbindung zum Konto: HalloHabe ein Office 365 Abo und seit heute muss ich beim Starten ein Passwort eingeben. Habe nun schon Office deinstalliert und wieder installiert, aber es funktioniert noch immer nicht.Habe das...
|
Outlook.com | 1. August 2021 |
Edu-Konto gesperrtEdu-Konto gesperrt: Hallo,
ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes:
Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Verbinden mit meinem Microsoft-KontoVerbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo,
ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
|
Allgemeines | 14. Januar 2018 |
Verbinden mit meinem Microsoft-KontoVerbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo,
ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
|
Allgemeines | 14. Januar 2018 |
POP Konto verbindenPOP Konto verbinden: Ich möchte mein POP Konto mit meinem Outlook Konto verknüpfen.
Das geht nicht, da das zu verbindende Konto unter Outlook.com immer als IMAP Konto angezeigt wird, und eine Umstellung auf POP in...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2016 |