Education-Account soll gelöscht werden, obwohl ich neue Zugangsdaten habe. Was tun?
Diskutiere und helfe bei Education-Account soll gelöscht werden, obwohl ich neue Zugangsdaten habe. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich war bis Ende 2021 noch Student und bezog mein Office Account über die Uni und habe es auch über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterEG, 30. März 2023.
Thema:
Education-Account soll gelöscht werden, obwohl ich neue Zugangsdaten habe. Was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Education-Account soll gelöscht werden, obwohl ich neue Zugangsdaten habe. Was tun? - Similar Threads - Education Account gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf mein Konto, obwohl Zugangsdaten bekannt.Kein Zugriff auf mein Konto, obwohl Zugangsdaten bekannt.: Hallo,ich habe keinen Zugriff auf mein Account, da ich Informationen eingeben soll, die auf mein altes Handy verschickt werden, auf dieses ich aber keinen Zugriff mehr habe. Ich habe ein neues...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?Admin Center: Zugangsdaten verlegt - was kann ich tun?: Hallo Support, ich habe im Bereich Onlinedienste eine Sharepoint-Lizenz. Diese würde ich gerne bearbeiten. Allerdings finde ich meine Zugangsdaten für das Admin Center nicht mehr. Ist die...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Gelöschter Account kann nicht neu angelegt werdenGelöschter Account kann nicht neu angelegt werden: Ich habe vor einigen Jahren einen MS-Account für meinen Sohn angelegt mit einer outlook.de-Emailadresse. Dieser wurde bisher nicht genutzt und daher scheinbar aufgrund Inaktivität wieder gelöscht...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Education AccountEducation Account: Hallo, Ich habe über meine Uni-Mail Adresse einen MS Education Account eingerichtet. Ich benötige diesen Account nun nichtmehr und möchte ihn löschen. Leider finde ich keinen entsprechenden...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwendenMail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen
Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende Kontos hatte outlook.de und outlook.com. Da das eine...
|
Outlook.com | 23. Mai 2020 |
Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwendenMail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen
Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende Kontos hatte outlook.de und outlook.com. Da das eine...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2020 |
Microsoft Account ZugangsdatenMicrosoft Account Zugangsdaten: Hallo,
ich habe bereits vor einem Jahr eine Frage hierzu gestellt, jedoch hat mir die Antwort bis heute nichts genützt.
Es geht um folgenden Sachverhalt:
Ich habe ein Abonnement für "Office...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |