Education Account
Diskutiere und helfe bei Education Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe über meine Uni-Mail Adresse einen MS Education Account eingerichtet. Ich benötige diesen Account nun nichtmehr und möchte ihn löschen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NR_729, 8. Februar 2022.
Thema:
Education Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Education Account - Similar Threads - Education Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivierenIn Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren: Während meiner Zeit als Student hatte ich Zugriff auf einen Education Account. Damals habe ich eine E-Mail Weiterleitung in Outlook erstellt. Mittlerweile ist die Education Lizens abgelaufen, aber...
|
Outlook.com | 14. August 2023 |
Office 365 Education Account löschenOffice 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Versehen einen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Microsoft 365 Education Account löschenMicrosoft 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Verseheneinen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?
|
Microsoft 365 Education Account löschenMicrosoft 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Versehen einen Microsoft 365 Education Account erstellt. Diesen will ich jetzt wieder löschen. Wie kann ich das tun?Viele GrüßeMareike
|
Office 365 Education Account löschenOffice 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mich fälschlicherweise einen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,Mareike
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Office 365 Education Account löschenOffice 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mich fälschlicherweise einen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,Mareike
|
Microsoft Office | 14. Mai 2023 |
Education-Account soll gelöscht werden, obwohl ich neue Zugangsdaten habe. Was tun?Education-Account soll gelöscht werden, obwohl ich neue Zugangsdaten habe. Was tun?: Liebe Community,eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich war bis Ende 2021 noch Student und bezog mein Office Account über die Uni und habe es auch über diesen Account heruntergeladen. Nun bin ich an...
|
Microsoft Office | 30. März 2023 |