Education Account

Diskutiere und helfe bei Education Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe über meine Uni-Mail Adresse einen MS Education Account eingerichtet. Ich benötige diesen Account nun nichtmehr und möchte ihn löschen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NR_729, 8. Februar 2022.

1. NR_729
    NR_729 Gast

Education Account

Hallo, Ich habe über meine Uni-Mail Adresse einen MS Education Account eingerichtet. Ich benötige diesen Account nun nichtmehr und möchte ihn löschen. Leider finde ich keinen entsprechenden Button. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir auch schon gedacht, dass ich einfach das ganze Office Konto lösche, aber wenn ich versuche mich bei Office mit meiner Uni Mail Adresse anzumelden, heisst es: dieser Mail Adresse ist kein Microsoft Konto zugeordnet. Viele Grüße

2. Lilli 13 Win User

Löschen meines Office 365 Education Kontos

Hallo und danke für die Antwort,

ich habe mir den Office 365 Education Account aber erstellt, obwohl meine Hochschule gar nicht an dem Education Programm teilnimmt. Das habe ich erst im Nachhinein erfahren. Seltsamerweise wurde der Account trotzdem erstellt.

Da ich nun aber die Software gar nicht nutzen kann, möchte ich den Account wieder löschen.

Wie geht das?
  3. Leyha Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich hatte mich bei Office 365 Education registriert. Wie kann ich diesen Account wieder löschen?
  4. NikolinoDE Win User

Microsoft 365 students löschen! wie???

5. Hilla B. Win User

Education Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, NR_729.
    Endbenutzer können ihre eigenen Konten nicht wie mit einem persönlichen Konto löschen, möglicherweise müssen Sie sich dazu an die IT-Abteilung Ihrer Bildungseinrichtung und den globalen Administrator des Mandanten wenden.
  6. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Education Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Education Account - Similar Threads - Education Account

Forum Datum

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren: Während meiner Zeit als Student hatte ich Zugriff auf einen Education Account. Damals habe ich eine E-Mail Weiterleitung in Outlook erstellt. Mittlerweile ist die Education Lizens abgelaufen, aber...
Outlook.com 14. August 2023

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Versehen einen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 20. Mai 2023

Microsoft 365 Education Account löschen

Microsoft 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Verseheneinen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?

Microsoft 365 Education Account löschen

Microsoft 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Versehen einen Microsoft 365 Education Account erstellt. Diesen will ich jetzt wieder löschen. Wie kann ich das tun?Viele GrüßeMareike

Office 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mich fälschlicherweise einen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,Mareike
Microsoft Office 19. Mai 2023

Office 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mich fälschlicherweise einen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,Mareike
Microsoft Office 14. Mai 2023

Education-Account soll gelöscht werden, obwohl ich neue Zugangsdaten habe. Was tun?

Education-Account soll gelöscht werden, obwohl ich neue Zugangsdaten habe. Was tun?: Liebe Community,eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich war bis Ende 2021 noch Student und bezog mein Office Account über die Uni und habe es auch über diesen Account heruntergeladen. Nun bin ich an...
Microsoft Office 30. März 2023
Education Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.