Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe

Diskutiere und helfe bei Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde ohne Grund gesperrt. Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und telefoniert. Beide Male konnte mir nicht geholfen werden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AmeliePN, 18. März 2025.

1. AmeliePN
    AmeliePN Gast

Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe

Mein Konto wurde ohne Grund gesperrt. Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und telefoniert. Beide Male konnte mir nicht geholfen werden. Ich werde immer wieder an eine Support Seite weitergeleitet, für die ich mich anmelden muss. Ich kann mich aber ja gar nicht anmelden, weil mein Konto gesperrt ist. Mir ist es ein Rätsel, wie da niemand eine Lösung für hat. Egal was ich tue, nicht funktioniert. Ich weiß nicht was ich machen soll

2. Studentin24 Win User

Microsoft Office für Studenten

Hallo,

ja ja hat alles funktioniert. Ich habe dem Support von Office 365 Education direkt geschrieben und die haben dann dort mein Konto wieder aktiviert, sodass ich dann mein Passwort zurücksetzen konnte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

LG

3. steve1da Win User

Ohne Funktion und keine Apps

Spielt ja keine rolle für welchen benutzter dies ist.
    <br />Na wenn du das sagst....es spielt nämlich eine große Rolle. Solche Keys werden im Laufe der Zeit hundertfach aktiviert und dann von Microsoft gesperrt. Gesperrte Keys siehst du dann auch nicht mehr in deinem Konto.
    <br />
  4. Reinhard Kottlau Win User

Support??? Keine Hilfe

Hallo und guten Tag,

ein ähnliches Problem auch bei uns (kleine Firma mit Office 365 business).

Es sind mittlerweile 3 Support-Tickets erstellt: das erste am 8.11.2017, dann Nachfrage am 16.11.2017, dann nochmals Rückruf angefordert, dann Nachfrage über die Deutschlandweite 0800er Servicenummer, erneutes Ticket am 29.11.2017.

Kein Supportmitarbeiter ruft zurück, keine Mail!!

Was sollen wir tun? Eine Audienz beantragen? Den Account kündigen?

Es muss doch möglich sein für eine kostenpflichtige Software, wo mit kostenfreiem Support geworben wird, auch Support zu erhalten, wenn es Probleme gibt, welche man nicht selbst lösen kann.

Viele Grüße

Reinhard
  5. RSG_CH1970 Win User

Support??? Keine Hilfe

Und mich nimmt es Wunder, ob Microsoft sich überhaupt bei mir melden wird... und falls ja, wie lange es geht.
  6. Georgi T. Win User

Support??? Keine Hilfe

Hallo Reinhard,

Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail-Adresse als Kontakt Adresse im Office 365 Portal hinterlegt hast.

Ich habe dir auch eine
    private Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe - Similar Threads - Education Konto gesperrt

Forum Datum

Gesperrtes Konto - HILFE

Gesperrtes Konto - HILFE: Da ich auf meine erste Fragestellung keine Antwort mehr erhalte, jetzt halt noch einmal.Mir, als zahlendr Kundin, wurde, nach mehreren Anmeldeversuchen in verschiedenen Ländern mein Konto...
Outlook.com 17. April 2025

Konto gesperrt Hilfe

Konto gesperrt Hilfe: Hallo mein Konto ist gesperrt und ich kann keine Codes mehr anfordern nicht über die Telefonnummer und nicht über die E-Mail. Wie erhalte ich einen Wiederherstellungscode? Das...
Outlook.com 3. März 2025

Konto gesperrt -HILFE-

Konto gesperrt -HILFE-: Hallo zusammen. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Outlook Email Adresse.Mir wurde Samstag Nacht angezeigt, dass es einen ungewünschten Zugriffversuch auf mein Postfach gab. Daraufhin habe...
Outlook.com 11. Februar 2025

HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support

HILFE!!Konto gesperrt und brauche persönlichen Support: Das Hotmailkonto meines Freundes wurde auf unserer Reisegesperrt aus Sicherheitsgründen und er hat dann zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Alle Versuche ein neues Passwort zu kriegen...
Outlook.com 30. September 2024

Konto gesperrt - HILFE!

Konto gesperrt - HILFE!: Guten Tag,mein Opa hat sein Passwort scheinbar zu oft eingegeben und jetzt ist sein Konto gesperrt. Mit der Passwortwiederherstellung funktioniert es nicht. Ich gebe 1000 Sachen in das Seitenlange...
Outlook.com 11. Juni 2024

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020
Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.