Education Paket
Diskutiere und helfe bei Education Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite an einer Schule als Lehrerin. Wir haben aber nur eine E-mailadresse vom Bundesland. Mit dieser kann ich nicht auf das education Paket von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WK_1705, 5. September 2024.
Thema:
Education Paket - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Education Paket - Similar Threads - Education Paket |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangtMicrosoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Education Konto gesperrt, Support ist keine große HilfeEducation Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe: Mein Konto wurde ohne Grund gesperrt. Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und telefoniert. Beide Male konnte mir nicht geholfen werden. Ich werde immer wieder an eine Support Seite...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Wechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/SingleWechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/Single: Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne Datenverlust, zu übernehmen.Gibt es eine Möglichkeit das Konto bei der Hochschule auf mein Privates...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Microsoft Education Paket A1 LizenzbedinungenMicrosoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen: Hallo,
kann man mit der für Schulen kostenlosen A1 Version von Mircosoft auch die APPs Word, Excel, Onenote nutzen?
Bei den Lizenzbedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 EducationOfflinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen,
wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |
Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 EducationOfflinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |