Education Paket

Diskutiere und helfe bei Education Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite an einer Schule als Lehrerin. Wir haben aber nur eine E-mailadresse vom Bundesland. Mit dieser kann ich nicht auf das education Paket von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WK_1705, 5. September 2024.

1. WK_1705
    WK_1705 Gast

Education Paket

Ich arbeite an einer Schule als Lehrerin. Wir haben aber nur eine E-mailadresse vom Bundesland. Mit dieser kann ich nicht auf das education Paket von Microsoft zugreifen. Welche Möglichkeiten habe ich?

2. LucaDeutrich Win User

Office university eingestellt?

Office 365 Education ist nicht das gleiche wie Office University. Bei Education muss sich die Uni anmelden und je nachdem welches Paket gewählt wird, steht auch nur das den Studis zur Verfügung. In meinem Fall das A1 Paket, sprich nur die Onlineversoin ohne
    Desktopanwendungen.

Beim University Paket konnte man als Student ein 4 Jahres Abo abschließen, per einmal Zahlung von ca. 80€ warens meine ich.
  3. EileenKluge Win User

Office 365 for students funktioniert nicht mehr

Hallo,

das Problem war ein ganz anderes, meine Uni hat einfach keine "Vereinbarung" mehr mit Microsoft, sodass ich das Office 365 Education Paket nicht mehr nutzen kann.

Danke trotzdem für die Antwort!
  4. Mrs. Richardson Win User

Word Sprache hinzufügen

5. VladiS111 Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Hi

Wir stellt a) Microsoft fest, dass ich Student bin und die verringerten Kostren von 150€ zurecht bezahlt habe und b) ist diese erstmalige Verifizierung dann dauerhaft.
    ich denke, dass du a) Office Home & Student mit b)
    Office Education
    verwechselst:

a) kostet das, was es aktuell kostet und kann von jedem erworben und legal benutzt werden

b) ist für Endbenutzer kostenlos, aber nur den Lehrern & Schülern einer Lehranstalt vorbehalten.