Education Paket

Diskutiere und helfe bei Education Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite an einer Schule als Lehrerin. Wir haben aber nur eine E-mailadresse vom Bundesland. Mit dieser kann ich nicht auf das education Paket von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WK_1705, 5. September 2024.

1. WK_1705
    WK_1705 Gast

Education Paket

Ich arbeite an einer Schule als Lehrerin. Wir haben aber nur eine E-mailadresse vom Bundesland. Mit dieser kann ich nicht auf das education Paket von Microsoft zugreifen. Welche Möglichkeiten habe ich?

2. LucaDeutrich Win User

Office university eingestellt?

Office 365 Education ist nicht das gleiche wie Office University. Bei Education muss sich die Uni anmelden und je nachdem welches Paket gewählt wird, steht auch nur das den Studis zur Verfügung. In meinem Fall das A1 Paket, sprich nur die Onlineversoin ohne
    Desktopanwendungen.

Beim University Paket konnte man als Student ein 4 Jahres Abo abschließen, per einmal Zahlung von ca. 80€ warens meine ich.
  3. EileenKluge Win User

Office 365 for students funktioniert nicht mehr

Hallo,

das Problem war ein ganz anderes, meine Uni hat einfach keine "Vereinbarung" mehr mit Microsoft, sodass ich das Office 365 Education Paket nicht mehr nutzen kann.

Danke trotzdem für die Antwort!
  4. Mrs. Richardson Win User

Word Sprache hinzufügen

5. VladiS111 Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Hi

Wir stellt a) Microsoft fest, dass ich Student bin und die verringerten Kostren von 150€ zurecht bezahlt habe und b) ist diese erstmalige Verifizierung dann dauerhaft.
    ich denke, dass du a) Office Home & Student mit b)
    Office Education
    verwechselst:

a) kostet das, was es aktuell kostet und kann von jedem erworben und legal benutzt werden

b) ist für Endbenutzer kostenlos, aber nur den Lehrern & Schülern einer Lehranstalt vorbehalten.

Es gibt noch immense Unterschiede im Lieferumfang: Education enthält alles, was zum Office-Paket gehört, OHS - nur Word/Excel/PPT und OneNote, also kein Outlook/Access/Publisher.
  6. Martin Homa Win User

Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen

kurzer Nachtrag. Warum auch immer, konnte ich soeben ein NB mit dem Schulaccount in der APP erstellen.

Das ging jetzt, nachdem ich meinen privaten O365 Vollaccount aus der OneNote App entfernt haben.

Hm.... Ich verstehe die Systematik leider noch nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Education Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Education Paket - Similar Threads - Education Paket

Forum Datum

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
Microsoft Office 13. April 2025

Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe

Education Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe: Mein Konto wurde ohne Grund gesperrt. Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und telefoniert. Beide Male konnte mir nicht geholfen werden. Ich werde immer wieder an eine Support Seite...
Microsoft Office 18. März 2025

Wechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/Single

Wechsel von Microsoft 365 Education zu Microsoft 365 Family/Single: Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne Datenverlust, zu übernehmen.Gibt es eine Möglichkeit das Konto bei der Hochschule auf mein Privates...
Microsoft Office 9. März 2025

Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen

Microsoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen: Hallo, kann man mit der für Schulen kostenlosen A1 Version von Mircosoft auch die APPs Word, Excel, Onenote nutzen? Bei den Lizenzbedingungen...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
Microsoft Office 18. September 2017

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
Microsoft Office 17. September 2017
Education Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.