Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?

Diskutiere und helfe bei Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte nur die Logistik verstehen. Ich habe alle meine Dateien auf OneDrive und mir ist klar, dass ich sie auch auf einer Festplatte sichern... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ocker, 2. Dezember 2024.

1. ocker
    ocker New Member

Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?

Ich möchte nur die Logistik verstehen.

Ich habe alle meine Dateien auf OneDrive und mir ist klar, dass ich sie auch auf einer Festplatte sichern sollte.

Wenn ich eine externe Festplatte als Backup verwende, sollte ich es mir dann zur Gewohnheit machen, etwa einmal im Monat alles von einer Festplatte auf die Festplatte zu kopieren? https://9apps.ooo/

Ich kann mir vorstellen, dass es jedes Mal eine Weile dauern wird, aber ich kenne keine andere, reibungslosere Möglichkeit, dies zu tun und gleichzeitig sicherzustellen, dass ich jede Datei sichere. Hat jemand Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern? - Similar Threads - Effiziente Möglichkeit OneDrive

Forum Datum

OneDrive mit externer Festplatte verknüpfen

OneDrive mit externer Festplatte verknüpfen: Ich habe eine externe Festplatte. Kann ich OneDrive mit externer Festplatte verknüpfen? Die externe Festplatte ich relativ groß ich will nicht vorher auf PC speichern und dann synchronisieren...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern: Halllo, Wie kann ich meine Onedrive Dateien auf eine Festplatte speichern?L.G. Hanne
Microsoft Office 6. Juni 2023

onedrive - ordner auf externer festplatte verschwunden

onedrive - ordner auf externer festplatte verschwunden: Hallo, ich habe meinen onedrive-Ordner auf einer mobilen Fetsplatte ausgelagert. Das funktioniert grundsätzlich wie es soll. Allerdings hat sich heute onedrive deaktiviert und ich musste mich...
Microsoft Office 17. März 2022

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine...
Apps 2. Februar 2022

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
Allgemeines 6. April 2020

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere. Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ... Ich...
Microsoft Office 28. September 2019

OneDrive mit externer Festplatte

OneDrive mit externer Festplatte: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer angeschlossen ist. OneDrive "verliert" hierdurch ständig...
OneDrive 16. September 2017
Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.