Effizienzmodus lässt sich nie deaktivieren - was tun?

Diskutiere und helfe bei Effizienzmodus lässt sich nie deaktivieren - was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich betreibe Windows 11 Home aktuellste Version auf einem nicht sonderlich leistungsstarken Laptop Samsung Galaxy IonBook im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcelK80, 8. März 2024.

1. MarcelK80
    MarcelK80 Gast

Hallo zusammen,ich betreibe Windows 11 Home aktuellste Version auf einem nicht sonderlich leistungsstarken Laptop Samsung Galaxy IonBook im Netzteilmodus. Windows 11 lief dort bis zur Einführung des Effizienzmodus sehr flüssig für normales Websurfen etc.Durch den Effizienzmodus lassen sich nunmehr jedoch u.a. Videos nicht mehr flüssig in nicht aktiven Tabs wiedergeben. Seit ca. zwei Wochen schlafen die Programme sogar vollständig ein, d.h. mouse-over klappt zwar, Klicks werden jedoch nicht mehr erkannt. Sowohl in Edge als auch in Chrome habe ich die entsprechenden Einstellungen zur Deaktiv

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Effizienzmodus lässt sich nie deaktivieren - was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Effizienzmodus lässt sich nie deaktivieren - was tun? - Similar Threads - Effizienzmodus lässt deaktivieren

Forum Datum

Windows 11: "Effizienzmodus" deaktivieren

Windows 11: "Effizienzmodus" deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe vorhin auf Windows 11 geupdatet da ja bereits im Oktober der Support für WIN10 eingestellt wird. Nun wird mein browser automatisch in den verdammten "effizienzmodus"...
Apps 23. Januar 2025

Windows 11: "Effizienzmodus" deaktivieren

Windows 11: "Effizienzmodus" deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe vorhin auf Windows 11 geupdatet da ja bereits im Oktober der Support für WIN10 eingestellt wird. Nun wird mein browser automatisch in den verdammten "effizienzmodus"...
Games und Spiele 23. Januar 2025

Effizienzmodus lässt sich nie deaktivieren - was tun?: Hallo zusammen,ich betreibe Windows 11 Home aktuellste Version auf einem nicht sonderlich leistungsstarken Laptop Samsung Galaxy IonBook im Netzteilmodus. Windows 11 lief dort bis zur Einführung...
Games und Spiele 8. März 2024

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal wieder gesetzt.Ist das Problem bereits bekannt?...
Outlook.com 4. Juli 2022

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren: hallo.nach neuinstallation und neuer festplatte kann ich das touchpad nicht mehr abschalten.die tastenkombi Fn+f9 geht nicht und auch nirgendwo anders lässt sich was finden,nicht im...
Allgemeines 3. März 2018

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren: Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts.
Apps 10. November 2016
Effizienzmodus lässt sich nie deaktivieren - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.