EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

Diskutiere und helfe bei EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JueWe, 31. Oktober 2023.

1. JueWe
    JueWe Gast

Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen Verwendungszweck als Backupplatte löschen oder ist das etwas "NEUES", wofür auch immer, von Seagate. Einen deutschen Support haben die nicht und des Englischen bin ich nicht mächtig. Hat die Community eine Problemlösung? Vielen Dank im Voraus für problemlösende Antworten.Grüße JueWe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD - Similar Threads - EFI Partition externer

Forum Datum

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Externe Hdd wird nicht erkannt

Externe Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
Apps 12. November 2023

Externe Hdd wird nicht erkannt

Externe Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
Games und Spiele 12. November 2023

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen...
Apps 31. Oktober 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Apps 23. Februar 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Games und Spiele 23. Februar 2023

164 MB/s Transferleistung: Seagate stellt die neue Cheetah-HDD-Serie vor

164 MB/s Transferleistung: Seagate stellt die neue Cheetah-HDD-Serie vor: Mit der neuen Cheetah-Reihe kann Seagate die Transferleistung zum Vorgänger noch einmal um 28 Prozent anheben. Seagate hat mit der 15k.6 eine weitere Evolution der Server-Festplatten Cheetah...
Hardware 10. März 2008
EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.