EFI-Partition gelöscht
Diskutiere und helfe bei EFI-Partition gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mr-Majora, 23. Februar 2023.
Thema:
EFI-Partition gelöscht - Apps
Die Seite wird geladen...
EFI-Partition gelöscht - Similar Threads - EFI Partition gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür...
|
Apps | 25. November 2024 |
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |
Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich...
|
Apps | 8. Mai 2024 |
Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2024 |
EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDDEFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen...
|
Apps | 31. Oktober 2023 |
EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDDEFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen...
|
Games und Spiele | 31. Oktober 2023 |
EFI-Partition gelöschtEFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
|
Games und Spiele | 23. Februar 2023 |