EFI Systempartition im Weg

Diskutiere und helfe bei EFI Systempartition im Weg im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Flick, 1. November 2023.

1. EFI Systempartition im Weg

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber aus. Damit ich nicht alles neu installieren muss, habe ich für den Umzug das Synology Tool Active Backup for Business verwendet und mit dessen Hilfe von einem USB-Stick gebootet, der dann die gesicherte Systempartition auf die leere SSD des neuen PCs zurückgespeichert hat. Das funktioniert auch alles seit Monaten ohne Probleme. Dabei wurde dann wie auf dem alten PC eine Systempartition von 250 GB ers

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EFI Systempartition im Weg - Apps

Die Seite wird geladen...

EFI Systempartition im Weg - Similar Threads - EFI Systempartition

Forum Datum

Will Windows setup find any old installations on other drives even without EFI information?

Will Windows setup find any old installations on other drives even without EFI information?: Scenario:Replacing ONE of two SSDs.SSD to be replaced contains EFI partition. replaced BEFORE new setup - boot setup from USBRemaining SSD contains current Windows install folder. I know, I messed...
Apps 6. Dezember 2024

Will Windows setup find any old installations on other drives even without EFI information?

Will Windows setup find any old installations on other drives even without EFI information?: Scenario:Replacing ONE of two SSDs.SSD to be replaced contains EFI partition. replaced BEFORE new setup - boot setup from USBRemaining SSD contains current Windows install folder. I know, I messed...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich...
Apps 8. Mai 2024

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich...
Games und Spiele 8. Mai 2024

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Games und Spiele 1. November 2023

Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben

Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben: Hallo Windows Community,ich habe das Problem, dass mir der Windows installer damals die EFI Partition auf meiner zweiten internen M.2 SSDNVMe erstellt hat und ich würde diese jetzt gerne auf die...
Apps 26. Oktober 2021

Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben

Windows EFI Systempartition von externer NVMe auf interne Festplatte verschieben: Hallo Windows Community,ich habe das Problem, dass mir der Windows installer damals die EFI Partition auf meiner zweiten internen M.2 SSDNVMe erstellt hat und ich würde diese jetzt gerne auf die...
Games und Spiele 26. Oktober 2021
EFI Systempartition im Weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.