EFS-Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei EFS-Wiederherstellung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche nach Antworten zu einem IT Problem. Ich zahle natürlich für die Hilfe. Ich habe Daten auf einer externen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Steff0090, 6. März 2025.

1. Steff0090
    Steff0090 Gast

EFS-Wiederherstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche nach Antworten zu einem IT Problem. Ich zahle natürlich für die Hilfe. Ich habe Daten auf einer externen Festplatte mit EFS verschlüsselt, allerdings ohne den pfx.-Key zu erstellen/sichern. Das Windows System wurde kurz darauf neu installiert, somit ist der Benutzeraccount, der mit dem EFS verbunden war, gelöscht. Ich konnte mit Datenrettungssoftware den "Windows.Old."-Ordner vollständig wiederherstellen und unter User --> Roaming --> Windows ..... --> My Certificate bzw. Key sowohl den Zertifikatsfingerabdruck als auch den

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EFS-Wiederherstellung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

EFS-Wiederherstellung - Similar Threads - EFS Wiederherstellung

Forum Datum

EFS - aus Zertifikatsfingerabdruck und privatem Schlüssel aus Windows.Old Ordner eine...

EFS - aus Zertifikatsfingerabdruck und privatem Schlüssel aus Windows.Old Ordner eine...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche nach Antworten zu einem IT Problem. Ich zahle natürlich für die Hilfe. Ich habe Daten auf einer externen Festplatte mit EFS verschlüsselt, allerdings ohne...
Allgemeines 6. März 2025

EFS-Wiederherstellung

EFS-Wiederherstellung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche nach Antworten zu einem IT Problem. Ich zahle natürlich für die Hilfe. Ich habe Daten auf einer externen Festplatte mit EFS verschlüsselt, allerdings ohne...
Apps 6. März 2025

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem...
Apps 6. Mai 2024

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem...
Games und Spiele 6. Mai 2024

EFS-Wiederherstellung bei gelöschtem Zertifikat?

EFS-Wiederherstellung bei gelöschtem Zertifikat?: Liebe Community,ich bin im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher...
Allgemeines 25. Dezember 2021

EFS-Wiederherstellung bei gelöschtem Zertifikat?: Liebe Community,ich bin im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher...
Apps 25. Dezember 2021

Games und Spiele 25. Dezember 2021
EFS-Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.