EHallPass: Empowering Teachers and Students for Smarter Classroom Management
Diskutiere und helfe bei EHallPass: Empowering Teachers and Students for Smarter Classroom Management im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; EHallPass is revolutionizing classroom management by streamlining hall passes and improving student accountability. Teachers can now manage student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ayraken, 6. Dezember 2024.
Thema:
EHallPass: Empowering Teachers and Students for Smarter Classroom Management - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
EHallPass: Empowering Teachers and Students for Smarter Classroom Management - Similar Threads - EHallPass Empowering Teachers |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändernSmart Art - Hierarchie - Vorlage ändern: Hallo!Gibt es beim Erstellen einer Hierarchie mit Smart Art die Möglichkeit diese Verbindungslinien in der Vorlage so zu ändern, dass sie mittig verlaufen und nicht seitlich neben den...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2022 |
Office 365 Education Account for students and teachers löschenOffice 365 Education Account for students and teachers löschen: Hallo,
ich habe fälschlicherweise ein Self-Managed-Office 365 Konto für Lehrer eröffnet. Es soll gelöscht werden.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Word for StudentsWord for Students: Hallo,
Ich habe folgendes Problem, ich benutze das kostenlose Office Paket für Studenten für ein MacBook Pro. Wenn ich die Wordapp öffne kann ich jedoch nicht auf dieser schreiben, wobei meine...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2019 |
Benutzername/Alias ändern (Office 365 for students)Benutzername/Alias ändern (Office 365 for students): Hallo liebe Community,
Ich besitze Office 365 for students. Aufgrund einer nebenberuflichen Tätigkeit als Lektorin ist es notwendig, meinen Autoren- bzw. Nutzernamen bei Word zu ändern. Dieser...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Aktivierung von Office 365 Student & Teacher Benefit über Volumenlizenz schlägt fehl.Aktivierung von Office 365 Student & Teacher Benefit über Volumenlizenz schlägt fehl.: Hallo!
Ich bin IT-Bauftragter einer Schule und wurde für die Anschaffung eines Office-Pakets beauftragt. Wir haben bereits eine Volumenlizenz für unsere Schule erworben und aktiviert. Alles...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Office for StudentsOffice for Students: Hallo,
Ich habe Office 365 A1 for Students auf meinem Mac installiert. Nun bekomme ich allerdings die Meldung, dass meine Lizenz mir nur erlaubt mir Dokumente anzuzeigen, nicht aber zu...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2017 |
Microsoft ClassroomMicrosoft Classroom: Hallo,
ich bin kürzlich auf Microsoft Classroom gestoßen und würde das gerne im Rahmen der universitären Lehre testen. Wenn ich mich nun auf classroom.microsoft.com versuche anzumelden, bekomme...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |