Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen

Diskutiere und helfe bei Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich hatte ein Konto Email1 und ein Alias Email2 -> Email2 ist nun das primäre und das Alias Email1 wurde vorige Woche entfernt.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesR_255, 26. April 2023.

1. Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen

Hallo Community,ich hatte ein Konto Email1 und ein Alias Email2 -> Email2 ist nun das primäre und das Alias Email1 wurde vorige Woche entfernt.Ich möchte nun für Email1 ein eigenes Konto erstellen jedoch kommt immer die Meldung "Wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet", aber anmelden kann ich mich damit auch nicht mehr...Ich habe im Konto bereits alle Verknüpfungen entfernt und weiß nun nicht mehr weiter.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen

Hallo HannesR_255,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Das bedeutet, dass yiu kein neues Konto mit dieser E-Mail-ID erstellen kann, da es mit einem anderen Konto verknüpft ist. Ich schlage vor, dass Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um herauszufinden, ob dieses Konto zur Verwendung verfügbar ist oder ob es noch mit einem Konto verknüpft ist. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Microsoft-Konto" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Profilinformationen verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ajuranah Win User

Outlook.de Alias - Postfach in Outlook13 einrichten

Hallo, nachdem ich Office 2013 neu installiert habe, hat es über die Ersteinrichtung fehlerfrei funktioniert, indem ich einfach meine Benutzerdaten von meinem @live.de-Account eingegeben hatte...beide Accounts greifen auf dasselbe Passwort zurück, und beim
    Live-Account sehe ich auchalle Postfachdaten von meinem @outlook.de Account...ist das normal?

Müsste es sich bei den @Live.de (hatte ich auf sekundären Alias gestellt) und dem @Outlook.de (hatte ich auf primären Alias gestellt) nicht um zwei eigene Postfächer handeln?

Edit: Jetzt bräuchte ich meinen @outlook.de Account ja nicht einrichten, oder? Erhält der 1. Haupt-Alias grundsätzlich alle Mails von allen weiteren Postfächern, die ich in der Alias-Konfiguration online erstellen kann?

Bitte um eine Antwort auf meine Frage!
  4. Peter.Star Win User

MS 365; Änderung der Abbonement-Outlook-Adresse (bzw. des MS-Kontos)

Hallo,

du erstellst im Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com. Diesen machst du zum primären Alias. Das war es. Bis alle Änderungen vollzogen sind kann es bis 48 Stunden dauern.

Peter
  5. Alexandar Petrov Win User

Email schicken an One Note per me@

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du kannst dein Office 365 Account dafür schon verwenden und Mails an OneNote verschicken. Wenn du aber Aliase mit nicht verifizierte im Office 365 Domänen erstellen willst, kannst du dein Office 365 Konto nicht verwenden. Du kannst aber ein kostenlosen

Microsoft Account
    erstellen und dort diese Alias-Adressen einrichten und für senden am OneNote freischalten.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DietmarPaetsch Win User

Office 365

Hallo Thomas,

ich habe jetzt Office auf dem Mac installiert, den nimmt unser Sohn mit zur Uni nach Warschau.

Ich bin jetzt eingeloggt mit meinem Account und meinem OneDrive. Kann ich ihm einen eigenen Account erstellen und Office mit seinem Account aktivieren?

Dank und Gruß

Dietmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen - Similar Threads - Ehemaliger Alias Account

Forum Datum

Zusätzlicher account gesperrt, jetzt kein Zugriff auf eigenen account

Zusätzlicher account gesperrt, jetzt kein Zugriff auf eigenen account: Ein zeitweilig genutzter zusätzlicher account ist vom account-Inhaber gesperrt worden.Allerdings ist dieser account offensichtlich bei mir als default eingestellt.Ich kann auf meinen eigenen...
Outlook.com 15. Mai 2024

Alias-Mail-Account und Regelerstellung

Alias-Mail-Account und Regelerstellung: Liebe Community-Mitglieder,seit gestern habe ich ein Business Basic Account.Dort habe ich meinen Haupt-E-Mail-Account eingerichtet und die MX-Einträge bei meinem Hoster eingerichtet, sodass die...
Outlook.com 6. Januar 2022

Erstellen eines neuen Accounts mit ehemaligem Account

Erstellen eines neuen Accounts mit ehemaligem Account: Guten Abend, in der Vergangenheit hatte ich einen Outlook-Account, den ich bei seltener Benutzung irgendwann gelöscht habe. Aktuell benötige ich aber wieder einen solchen E-Mail-Account und...
Outlook.com 1. April 2021

Fehler bei der Erstellung des Email Accounts

Fehler bei der Erstellung des Email Accounts: Beim Versuch mich an meinen Email Account anzumelden, erhalte ich folgende Meldung 500 Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie sind derzeit als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 27. Januar 2021

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Haupt-Account einen weiteren Account angelegt. Danach wollte ich die beiden Accounts...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Alias Veränderung bei Microsoft accounts

Alias Veränderung bei Microsoft accounts: Hey, Ich habe heute morgen versucht die XBox von dem microsoft konto zu trennen.... Auf kurz oder lang wurde mir klar dass ich das doch nicht wollte. Da ich im Vorgang den Alias des accounts...
Outlook.com 28. Januar 2019

Account Erstellen - Nutzungslimit Überschritten

Account Erstellen - Nutzungslimit Überschritten: Hallo, ich habe mehrere Office 2016 Lizenzen. Möchte ich nun ein Konto unter Office.com/Setup oder direkt über das Vorinstallierte Office auf dem Rechner anlegen, funktioniert das nicht. Ich...
Microsoft Office 24. August 2017
Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.